Ja, in ganz jungen Jahren spielte ein Schulfreund Fesselspiele mit mir, spielte an mir rum, ware cht gemein.
Jahre danach lernte ich ein Femdompaar kennen, die später auch als gewerbliche Herrin arbeitete.
Dort in Ihrem eigenen Spielkeller, weit vor dem Internet kam Ihr die Idee mich an Ihrem ehesklaven zu arrangieren, nett zu Ihm zu sein....Ja, es gab Anfangsschwierigkeiten, ja ich verweigerte mich erst was Sie dann zum Anlaß nahm, mir freizustellen entweder gleich herausgeworfen zu werden, oder durch Strafen dazu gebracht zu werden....Ich wollte Sie beide nicht verlieren, so gabs echt qualvolles an Leiden, die Sie mir irgendwie mit Recht zufügte.....Und ja, ich mochte diese Konsequenz, die Sie mir mit den verschiedenen, qualvollen Bestrafungen auferlegte, bis ich kein bei gab.
.
Auch wenn es nie einen analen Akt an mir gab, ich habs gut überlebt.
Ein späteres dominantes Paar, Sie Analerotikerin, die Führende hatte dies mit mir vor. Doch selbiges trennte sich zueinander, so blieb dies bei ein, zwei Sessions, wo Sie zusammen an mir, ganz schön gemein mit Stromplugs, etc. mir echt ganz neue Empfindungen herausholten, wärend der, die Andere zb. meine Brustwarzen, sich anderes vornahmen....
Persönlich finde ich das bei zb. 4 Händen an einem, die Lust, Qual, noch ganz anders gespielt werden kann, als wenn nur ein Person an einem ist.