Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband im Alltag

***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Halsband im Alltag
Hallo Ihr Lieben,

ich habe geschaut, es gibt einige Themen über Halsbänder, aber über das worüber ich schreiben bzw. fragen möchte, habe ich nichts Spezielles gefunden. *rotwerd*
Sollte es doch schon in dieser Art etwas geben, dann entschuldige ich mich im Vorfeld ggf. bitte löschen oder entsprechend verschieben.🙏

Wer (und warum) von euch trägt sein Halsband auch im Alltag, auf der Arbeit, zum Einkaufen etc.?🤔

Ich habe verschiedene und trage sie täglich je nach Laune, sofern ich es in der morgendlichen Hektik nicht vergesse (was mich dann aber auch ärgert).😩
Ich trage die freiwillig, da es und die damit verbundene Lebenseinstellung ein Teil von mir ist, wie ein Ehering.
Mir gibt mein Halsband Halt und auch Trost, wenn ich mich etwas verloren fühle.
Ich trage es mit Stolz und stehe auch dazu sollten mal Fragen dazu aufkommen.
Was überraschenderweise, aber eher selten der Fall ist, weil vielen die Bedeutung unbekannt ist.
🤷‍♀️
Ich würde gerne Eure Geschichte und Erfahrungen dazu hören.

Vielen Dank schonmal und Glitzer Grüße

MolliG
*********iette Frau
5.109 Beiträge
Ich trage meinen Halsreif 24/7 und lege ihn nur in seltenen Ausnahmefällen ab. Für mich gibt es einfach keinen Grund, ihn nur sporadisch zu tragen.
Mein Herr hätte mir anfangs die Wahl gelassen und nicht darauf bestanden, dass ich ihn dauerhaft trage, aber es ist auch für ihn mittlerweile selbstverständlich, dass ich nicht grundlos ohne rumlaufe.

Mir würde ohne Halsreif auch was fehlen. Mir gibt er Halt und Sicherheit. Ich hatte kürzlich einen Termin, für den ich ihn kurzzeitig lieber ablegen sollte - ganz schreckliches Gefühl
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette da fehlt etwas wenn ich ihn nicht anhabe, da bin ich voll bei dir ☺️. Danke dir
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Das Thema Halsband/Halsreif ist schon länger eins zwischen meinem Mann und mir. Da ich es eben auch 24/7 tragen möchte hab ich wirklich Probleme das geeignete zu finden.

Aber für mich stellt sich die Frage nicht, ob und wie lange ich es tragen würde. Es wird ein abschließbarer Metallreif.
Und es muss niemand verstehen warum ich ihn trage, für mich ist er, wie für dich @***iG, gleichbedeutend mit einem Ehering.
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@*****ena ich hoffe du zeigst uns eure Wahl ☺️
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Auf jeden Fall 😃
****85 Frau
17 Beiträge
Mein Herr hat mir dieses hier für den Alltag geschenkt, da mir das andere Halsband für jeden Tag zu auffällig und auf Dauer auch etwas unangenehm am Hals ist.
*******erin Frau
2.712 Beiträge
***Die Stierin*** - MEIN - IHR = UNSER ??!
@*********iette
Mein Herr hätte mir anfangs die Wahl gelassen und nicht darauf bestanden, dass ich ihn dauerhaft trage, aber es ist auch für ihn mittlerweile selbstverständlich, dass ich nicht grundlos ohne rumlaufe.

*top* ...eine Thematik, welche ich auch mit IHR - GENAUSO - besprechen würde...
*top* ...NACH einer gewissen Zusammengehörigkeit...
*top* ...ICH würde IHR ebenfalls die Wahl lassen, ihren HalsRing dauerhaft zu tragen...
*top* ...oder aber eben NUR während unserer gemeinsamen Zeit...
*top* ...jedoch wäre es für MICH ein ungemein ansprechend-warmes Gefühl...
*top* ...einer eben überaus "besonderen Freundschaft"...
**********Angel Paar
173 Beiträge
@*****ena der Talena von Axsmar ist für 24/7 eine gute Wahl. Unsere SIE trägt einen davon täglich und wir sind beide super zufrieden

Wenn ich mich mal nicht wegen der Farbe entscheiden kann, kann es auch mal mehr werden 😂

Ansonsten ist der Reif für uns Statement und Lebensphilosophie
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@****85 sehr schön ☺️
*******ave Frau
9.688 Beiträge
Ich trage eine Kette mit dem O-Ring, und die schon seit vielen Jahren. Mich hat nur einmal jemand deswegen angesprochen, aber nicht wegen des BDSM-Bezugs, sondern weil er es hübsch und außergewöhnlich fand.
Ansonsten ist es Alltag für mich und gehört einfach zu mir. Ich trage sie total gerne, denn sie verdeutlicht mir unentwegt die Verbindung zwischen meinem Mann und Herrn. Wenn ich sie mal ablegen muss, zum Beispiel für ärztliche Untersuchungen oder eine OP fühlt sich das total doof an. Dann fehlt mir was.
******4ge Mann
313 Beiträge
Ich liebe Halsreifen und ich trage diese wann immer mir die Gelegenheit dazugebenen ist.
Ideal ist da Home-Office weil ich da meine Halsreifen offen und unverdeckt tragen kann.

Habe auch eine recht große Auswahl an Halsreifen und Halsbändern und alle sind selbst gekauft, da ich bis heute keine feste Herrin habe.

Im Alltag trag ich diese nur verdeckt, also jetzt im Winter unter dem Kragenpullover. Denn meine Frau möchte nicht dass ich meine BDSM-Neigung nach außen zeige - die Kinder/Nachbarn/Schule/Familie usw. könnten ja was mitkriegen -.-

Aber trage ich keinen Halsreif, dann fehlt mir was und ich fühle mich unvollständig.

Die Gründe sind vielfältig bei mir:

• Ich liebe das Gefühl von Stahl auf der Haut, ganz besonders am Hals
• Ich mag das ständige klimpern vom Ring, daher darf dieser nicht fest sein und sollte spiel haben
• Ich spiele gerne mit dem Ring herum
• Es hilft mir mich selbst mehr wahrzunehmen
• Es hilft mir enorm in die submissive Rolle zu kommen
• Es kann wunderbar für Light-Breathplay genutzt werden
• Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, es verstärkt meine Sexualität
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@******4ge meine Halsbänder habe ich mir bis auf einen, auch selbst gekauft, weil die mir gefielen.☺️
Schade, dass du es nicht nach außen zeigen sollst, dass würde mir in der Seele weh tun. 🤕
Selbst als ich noch verheiratet war, hat mir mein ex da freie Hand gelassen, obwohl er nichts damit zu tun hatte.

„ • Ich spiele gerne mit dem Ring herum“
😄mach ich auch.

GLG MolliG
********iara Frau
675 Beiträge
Ich trage eigentlich immer eines meiner Halsbänder wenn es möglich ist.

Mein Herr stellt es mir für den Alltag frei, ob ich eines trage, aber... Ich gehöre einfach Ihm und fühle mich nicht vollständig ohne das Zeichen meiner Zugehörigkeit, meiner Hingabe und meines Standes.

Es gehört einfach zu mir, so wie ich zu meinem Herrn gehöre.
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Sie trägt 24/7 einen Reif von Träume aus Edelstahl 😊
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@********iara wie schön. Danke dir
***ah Frau
691 Beiträge
beruflich darf ich leider keinen schmuck tragen. sonst gerne mein lederhalsband (selbstgemacht) welches erst auf dem zweiten blick verrät für was es steht und im club einen robusten reif
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@***ah immerhin wo es möglich ist ☺️
****74 Paar
1.470 Beiträge
Aus bestimmten Gründen kann unser Er den Halsreif nicht bei der Arbeit tragen. Aber in der Freizeit trägt er ihn meistens. Er meint, er fühlt sich damit sicherer und echter. Wir haben uns übrigens auch für das Modell „Talena“ entschieden ☺️
******4ge Mann
313 Beiträge
Hier noch zwei Fotos, das eine direkt von "jetzt" während der Arbeit und das zweite ist meine kleine Sammlung von Halsreifen.
Aktuelles Foto mit Eternity Collar und Struppelfrisur ^^
Meine kleine Sammlung von Halsreifen
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@****74 ein schönes Gefühl ☺️
***iG Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
@******4ge holla die Waldfee, das ist mal ne Auswahl *top*
****un Paar
1.593 Beiträge
@****74 habt ihr einen link dazu *liebguck*
*********iette Frau
5.109 Beiträge
Zitat von ****un:

https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Talena:::1_9.html
*********iette Frau
5.109 Beiträge
Zitat von ****un:

https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Talena:::1_9.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.