Zitat von ****rn:
„
Die Gefahr, hörig zu werden, besteht bei mir nicht, davor bewahrt mich mein Köpfchen
Für mich gehört Vertrauen in den Bereich BDSM und sich fallen zu lassen ist etwas ganz anderes als hörig zu sein
Zitat von *****ift:
„
Und eins kannst du glauben , hörig willst du nicht sein. Denn das ist sehr ungesund
Und eins kannst du glauben , hörig willst du nicht sein. Denn das ist sehr ungesund
Die Gefahr, hörig zu werden, besteht bei mir nicht, davor bewahrt mich mein Köpfchen
Für mich gehört Vertrauen in den Bereich BDSM und sich fallen zu lassen ist etwas ganz anderes als hörig zu sein
Hallo. Ja, das glaube ich dir, denn aus deinen Worten spricht ein gutes Maß Selbstbewußtsein. Und das ist gut so! Denn damit bist du in der Lage, eben diese Art von Zuschriften richtig zu werten und auszusortieren. Idioten gibt's halt mal überall. Im Supermarkt, auf der Autobahn und im JOY ebenfalls. Das mal vorab.
Du bist ja auch noch nicht so lange angemeldet. Da würde ich jetzt mal noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Das braucht einfach seine Zeit.
Mein Tipp wäre, sich einfach an Diskussionen zum Thema zu beteiligen und sie auch zu verfolgen. Durch Beteiligung und Darstellung deiner Denk- und Sichtweisen machst du entsprechend Interessierte auf dich aufmerksam. Findest du mal einen Beitrag, der dich selbst im positiven Sinne triggert, kannst du ja auch selbst Kontakt aufnehmen.
Und ich würde ebenso mal in anderen Themengruppen schauen. In dieser Gruppe geht es ja um das Thema BDSM an sich. Aber es gibt vielleicht BDSM-bezogene oder verwandte Dinge und Fetische, auf die du stehst. Nehmen wir mal einfach mal als Beispiel "Nylonstrümpfe" oder "Fesseln", egal ob das jetzt so passt oder nicht. Da werden Gespräche oftmals auf anderem Level geführt, weil es in erster Linie nicht direkt um Treffen, sondern um Vorlieben und Handhabungsweisen geht. Und dann auch dort die Beträge beobachten bzw. dort posten.