Deine härteste / deine leichteste Strafe?
Auch wenn dies ein Forum für Anfänger ist, wird es ja sicher schon einige User geben, die bereits Sessions hinter sich haben (mit wem auch immer) und ja vielleicht auch schon Strafen empfangen oder verteilt haben.Mich würde in diesem Zusammenhang jetzt mal interessieren: Was war bei dem, was ihr bisher erlebtet, die leichteste, und was war vor allem eure härteste Strafe, die ihr bislang erlebt habt?
Warum erschien euch die eine besonders leicht, warum die andere besonders hart zu ertragen?
Ich selbst bin immer wieder erstaunt, wie weit da die individuellen Vorlieben und Abneigungen auseinanderliegen. So ist eine meiner größten Kicks -das Eingesperrtwerden- für viele der absolute Albtraum, ja, ein absolutes Tabu, während anderes das sie für harmlos halten, bei mir sofort auf der Tabuliste landen würde.
---------------------------------------------------------------------------
Ich gehe natürlich wieder mit gutem Beispiel voran :
Strafen sind nun nicht so mein Metier, weswegen ich "nur" jenes nenne das für mich am Unangenehmsten war und was am Angenehmsten:
Die für mich härteste "Strafe" war insofern, gefesselt fast bis zur Atemnot gekitzelt zu werden. Puhh, war das bööse! Lieber hätte ich die halbe Stunde in einer engen, lichtlosen Kiste gesessen, anstatt dieser Kitzelfolter ausgesetzt zu sein ...
Als Strafe gedacht war, als mir bei einer blickdichten Maske unerwarteterweise ein Knebel verpasst wurde ("du quatschst mir zuviel"). Das empfand ich aber -für mich selbst überraschend- als seehr genial, als eine Demütigung die genau mein Lustzentrum im Hirn trifft. Mann war das aufregend! -> Da ich mich aber am Gespräch mit den anderen nicht mehr beteiligen konnte, war es dennoch als Strafe wahrnehmbar und nicht als eine Belohnung. Wäre auch jetzt keine in ähnlicher Situation: Eine Strafe wäre es schon, aber eine die ich nicht unter "für mich besonders böse" einstufen würde, insofern ist es für mich eine eher "leichte" Strafe.
So, nun dürft ihr euch erinnern wie es bei euch war oder ist und es dann gerne hier posten, wenn ihr wollt.