Wie finde ich den richtigen Dom?
Guten Abend,kurze Fakts zu mir: Ich bin in diesem Bereich belesen, aber "Anfänger". Ich würde mich selbst im Bereich dev/maso ansiedeln, habe keinerlei Kenntnis darüber, wie weit diese Neigungen verwurzelt sind.
Ich habe immer mal wieder den Versuch gestartet, mein passendes männliches Gegenstück im Bereich Dominanz zu finden. Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber für mich ist Geduld von meinem Gegenüber ein ganz wichtiger Faktor, wenn ich mich schon als mehr oder weniger "jungfräulich" in diesem Bereich oute, denn ich muss mich wohl fühlen, wenn ich mich der Führung eines dominanten Mannes überlasse.
Bestes Beispiel wieder heute: Kurzer Schriftwechsel, da kam die Aufforderung, ein Nacktphoto zu schicken, was mich nicht wirklich schockiert hat. Fassungslos hat mich die beigefügte Frage: "Oder ob ich nicht "hörig" sein könne?" gemacht.
Wie kann ich einem Menschen hörig sein, der noch nicht einmal den Anstand hat, sich irgendwie vorzustellen, den ich weder kenne, noch weiß, ob er mir sympathisch ist oder gar, ob ich ihm vertrauen kann? Und solche Situationen gibt es zuhauf.
Ist mein Wunsch, diesen Bereich mit einem Mann zu erkunden, der mir den Raum und die Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen, der falsche Denkansatz?
Gilt auch im Bereich BDSM der Grundsatz: Höher, schneller, weiter?
Vielleicht mag ja der ein oder andere etwas dazu sagen, damit ich das besser zuordnen kann. Dafür wäre ich dankbar.
Liebe Grüße