Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichkeit der Damen

********1601 Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Unhöflichkeit der Damen
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Dienende Seite kennt ihr das auch, das auf Anfragen an Lady, Madame oder Herrin entweder keine oder eine unfreundliche Antwort kommt.
Ich verstehe das manche Damen auf Grund des Männerüberschuss genervt sind, aber auch eine Herrin kann ordentlich antworten.
Ich persönlich habe schon Antwort wie f... dich bekommen.
Meine lieben Damen Höflichkeit hat nichts Dominanz zu tun.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Lieber TE: Wir sind in erster Linie Frauen und keine Lady, Herrin, oder was auch immer. Wenn du die Frauen per CM so anschreibst wie du uns hier gerade benennst, wundern mich solche Reaktionen nicht.
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Ich antworte immer höflich. Nur wenn ich dumm angemacht werde, oder Mann das diskutieren wegen z.B. meiner Altersgrenze anfängt, dann vergesse auch ich mal meine Manieren.
Du glaubst gar nicht wie viele penetrante Männer es hier gibt. Wenn dann deine Nachricht im falschen Moment bei einer Dame auftaucht, dann bekommt du vielleicht ausversehen mal den Frust ab. Oder du hast das Profil nicht gelesen und sie antwortet daher ungehalten. *nixweiss*
*********ssend Frau
169 Beiträge
Ich bekomme Anfragen, obwohl in meinem Profil “nicht auf der Suche” drin steht, die nicht zu dem passen was ich so in Foren schreibe oder in welchen Gruppen ich bin, oder schlicht unverschämt sind (Sub sein für ein 70-jähriges Männergespann?!). Insofern kann ich mir vorstellen, dass Teil des Problems schon die Herangehensweise der Anfragen ist.
**********essin Frau
1.616 Beiträge
Zitat von ****ima:
Lieber TE: Wir sind in erster Linie Frauen und keine Lady, Herrin, oder was auch immer. Wenn du die Frauen per CM so anschreibst wie du uns hier gerade benennst, wundern mich solche Reaktionen nicht.

Die erste Hälfte unterschreibe ich, allerdings denke ich, dass man durchaus auch in Ablehnung höflich sein kann 😉
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen...

Ich bin nicht genervt durch den Herrenüberschuss.

Sondern durch die Nachrichten, die jenseits von Respekt und guten Manieren sind.

Nachrichten, wo ich als Herrin und dementsprechend kostenlose Domina angesprochen werde, durch Typen, die glauben es geht nur um seine Sexualität und mir diese ungefragt aufgezwungen wird. Und ich soll auch noch froh sein, dass ich endlich jemanden hätte, wo ich leisten soll.

Dein Post zeigt, dass du offensichtlich auch zu dieser Gruppe gehörst.

Somit hält sich mein Mitleid seeehr in Grenzen.

Falls dir mein Kommentar unhöflich erscheint, ist es nicht mein Problem.
******R54 Mann
32.421 Beiträge
Wie heißt es so schön. So wie Du in den Wald schreist kommt es zurück. Ich nehme meinen Text erst einmal unter die Lupe bevor ich andere kritisiere
*****y71 Mann
154 Beiträge
Grundsätzlich betrachte ich Höflichkeit als Selbstverständlichkeit.

Wenn ich häufiger „sehr harte Ablehnungen“ bekomme würde (was nicht der Fall ist🤗), würde ich zumindest mal meine Form der Ansprache überprüfen.

Es könnte ja einen Grund haben…

Und um Deine Frage zu beantworten:
Nein, kenne ich so nicht. Habe ausschließlich freundliche Antworten bisher bekommen.
*****usi Frau
40 Beiträge
Meine Antworten auf Anfragen sind immer höflich und freundlich. Bisher gab es keine Beschwerden.
Ich mag es von einem Herrn mit Lady oder Herrin angesprochen zu werden sonst hat der Kontakt keinen Sinn.
***er Mann
55 Beiträge
Das ewige Thema.
Es gibt solche und solche. Wie überall.
Und bei einem großen Angebot hat man die Wahl. Was sicher im realen Leben nicht immer so ist. Und natürlich schützt die "Anonymität" auch die Leute die real auch keinen vernünftigen Satz formulieren können.

Also immer locker bleiben.
Wenn es so oder so nicht passt .. dann bringt es sowieso nichts.
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Warum "sollte / muss" jemand antworten, der ungefragt angeschrieben wird?
Danke - ich finde es auch unhöflich bei unpassendem Match, weil schlicht das Profil nicht gelesen wird, nicht nett. Mittlerweile ignoriere ich (mein Mann auch) nur noch.
********1601 Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ges:
Danke - ich finde es auch unhöflich bei unpassendem Match, weil schlicht das Profil nicht gelesen wird, nicht nett. Mittlerweile ignoriere ich (mein Mann auch) nur noch.
. Auf ein Match was nicht passt reagiere ich auch nicht .
Sage demjenigen aber das es nicht passt
*******ater Frau
94 Beiträge
Ich antworte eigentlich immer nett und höflich. Ich ärgere mich aber schon über Anfragen wo klar ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde oder ich eben als kostenlose Domina dienen soll. Das nervt schon.
Auf der anderen Seite habe ich es schon erlebt, dass ich gar nicht mehr antworten konnte, weil man mich blockiert hat. Warum auch immer.....Vielleicht, weil ich nicht sofort geantwortet habe.....
****a53 Frau
1.369 Beiträge
Unhöflichkeit der Damen
Ich bin auch schon des Öfteren ungebührlich belästigt worden, vor allem von Männern, die es anscheinend nicht für notwendig erachten, mein Profil gründlich zu lesen.
Dann hätten sie nämlich schon beim Lesen festgestellt, dass sie für mich nicht in Frage kommen - und ein lästiger Schriftwechsel entfällt.
Und wenn dann von mir ein höfliches "Nein Danke" kommt - bitte nicht noch X-mal nachhaken und unaufgefordert Bilder schicken!
Genauso störend ist es, wenn die Nachricht ohne Punkt und Komma geschrieben ist.
*******tal Frau
724 Beiträge
1. Ansprache: in meinem Profil steht, dass ich erstmal keine Herrin, Lady oder sonstiges bin. Werde ich in der Mail so angesprochen, antworte ich nicht. Warum auch? Es besteht anscheinend kein ernsthaftes Interesse.
2. Eigentlich bekommt jede*r eine Antwort, wenn ich freundlich angesprochen werde.
3. Habe ich das Gefühl nur als Wic...vorlage, für's Kopfkino oder als billiger Domina-Ersatz zu dienen, erspare ich mir zumeist die Antwort oder benutze den "nein, danke"-Knopf.

Die besten Chancen bestehen bei mir, wenn auf mein Profiltext eingegangen wird.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Diese Diskussionen gibt es immer wieder. Beide Seiten werfen sich vor unhöflich und respektlos zu sein.
Mein einschneidenstes Erlebnis war, als ich von einem Mitdiskutanten eines solchen Themas angeschrieben wurde. In der Diskussion behauptete er, dass er immer höflich und respektvoll sei und die Frauen das Problem.
Dann erhielt ich ein Anschreiben von ihm, wo es sofort um seine sexuellen Wünsche ging. Ich wies ihn daraufhin, dass er genauso solche Anschreiben doch macht. Dann war ich das Problem und hätte hier nichts zu suchen. Da hatte ich verstanden, dass es nichts bringt zu erklären. Denn die andere Seite versteht es nicht. Und die Männer, die es verstehen, haben keine Probleme und sind meistens auch bei den Diskussionen nicht dabei *nixweiss*
******und Frau
4.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auch dieses Thema ist abgeschlossen. Private Befindlichkeiten mit jemandem sind per CM zu klären und nicht öffentlich in Threads.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.