Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1685 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich den richtigen Dom?

*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ****rn:
Zitat von *****ift:

Und eins kannst du glauben , hörig willst du nicht sein. Denn das ist sehr ungesund

Die Gefahr, hörig zu werden, besteht bei mir nicht, davor bewahrt mich mein Köpfchen
Für mich gehört Vertrauen in den Bereich BDSM und sich fallen zu lassen ist etwas ganz anderes als hörig zu sein

Hallo. Ja, das glaube ich dir, denn aus deinen Worten spricht ein gutes Maß Selbstbewußtsein. Und das ist gut so! Denn damit bist du in der Lage, eben diese Art von Zuschriften richtig zu werten und auszusortieren. Idioten gibt's halt mal überall. Im Supermarkt, auf der Autobahn und im JOY ebenfalls. Das mal vorab.

Du bist ja auch noch nicht so lange angemeldet. Da würde ich jetzt mal noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Das braucht einfach seine Zeit.

Mein Tipp wäre, sich einfach an Diskussionen zum Thema zu beteiligen und sie auch zu verfolgen. Durch Beteiligung und Darstellung deiner Denk- und Sichtweisen machst du entsprechend Interessierte auf dich aufmerksam. Findest du mal einen Beitrag, der dich selbst im positiven Sinne triggert, kannst du ja auch selbst Kontakt aufnehmen.

Und ich würde ebenso mal in anderen Themengruppen schauen. In dieser Gruppe geht es ja um das Thema BDSM an sich. Aber es gibt vielleicht BDSM-bezogene oder verwandte Dinge und Fetische, auf die du stehst. Nehmen wir mal einfach mal als Beispiel "Nylonstrümpfe" oder "Fesseln", egal ob das jetzt so passt oder nicht. Da werden Gespräche oftmals auf anderem Level geführt, weil es in erster Linie nicht direkt um Treffen, sondern um Vorlieben und Handhabungsweisen geht. Und dann auch dort die Beträge beobachten bzw. dort posten.
*******oron Mann
284 Beiträge
Ich glaube du machst das schon richtig: Du hörst auf deinen Bauch und von daher sollten keine weiteren Tipps notwendig sein. Häufig ist es so, dass gutes Personal schwer zu finden ist, zum einen weil es selten gutes Personal gibt und zum anderen weil selbst gutes Personal auch auf dich geschnitten passen muss. Für mich persönlich gilt Höher schneller weiter nur bedingt, es bedingt sich durch meine Spielpartnerin. Warum? Weil meine Grenzen einfach viel weiter gefasst sind als die der meisten. Logisch, ich habe Erfahrung, ich habe Sicherheit. Aber ich muss auch in der Lage sein, diese Sicherheit zu transportieren und da hapert es eben bei dem ein oder anderen. Kommunikation ist unterschiedlich, das Vertrauen noch nicht da, der Dom einfach doof (also wirklich doof, nicht nicht auf dich passend sondern wirklich doof und missbräuchlich).

Schritt für Schritt, langsam und aufs Einfühlungsvermögen achten, dann wirst du vllt nicht dadurch den richtigen Dom finden aber den falschen Ausschliessen können.
******ion Mann
67 Beiträge
Dominanz nimmt sich nicht, sondern lässt sich Geben.
Dafür ist Vertrauen notwendig, was sich erst mit der Zeit entwickelt - und sich dadurch die Spielbeziehung weiter intensiviert.
Wirst Du einem wirklich sexuell dominantem Mann begegnen, dann wirst Du es spüren, dass er dein Pendant sein könnte....
*******der Paar
1.249 Beiträge
Hier schreibt ER:
Ein guter Herr verlangt gar nichts. Er wird mit Dir schreiben, wenn die Basis geschaffen ist telefonieren (Stimme ist wichtig!) und wenn es dann immer noch passt ein Date ausmachen, welches dem Kennenlernen dient. Wenn bis hierhin alles gut gelaufen ist und Du Vertrauen zu ihm gefasst hast, dann kannst Du damit beginnen, Dich ihm zu schenken. Wenn der Herr dieses Geschenk angenommen hat, dann darf er etwas verlangen. So sehe ich das.

Liebe Grüße
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Ich möchte zunächst anmerken das ich bisher nur eine Fesselung kenne. Die man als Dominierte Situation beschreiben könnte.

Aber, ich denke - nach all dem was ich hier in BDSM-für Anfänger gelesen habe - das nicht der Dom entscheidet.
  • Die Sub gibt den Spielraum vor in dem der Dom sich bewegen darf.
  • Die Sub kann abbrechen (durchs Safeword)...
  • und steuern z.B. durch Ampel

Für mich sagt das der eigentliche (hidden) Chef*in im Ring ist Sub.
Auch wenn es in der Situation anders scheint und gelebt wird, solange der Spielraum richtig gelebt wird.
Zitat von ******_HH:
Ich möchte zunächst anmerken das ich bisher nur eine Fesselung kenne. Die man als Dominierte Situation beschreiben könnte.

Aber, ich denke - nach all dem was ich hier in BDSM-für Anfänger gelesen habe - das nicht der Dom entscheidet.
  • Die Sub gibt den Spielraum vor in dem der Dom sich bewegen darf.
  • Die Sub kann abbrechen (durchs Safeword)...
  • und steuern z.B. durch Ampel

Für mich sagt das der eigentliche (hidden) Chef*in im Ring ist Sub.
Auch wenn es in der Situation anders scheint und gelebt wird, solange der Spielraum richtig gelebt wird.

Die Frage bezog sich eher auf das Finden der richtigen Person bevor es dazu kommt, denn wenn es soweit ist, wie Du beschrieben hast, habe ich ja zumindest schon mal das Gefühl, bei der richtigen Person angelangt zu sein 🙂
******_HH Mann
2.509 Beiträge
@****rn ... Upps, das kann sein.
Das habe ich wohl vergessen. Ich hatte auch vor den beiden letzten Beiträgen schon diese Zeilen, diese Aussage im Kopf. Vermutlich weil ich durch geschriebenes darauf kam.
Aber... deinem Danke *hutab* entnehme ich das es gefallen hat.
Ich beobachte noch einwenig weiter.
Zitat von ******_HH:
@****rn ... Upps, das kann sein.
Das habe ich wohl vergessen. Ich hatte auch vor den beiden letzten Beiträgen schon diese Zeilen, diese Aussage im Kopf. Vermutlich weil ich durch geschriebenes darauf kam.
Aber... deinem Danke *hutab* entnehme ich das es gefallen hat.
Ich beobachte noch einwenig weiter.

Ist ja nicht schlimm, denn generell kann ich Deine Aussage gut nachvollziehen
Ich war nur etwas verwirrt 🙂
*******feCH Mann
216 Beiträge
@******_HH , @****rn

Der Punkt scheint mir aber trotzdem wichtig und ist in meiner Sicht die Frage nach der Einvernehmlichkeit, dem Consent, welchem alles zu Grunde liegen sollte.
Jeder Sub hat ihre Grenzen, wie auch jeder Dom seine Grenzen hat.
Ganz fundamentale Fragen: Einschränkung der Bewegungsfreiheit durch Bondage, benutzen von Schlaginstrumenten zu Spanking etc, Sex ja oder nein, wenn ja was genau ist erlaubt/erwünscht ala Oral/Vaginal/Anal, ...

Ein sognanter Dom, welcher schon bei der ersten Kontaktaufnahme etwas annimmt, scheint mir nicht seriöse.

Auch später, wenn man sich kennen gelernt hat: Mir ist es immer wichtig eine Szene vorzubesprechen, damit ich diesen Consent mit meiner Sub herstellen kann. Das kann natürlich auch Chat sein, in welchem man eine Szene zusammen entwickelt. Und ich spreche hier nicht von allen Details, sondern den Rahmen und die möglichen Aktionen.

Deshalb als Antwort an die TE: solche Beispiele erachte ich bereits als übergriffig, von Consent ist da nichts zu sehen.
Das ist mir auch bei der Suche resp Kommunikation mit einer Sub extrem wichtig, immer. Und da geht mir nichts ab, deswegen kann ich noch genauso dominant sein.
***ia Frau
194 Beiträge
Ich danke dir für deinen Beitrag! Das ist auch bei mir ein großes Thema mit einem großen Fragezeichen.
Leider kann ich nichts beitragen, wie man den richtigen Dom findet. Ich verschlinge die Tipps hier regelrecht...
Ich würde dich gern fragen wollen: du schreibst:
Zitat von ****rn:

für mich ist Geduld von meinem Gegenüber ein ganz wichtiger Faktor
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Meine Frage: wie kriegst du deine eigene Geduld in den Griff?
Oder fällt dir das nicht schwer?
Zitat von ***ia:
Ich danke dir für deinen Beitrag! Das ist auch bei mir ein großes Thema mit einem großen Fragezeichen.
Leider kann ich nichts beitragen, wie man den richtigen Dom findet. Ich verschlinge die Tipps hier regelrecht...
Ich würde dich gern fragen wollen: du schreibst:
Zitat von ****rn:

für mich ist Geduld von meinem Gegenüber ein ganz wichtiger Faktor
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Meine Frage: wie kriegst du deine eigene Geduld in den Griff?
Oder fällt dir das nicht schwer?

Das ist eine gute Frage, die ich Dir so gut ich kann, gerne beantworte:

Ich glaube einfach - und das soll jetzt nicht snobby klingen, sondern ist wirklich, wirklich hart erarbeitet - ich kenne meinen eigenen Wert als Mensch und der macht mich geduldig. Natürlich möchte ich mich ausprobieren, noch mehr kennenzulernen, dazu lernen, aber ich bin überzeugt, es gibt den Menschen, der nicht nur einen Teil von mir, meine Sexualität schätzt, sondern mich komplett sieht und wahr nimmt. Ist vielleicht idealistisch, vielleicht auch irreal, aber so und nicht anders möchte ich sein. Und das macht mich geduldig.
***te Frau
728 Beiträge
Ganz genau das lässt mich auch geduldig sein.
Zudem kommt noch der Punkt dass ich eben schöne Erfahrungen machen möchte. Und nicht mich selbst verschrecken will, mit übereilten Entscheidungen.
Zitat von ***te:
Ganz genau das lässt mich auch geduldig sein.
Zudem kommt noch der Punkt dass ich eben schöne Erfahrungen machen möchte. Und nicht mich selbst verschrecken will, mit übereilten Entscheidungen.

Das ist bei mir auch ein ganz wichtiger Faktor: Ich habe lange gebraucht, um differenzieren zu können, dass tough im Leben kein Kontrast zu devot in der Sexualität darstellen muss (ich wäre also keine gute 24/7) und es könnte durchaus sein, dass mich eine schlechte Erfahrung diesbezüglich wieder zurück werfen und kopfgesteuert machen würde. Im Moment höre ich viel auf mein Bauchgefühl.
***te Frau
728 Beiträge
Ganz so eng würde ich das für mich jetzt nicht sehen.
Ich kann ganz gut damit umgehen wenn etwas nicht unbedingt so klappt wie es gewünscht war. Fehler gehören dazu und lassen einem eben auch gut erkennen was man will oder was dann eben doch nicht. Und zb auch was man das nächste Mal besser vorher erwähnt oder klärt oder drauf achtet😅
******ina Frau
17 Beiträge
Zitat von **********henke:
Zwei minderattraktive Computerspieler mampfen Pizza.
"Hafft du fon gesehen, da ist so eine Seite für Sex?"
"Ach die, ja kenne ich, hab' da n Profil - als Dom?"
"Wat is'n das?"
"Männer, die Frauen schlagen und dann noch mit denen f*cken"
"Und dat geht so einfach?"
"Ja, musst bloß gucken, dass bei der Mieze "devot" im Profil steht."

Ich kann nicht mehr. Danke für den Lacher.

Es tut gut zu sehen, dass so viele Menschen hier so gesunde Ansichten haben.
********ub_S Paar
84 Beiträge
Guten Abend, zusammen, Er schreibt:

Zunächst muss ich natürlich vorab relativieren, ich bin Switcher, Subbi auch und auch noch Brat. In den Augen "richtiger" BDSMler gehören wir also beide gar nicht dazu.

Sieht man davon einmal ab, möchte ich gerne Folgendes anmerken: gegenüber einer INTERESSIERTEN Person, die quasi gar nicht tatsächlich in Thema ist, eine solche Frage zu formulieren, ist für mich ein absolutes No-Go. Es sei denn, die Frage dokumentiert, dass "dom" ebenfalls keinen Schimmer hat - dann ergibt das vielleicht einen Sinn.

Ansonsten unterstützen wir beide die These, dass es Zeit braucht, kennenlernen des Menschen und DANN kann sich etwas entwickeln, was EUER BDSM sein wird. Wir das genau aussieht, legt IHR dann fest, bzw. erfahrt ihr in eurem Tun. Bis es soweit kommt, muss Vertrauen entstanden sein - das dauert mithin einen Moment... klar, ein erster Kontakt ist online möglich, aber daraus allein ablesen zu wollen, ob es passt, halte ich persönlich für utopisch - würde man bei der Partnersuche außerhalb BDSM auch nicht erwarten, oder?
Zitat von ******ina:
Zitat von **********henke:
Zwei minderattraktive Computerspieler mampfen Pizza.
"Hafft du fon gesehen, da ist so eine Seite für Sex?"
"Ach die, ja kenne ich, hab' da n Profil - als Dom?"
"Wat is'n das?"
"Männer, die Frauen schlagen und dann noch mit denen f*cken"
"Und dat geht so einfach?"
"Ja, musst bloß gucken, dass bei der Mieze "devot" im Profil steht."

Ich kann nicht mehr. Danke für den Lacher.

Es tut gut zu sehen, dass so viele Menschen hier so gesunde Ansichten haben.

Da kann ich nur antworten:
Wie ärgere ich meinen Dom?
Vor der Session schreibe ich mit rotem Edding auf meinen Hintern: NO SPANKING 😂😂😂
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Wie finde ich den richtigen Dom?

Diese Überschrift trieb mich dazu dies Thema zu beobachten.
Auch wenn ich kurz vom ursprünglichen abgelenkt wurde.
Für mich bedeutet die Suche nach der richtigen Dom auch die Suche nach einer Dom überhaupt.

Und auch nach einer Sub. Sprich optimal nach einer Switcherin. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Also *zumthema*

*modda* Beitrag editiert und unzulässiges Kapern des Threads zu eigenen Zwecken gelöscht
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Du machst alles genau richtig! Zu Beginn meiner Erfahrungen habe ich den Typen hier dauernd meine Lebensgeschichte erzählt. Das interessiert die meisten aber so gar nicht.

Selbstverständlich bin ich (ebenfalls Widder) nicht im ersten Satz devot, dass muss Man(n) sich schon erarbeiten.

Seitdem ich lieber live auf Stammtischen oder Partys suche, habe ich viele nette Menschen getroffen. Sehr zu empfehlen sind die Veranstaltungen der BlackSheeps im Faro (jetzt am Sa. z.B.) und durchaus auch nicht nur Jungspunde anzutreffen 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.