Devote Neigung ?Wie seit ihr damit umgegangen?
Hallo 😇 Ich bin erst ein paar Tage hier im Forum...und möchte erstmal für mich viele interessante Infos Sammeln.
Nun meine Frage..
Wie seit ihr mit der Erkenntnis ,, ich habe eine Devote Neigung umgegangen"
Beziehungsweise Akzeptiert??
zu mir, ich habe mehr als 20 Jahre gebraucht um meine eher Devote Seite zu akzeptieren...
Zufällig lernte ich zwei Dominante Männer mit richtung SM und beide 10/15
Jahre Erfahrung kennen..., als
beide mir von ihrer ,,Vorliebe " erzählten war ich total überfordert.. Grund völlige Unkenntnis .. der erste Partner lernte ich 2002 kennen, die Beziehung war 1,5 Jahre sehr glücklich.
Der zweite Partner 2005-2010 auch diese Beziehung verlief sehr gut... WICHTIG beide Beziehungen waren völlig normal ,,heißt "
ohne SM Inhalte...nur mal bisschen aufpeppen wie Augen, Hände verbinden und mal ein paar Klappse auf den Po....mir gefiel es auch sehr....auch die Dominante Ausstrahlung fand ich sehr anziehend...ich fragte
nach was genau D/S- SM bedeutet, aber beide erzählten mir nur wenig...
Später fragte ich meine 5. Jährige Beziehung
warum er mir nicht ein wenig mehr zeigt von seiner Vorliebe ? war die Antwort
,,Interesse an einer langfristige Beziehung und,,Liebe" 😞
bedauerlicherweise gingen beide Beziehungen in die brüche , lag aber absolut nicht in derer besondere Vorlieben 😉
Es kam wie es kommen musste..
am Anfang war es nur ein Gefühl , dies aber ich nicht einordnen
konnte, später verstärkte sich in mir die Vermutung !
Dann 2012 lernte ich ein ganz netter Mann kennen...null Dominanz, ABER auch null Fantasie nach ein paar Monaten zerbrach die Beziehung..
Die Erkenntnis das ich eher Devot bin und mich Dominante Männer ,,anziehen" kristallisierte sich zunehmend heraus!!
Ich bin manchmal sehr, sehr Dickköpfig...
,,Es folgte die totale Verweigerung meiner Devote Seite"!!
dies hatte eine Konsequenz , seit mehr als 11. Jahre keine Beziehung, keine ONS/ one Night stand's.. ( völlige Abstinenz) man könnte es auch als Satire pur bezeichnen 😉
,,selbstgeiselung"
Nun erst seit 2023
habe ich meine Devote Neigung endlich Akzeptiert...
Aber bisher nicht ein einziges Mal den ersten Schritt in dieser Richtung gewagt.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und wie ihr mit der Erkenntnis ,,Ich bin Devot " umgegangen seit !! zu lesen.
Vielen lieben Dank im voraus.
Celina1