Zwei Personen gleichzeitig zu bespielen UND dabei noch zu fotografieren und zu beleuchten, stelle ich mir stressig vor. Oder sehr statisch.
Das Problem beim Synchronspiel ist mmn, dass man zwar (wenn man kann) beidhändig zeitgleich schlagen kann, zeitgleich beide Reaktionen zu erfassen und zu verarbeiten, könnte schwieriger werden.
Ich würde mich vermutlich erstma fragen, wie die beiden "Zofen" so drauf sind - vllt ergänzen sie sich ja. Zb könnte eine verhauen werden wollen, eine eher herumgescheucht. Zack, Assistentin zum Anreichen von Werkzeug, Ausrichten von Licht, Servieren von Erfrischungen gefunden. Win-Win-Win.
Spieltheoretisch könnte es spannend sein, sie in Abhängigkeit zueinander zu setzen, besonders wenn Strafen und Belohnungen eine Rolle spielen sollen: X trägt die Konsequenzen für das Verhalten von Y und umgekehrt (Achtung, Eskalationsgefahr). Oder X bestimmt Strafe/Belohnung für Y. Oder Y sucht Werkzeug für Bestrafung/Belohnung von X aus.
Spieltheorie, penetrativer und ohne hauen und Strafaspekt: Beide gleichzeitig fingern oder mit Vibrator/Wand/Satisfyer/whatever bespielen, dabei Feedback (schneller, härter, sanfter, stop) von X aber auf Y anwenden und umgekehrt. Bonuslevel: Das System unangekündigt einführen und abwarten, ob sie es herausfinden. Bonuslevel II: Kommunikation zwischen beiden unterbinden.
Zusammenbinden und verhauen wurde schon genannt. Dabei ggf experimentieren mit front-to-front, back-to-back, front-to-back. Nebeneinanderstellen und verhauen geht auch. Die Person auf der Seite, von der der Schlag kommt, kriegt dabei mehr ab. Kann man nutzen bei unterschiedlichen Schmerzgrenzen.
Seilziehen geht btw auch super mit verbundenen Liebeskugeln/Dildos/Plugs etc. Ich kann mir das auch als Sonderform von Playfight ganz lustig anzusehen vorstellen. Bonus bei Liebeskugeln, sofern das STD-Risiko ausgeräumt ist: Verliererin kriegt Haue, Gewinnerin kriegt die Beutekugel(n) zusätzlich appliziert. Dann nächste Runde?
Vielleicht ist das ganze Event aber auch schon rum. Dann würde mich interessieren, wie es lief.