Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine härteste / deine leichteste Strafe?

Deine härteste / deine leichteste Strafe?
Auch wenn dies ein Forum für Anfänger ist, wird es ja sicher schon einige User geben, die bereits Sessions hinter sich haben (mit wem auch immer) und ja vielleicht auch schon Strafen empfangen oder verteilt haben.

Mich würde in diesem Zusammenhang jetzt mal interessieren: Was war bei dem, was ihr bisher erlebtet, die leichteste, und was war vor allem eure härteste Strafe, die ihr bislang erlebt habt?
Warum erschien euch die eine besonders leicht, warum die andere besonders hart zu ertragen?

Ich selbst bin immer wieder erstaunt, wie weit da die individuellen Vorlieben und Abneigungen auseinanderliegen. So ist eine meiner größten Kicks -das Eingesperrtwerden- für viele der absolute Albtraum, ja, ein absolutes Tabu, während anderes das sie für harmlos halten, bei mir sofort auf der Tabuliste landen würde.

---------------------------------------------------------------------------

Ich gehe natürlich wieder mit gutem Beispiel voran *g* :

Strafen sind nun nicht so mein Metier, weswegen ich "nur" jenes nenne das für mich am Unangenehmsten war und was am Angenehmsten:

Die für mich härteste "Strafe" war insofern, gefesselt fast bis zur Atemnot gekitzelt zu werden. Puhh, war das bööse! Lieber hätte ich die halbe Stunde in einer engen, lichtlosen Kiste gesessen, anstatt dieser Kitzelfolter ausgesetzt zu sein ...
Als Strafe gedacht war, als mir bei einer blickdichten Maske unerwarteterweise ein Knebel verpasst wurde ("du quatschst mir zuviel"). Das empfand ich aber -für mich selbst überraschend- als seehr genial, als eine Demütigung die genau mein Lustzentrum im Hirn trifft. Mann war das aufregend! -> Da ich mich aber am Gespräch mit den anderen nicht mehr beteiligen konnte, war es dennoch als Strafe wahrnehmbar und nicht als eine Belohnung. Wäre auch jetzt keine in ähnlicher Situation: Eine Strafe wäre es schon, aber eine die ich nicht unter "für mich besonders böse" einstufen würde, insofern ist es für mich eine eher "leichte" Strafe.

So, nun dürft ihr euch erinnern wie es bei euch war oder ist und es dann gerne hier posten, wenn ihr wollt. *g*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Na toll unsere idee nachmachen
Hanji das du dich an uns orientierst überrascht uns jetzt schon ein wenig, aber wir wünschen dir trotzdem viele tolle beiträge hier

lg
********au63 Mann
328 Beiträge
Schwer zu sagen...
...allerdings kann ich ja mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern, was mich in dieser Hinsicht schon verwundert hat.

Eine Sub bekam von mir 50 Gertenschläge auf den Po.
Ab dem 30sten wartete ich eigentlich schon auf das Safewort, aber es kam nicht.
Dafür kam sie nach dem 45sten Schlag...und zwar so heftig, dass sie mir fast die Deckenhaken (spezielle Schwerlasthaken) ausgerissen hätte.

Bei einer anderen Session (auch eine andere Sub) kam nach dem ersten Schlag das Savewort, sie brach nach dem Losmachen schluchzend zusammen und musste aufgefangen werden.
Seltsamerweise konnte ich bei der selben Frau 20 Klemmen ansetzen und sie stundenlang mit Eis und Wachs "behandeln".
Nachmachen? *lol*

Nein, das habe ich nicht nötig. *nein* Es ist ein komplett anderes Thema mit völlig anderem Ziel, nämlich die individuellen Erfahrungen jedes Einzelnen mal kennen zu lernen abseits jeglicher Norm. Also ist genaugenommen dieses Thema das genaue Gegenteil dessen, was ihr mit eurem Thema bezweckt.

Es passt auch zu 100% von der Art her zu jenen Themen die ich sonst immer eröffne, frage ich doch immer persönliche Dinge, gewürzt mit meiner eigenen (nun auch nicht endlos großen *zwinker*) Praxis.

Also, geht euch mal schön weiter "drüben" euerem Thema widmen, solange ihr hier nichts Konstruktives zu diesem hier beizutragen habt.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Jawohl
Zu Befehl

lg
Oh, wow silbergrau, das Zweite ist wirklich nicht ohne. Da habe ich (aktiv) auch großen Respekt vor, dass wirklich völlig unterschiedlich reagiert werden kann als das, was man vielleicht erwartet.
********au63 Mann
328 Beiträge
Ja...
Diese Situation damals hat mich schwer verwundert und mich (es war meine dritte oder vierte Session überhaupt) fast an die Grenzen geführt.

Ich war es von dieser Subbie in den zwei vorausgehenden Spielrunden gewöhnt, dass sie belastbar und sehr masochistisch war.

Aber es war anscheinend nicht "ihr Tag" an diesem Tag.

Wir haben später noch des öfteren mit der Gerte gespielt und da war es schon so, dass sie mehr aushalten konnte.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
irgendwie....
mach ich wohl was falsch *hmmm


ich hab mich in meinem ganzen leben erst einmal wirklich bestraft gefühlt

Und das waren nur ein paar Schläge mit dem Rohrstock - nichts was mich normal zum heulen bringen würde

Manu *immer BRAV *ggg*
für mich ists echt bis jetzt die schlimmste strafe, mit dem rohrstock geschlagen zu werden. da wird mir jedesmal richtig schlecht. aber ich nehme alle schläge ohne safewort...bis jetzt...

eine leichte strafe ist es für mich, nachts die hände und die füße zusammengebunden zu bekommen. der schlaf ist schon nicht so erholsam, wenn man ein unruhiger schläfer ist und sich somit auch nicht richtig rühren kann. auch der toilettengang des nachts wird damit etwas schwierig. aber trotzdem stuf ich es für mich als leichtere strafe ein.
@silber
hm da merkt man das du wohl noch sehr wenig Ahnung hast,es geht auch nicht immer darum jemanden so den Arsch zu hauen,dass er einen die Decke raus reizt...und es gibt Subis die stehen nicht unbedingt auf das Hauen,haben einen empfindlichen Tag und mögen auch nicht jedes Gerät fürs Hauen...........aber Übung macht den Meister......am besten auch mal an dir selber ausprobieren.........
@*********nfrau: Schreibt er ja auch dass er damals wenig Ahnung hatte. "Vierte Session" klingt nicht unbedingt nach dolle viel davon. *zwinker*
*******6_nw Mann
41 Beiträge
Schwer zu beantworten
Wir sind ja absolute anfänger auf dem gebiet.

Ich habe sie mal mit 5 Gertenhieben bestraft weil sie zu viel rumgenörgelt hat. Am nächsten Tag hatte ich dann aber hier im Joyclub gelesen "Wie kann ich im sagen das ich schläge mag!". Da wuste ich das ich sie nicht bestraft habe, sondern eher Belohnt.

Aber ihre härteste Strafe steht noch aus. Sie Soll mir einen Porno ausleihen, Sie fühlt sich dabei aber so ausgeliefert wenn noch andere Männer in der Videothek sind. Aber Sie ist es mir noch schuldig weil sie mich immer für sich geschickt hat.
********au63 Mann
328 Beiträge
@wassermannfrau
Natürlich hatte ich damals wenig Ahnung und als "erfahrenen" Dom würde ich mich bis heute nicht bezeichnen.

Und wenn du richtig gelesen hast, wirst du bemerken, dass ihre heftige Reaktion auch nicht von Schmerzen (zumindest nicht direkt) ausgelöst wurde, sondern durch einen heftigen Höhepunkt.
Ihr Zitat damals: "brutaler Orgasmus"

Alles Andere was du anführst, ist mir durchaus bekannt und ich bin durchaus bereit und in der Lage vor einer Session zu eruieren was mit einer Sub möglich ist und was nicht.

Wozu sollte ich diverse Gerätschaften an mir selbst ausprobieren?
Erstens habe ich nicht die geringste masochistische Ader, daher wäre ich ein äusserst schlechtes Testobjekt, da ich mir bei einem Selbstversuch nicht die Erkenntnis erarbeiten könnte, was das Gerät bei einer masochistischen Frau auslösen kann.
Zweitens ist es eine Tatsache, dass Menschen nicht in der Lage sind, Schmerzen, die sie sich selbst zufügen mit fremdzugefügten Schmerzen vergleichend einzuordnen.
Drittens kann mir doch Subbie selbst sagen, wie sie die zugefügten Schmerzen empfindet - und nur DAS ist ein Masstab für mich.

Grüssle....und immer schön brav bleiben...*grinsel*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
....meine schlimmste Strafe? Ist eigentlich noch nicht lange her....
da war ich MEINEM zu domsig und ahnte schon vor der session, dass es nicht angenehm werden würde.
Ich habe mit dem Rohrstock und mit der Gerte meinen Teil abbekommen...nicht vorsichtig und einfühlsam, sondern bewusst so, dass ich nur noch schreien konnte und nicht durfte. Die Spuren habe ich lange getragen und die session hat mich an meine Grenzen gebracht- auf vielerlei Art: wieviel Schmerz man aushalten kann, wie demütigend es ist-so geschlagen zu werden und wie sicher und geliebt man sich trotzdem dabei fühlen kann. Eine sehr verwirrende Erfahrung....
Und was war deine leichteste, Angelique?
Hat ja immer zwei Seiten. *g*
********au63 Mann
328 Beiträge
@Angelique_M
Wie muss ich das verstehen?

Heisst das, dass dir "deiner" nicht vorher sagt, was du zu erwarten hast?

Ich halte es so, dass ich für "Vergehen" direkte Strafen ausspreche - also eine genaue Anzahl von Schlägen, oder eine bestimmte - mit dem Vergehen zusammenhängende - Aufgabe.
Natürlich auch mit Begründung, da sonst ja der Erziehungseffekt fehlt.
*********_M_by Frau
451 Beiträge
meine leichteste....schwierig. im nachinein scheinen immer die Strafen mit psychologischem Effekt die schwersten zu sein- am schlimmsten ist es, wenn er mich ignoriert...
aber überraschenderweise, was als Demütigung gedacht war, eine Vorführung- hat mir einen Kick gegeben, den ich nie erwartet hätte.
Die Blicke der Männer und Frauen zu sehen...ich war ganz und garnicht beschämt, sondern angetörnt....schmunzel
mhhhhhhhhhhhhh
was IST leicht und was ist schwer..
das ist doch die frage ?? oder nicht !!!
das warum kennen wir alle -
das wieso... nur wenige !!!
das richtige ist - die "matrix" zum sein !!!!!

mhhhhhhhhhhhhh
"aufgabe" - wer für wen ????
fotoshooting -
ICH am "spinnen netz" - gefesselt ...
gespreitzt ...augen verbunden - knebel....
die sinne wandern -
ich weiß - wuste - was kommen wird -
doch ist es anders - einfühlsamer - genußreicher - halt was besonnderes...einfach anders - geil !!!
ICH genieße..

lg TOM
wirklich
nicht so einfach.
Bei meinem ersten Herrn habe ich erfahren, dass ich tatsächlich ein klein wenig maso bin:

Denn, als ich meine erste Strafe erhalten habe, dachte ich vorher, dass ich sie nie überstehen würde. Es waren 100 Peitschenhiebe.

Im nachhinein war ich ein klein wenig weiser und habe einiges über mich erfahren. Ich bin ein wenig maso angehaucht ind liebe es wenn mich mir Herr den Po verhaut (außer mit dem Flogger, wenn er doofe Enden hat)

Genau genommen war es also keine Strafe sondern fast reines Vergnügen.

Erst jetzt weiß ich was für mich Strafen sind.

Mein Herr hat es mir von Anfang an gesagt, dass er mich so strafen würde, dass ich ein Vergehen kein zweites Mal machen würde:

Z. B. eine halbe Stunde gefesselt und geknebelt tief knien. Das mag sich für viele lächerlich anhören. Auch ich dachte, ahnungsfrei wie ich bin/war, dass ich das mit links machen würde.

Pech gehabt, denn selbst mein Kreislauf spielte verrückt und ich hatte das Gefühl mich zu verlieren.

Mir ist jetzt nicht mehr danach meinen Herrn zu reizen um eine Strafe zu bekommen.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Leichte Strafe? Schwer zu sagen! Die Schwerste ist klar!
Schwer zu sagen, was die leisteste Strafe war: vielleicht mal nicht ausgehen zu dürfen, vielleicht mal ein paar Tage keinen Sex haben zu dürfen... Ich kann es nicht sagen!

Meine schwerste? Die mit psychologischem Effekt! Wir waren bei meinen Eltern übers WE zu Besuch, ich bin ihr ihrer Meinung nach beim Abendessen zu oft ins Wort gefallen. Später, nachts, im meinem Kinderzimmer bestrafte sie mich. Eigentlich nicht schlimm: Handschellen ans Bett, Nippelklammern gesetzt - so weit so gut. Und dann kam für mich das Schimme: sie ging zur Tür und schloss sie auf! Ich war schockiert! Klar, meine Eltern schliefen sicher längst und würden selbst wenn nicht niemals meine Zimmertür öffnen - aber die Angst: im Haus meiner Eltern, in meinem Kinderzimmer, ans Bett gefesselt und mit Nippelklammern von den Eltern gesehen werden zu können brachte mich zum Zusammenbrechen. *snief* Mit Sicherheit meine schwerste Strafe!
Oh...
... das ist wirklich hart!!!

Hm... ich habe mal einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen weil ich frech war. Gilt das auch als Strafe... *gruebel*
Klaps auf den Hinterkopf
Für manche wäre das schon eine kleine Belohnung. *zwinker*

Ob eine Strafe als hart oder schwer empfunden wird, hängt doch sehr von den Neigungen der / des Bestraften ab
Eine devote Frau empfand es als sehr hart, eine halbe Stunde auf einem Bambusrohr zu knien, eine andere (masochistische) Frau empfand das überhaupt nicht als Strafe.
Auf...
... einem Bambusrohr knien *huch* ? Also da ziehe ich dich ein Kissen vor... ich habe Arthrose... da darf ich das *smile*
*****nta Frau
148 Beiträge
Das kenne ich, *troest* da ist das auf die Kniee gehen nicht das Problem.
Nur das wieder aufstehen kann etwas länger dauern *zwinker*
@ Bentanta
Hallo Bentanta,

ist halt kein Spielchen für ältere Frauen *haumichwech*

Gruß
Andy031967
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.