Euere _allererste_ BDSM-Erinnerung?
Wenn man mal so zurückblickt, mal ehrlich: Gibt's nicht vielleicht bei vielen von uns schon Hinweise von viiiiel früher häufig, dass man BDSM-mäßig schon gaaanz lange so ticken könnte wie man es denn heute nun tut?Genau um diese soll es hier gehen: Erinnerungen an Ereignisse die schon früh deutlich machten -wenn man denn schon gewusst hätte dass es SM und dergleichen gibt und dieses und jenes dazugehört- dass man eben zu diesen bervääärsen gehört und so.
Dabei soll es nun kein Wettrennen geben, wer früher dran war oder wer Tolleres erlebt hat. Nein! Lasst uns gemeinsam zurückblicken, an all die kleinen Anekdoten aus unserer Kindheit / Jugend / früher denken und uns hier gegenseitig erzählen. Ich bin mir sicher, dass so einige Erlebnisse es wert sind, wieder ans Tageslicht geholt zu werden.
Als Beispiel mal meine früheste Erinnerung:
Als ich vier Jahre alt war (oder 3? So genau weiß ich das nicht mehr ), habe ich mich immer mit einer Wäscheleine an einen dünnen Baum gebunden, nur so zum Spaß, während ich den anderen beim Spielen zusah. Gut, die Mädchen wollte ich auch dazu bringen, aber sie fanden das Spiel doof , und so band ich mich eben immer selbst fest.
Bis eines Tages eine Kusine von mir dann wirklich mal sagte "ok, soll ich dich mal richtig festbinden?"
Ich dachte mir nix bei, sagte klar, könne sie machen (im Hinterkopf, da komm ich ja eh raus).
Lange Rede, kurzes Ereignis: Sie machte es "richtig", ich konnte mich nicht mehr bewegen, und habe so das allererste Mal in meinem Leben erfahren, was es heißt gefesselt zu sein.
Daamals fand ich das gar nicht toll! Und war heilfroh als sie die Seile wieder löste.
Dieselbe Situation heute würde gefühlsmäßig wohl anders laufen ...
Na denn, fallen euch frühe (oder gar die früheste) Erinnerungen ein die erzählenswert wären? Nur raus damit!