Mache ich etwas falsch beim ersten Kontakt per CM?
Hallo an alle! Ich beschäftige mich seit ca. 1 Monat intensiver mit Joy und ich bin verzweifelt bis ein wenig genervt und enttäuscht. Entweder mache ich etwas ganz falsch oder was ich will ist einfach unrealistisch. Oder beides. Würde mich auf eurem Input freuen.Kurz zu meiner Dilemma: ich bin an Bondage und BDSM interessiert und möchte in dem Bereich Erfahrung sammeln. Als Dom. Gesucht ist eine biologische W. mit Interesse an das Thema, nicht älter als 10 Jahre als mich. Mehr nicht. Wirklich nicht. Ich habe keine bestimmte Erwartungen. Außer dass es sich nicht nur um Sex alles dreht und dass ich mich mit der Frau auch auf Augenhöhe unterhalten kann. Also, gesucht ist ein Mensch und kein Stück Fleisch. Dementsprechend stelle ich mich ganz klassisch ein Kennenlernen in eine normale Umgebung auf eine Kaffee vielleicht, wenn wir uns überhaupt riechen können dann evtl. irgendwelcher Event / Party, wo mann ein bisschen konkreter bezüglich Vorlieben werden könnte, und dann evtl. Spielen. Und um Sex rede ich noch gar nicht.
Online auf dieses Platform scheint allerdings so eine Frau zu finden unmöglich zu sein. Als ich viele Profile gelesen habe, wo selbstverständliche Sachen dort standen wie keine Dickpicks schicken oder "hey du, lust auf Ficken Mails", dachte ich ok, als normaler intelligenter Mann habe ich vielleicht den ersten Idioten-Filter geschafft. Ich habe jede Clubmail ähnlich, aber trotzdem individuell gestaltet. Trotzdem sind vielleicht 60-70% davon gar nicht gelesen, auch nicht mit der Blitzfunktion. Den Rest ist ohne Reaktion oder Keine Interesse gesehen, und nur 5-6 mal wurde überhaupt geantwortet. Klar sind die Frauen hier mit Mails bombardiert, es macht dann aber kaum Sinn überhaupt zu versuchen, jd zu kontaktieren, wenn es so läuft (oder nicht läuft).
Also es kommt gar nicht zu Kontakt.
Zweitens, und ich glaube hier liegt auch einen Stolperstein, das Thema Erfahrung. Ich gebe ehrlich zu, ich bin relativ unerfahren. BDSM ist Vertrauen, und gleich mit Lüge (Verschweigen) anzufangen wird nix bringen. Und wenn ich hier manche Profile oder Topics im Forum sehe, viele fehlt einfach das gesunde Menschenverstand. Wenn ich eine angehende Sub wäre, wäre mir ehrlich gesagt lieber, jemand mit nur theoretische Vorbereitung zu haben, aber jemand der sich die Mühe gibt, lernt schnell, auf mich hört, mich respektiert, auf mich achtet und meine Bedürfnisse und Grenzen respektiert.
Scheinbar denken aber nicht viele so. Ich kann nachvollziehen, wenn Frauen mit Erfahrung auch Männer mit Erfahrung suchen, aber gerade die Anfängerinen? Nicht mal unverbindliches kennenlernen auf einem Event? Verstehe ich nicht.
Also, mache ich etwas ganz falsch? Habe ich etwa Denkfehler irgendwo und kommuniziere falsch... Oder ist einfach sinnfrei hier zu versuchen, Kontakte zu knüpfen und mich lieber 100%-ig auf Events und Stammtische live zu orientieren (bis jetzt probiere ich beides)?