Hey,
ich bin Asperger-Autist und vor einiger Zeit kannte ich einen Rollstuhlfahrer, mit dem ich nachher so weit befreundet war, dass ich mir getraut habe, ihm zu sagen, dass es Situationen gibt, in denen ich ihn beneide.
Nie würde jemand von ihm erwarten, dass er aufstünde und umhergeht.
Mein Handicap sieht man nicht und so erwarten die Leute von mir fortwährend, dass ich gesellig bin, dass ich den Menschen zuerst in ihrem Gefühl begegne, und nicht so pragamtisch (wie jetzt)...
Außerdem bin ich auf Hörgeräte angewiesen, ein Bauchansatz lässt sich nicht mehr so ganz leicht verstecken...
Komplexe, wie sie mutmaßlich jeder hat...
Du hast ein Handicap. Du bist nicht dein Handicap. Mach dir klar, was du kannst, was dich besonders ausmacht und berufe dich darauf! Schau nicht auf das, was dir fehlt sondern auf das, was du hast!
Eine Partnerin, die dich auf Grund von Äußerlichkeiten wählt, wird dich auch verlassen, wenn selbige Attribute sich verändern (Unfall, etc). Und potenzielle Partnerinnen, die deine Kompetenz als Dom von der deiner Optik abhängig machen - musst du selbst wissen, ob dich so jemanden öffnen möchtest..
Alles Gute dir!