Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6323 Mitglieder
zum Thema
Japan Bondage6
Heute Nacht kam mir beim Zappen durch die Kanäle zufällig ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japan Bondage

*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Wurde der Film auch in HD Qualität ausgestrahlt?
...weis ich nicht...denke, das ist auch egal...warum fragst du überhaupt nach HD Qualität?! doofefrage
Willst du die Anzahl der Fäden der verwendeten Juteseile zählen oder jedes einzelne Schamhaar der Geisha erkennen können? *gruebel*
Meiner Meinung nach ist das sowieso ein Amateurfilm...ohne HD-Aspekte...! Da gehts ja eigentlich nur darum zu sehen, wie sowas im Usprungsland des Bondages gemacht wird...deshalb habe ich das ja auch gepostet...wie gesagt, wir sich hier im BDSM ANFÄNGER-Forum.
Ich wäre Anfang 09 eigentlich froh gewesen, wenn ich sowas damals sehen hätte können. Da hab ich nicht nach HD-, S-Video- od. nur Videoqualität gefragt...
ok das glaube ich dir, aber wer war es dann?
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
@engelchen_teddy
Siehst du... ich schrieb ja vorgestern schon, das es mich wunderte, das dein Link zu Youtube hier (verhältnismäßig) "lange" sichtbar war.
Denke, entweder einer der andern Mods od. jemand von Joy hat das rausgelöscht...uns wurden in einer anderen Gruppe auch gerade ein gepostetes Bild (gif) gelöscht...auch ohne Hinweis von wem...
Egal...find dich einfach damit ab...oder poste keine Links (od. Bilder mit fragwürdiger Copyrightherkunft) mehr...so machen wir es mittlerweile...
Hat mich eh gewundert, das der Threat nicht gelöscht wurde, da wir ja auf ne Sendung bei ARTE, also außerhalb Joy verweisen....*gruebel*
*******Lust Mann
329 Beiträge
muss man manches päpstliches nehmen als der Papst ?
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
muss man manches päpstliches nehmen als der Papst ?

Tja...manche Mods hier bei Joy schon...*gruebel*
*********eHexe Frau
10.741 Beiträge
Meinetwegen steinigt mich, aber Mod's egal ob Joy-Team oder die der Gruppen müssen die Spielregeln hier einhalten bzw dafür sorgen.

Es wird bei vielem ein oder auch *autsch* zwei Augen zugedrückt, aber youtube und Links zu anderen Seiten sind halt nun mal ausdrücklich nicht erwünscht.

Aber *zumthema* googelt doch mal nach ARTE Lounge und Dasniya Sommer das ist meiner Meinung nach auch sehenswert *zwinker*

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******Lust Mann
329 Beiträge
ja man will ja schön unter sich bleiben und hier sein Geld verdienen wäre ja schlimm wenn man auf andere Seiten wie zb. auf die Sz verweißen würde weil man da halt die passende Antwort auf die Frage bekommt

kariertes konkurrierendes Klein-denken in meinen Augen

egal Thema abgehakt für mich wer die Links haben will einfach Pn senden und wenn kein Premium findet auch Zugang über mein Profil zu mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.