Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das wirklich?

**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es das wirklich?
Ich habe schon festgestellt, dass es viele ausgefallene Praktiken gibt, und sich zu jeder Praktik auch jemand findet dem das gefällt.
Nun fällt mir auf, dass es auf anderen Platformen immer mehr, zumeist junge Damen gibt, die anbieten Männer finanziell auszunehmen. Cash and Go scheint sich das zu nennen, es wird klar gemacht, dass es da keine Gegenleistung gibt, sondern MANN nur sein Geld abgeben darf bzw. vielleicht beim Shoppen dabei sein darf.
Hier kann ich den Reiz für den Mann nun wirklich nichtmehr nachvollziehen, weshalb mich interessieren würde ob es hier einen oder mehrere Männer gibt die mir erklären können was hier der erregende Gedanke ist, und woher der Lustgewinn kommt.
Oder ist es eh nur Urban Legend, und diese Mädels finden eh niemanden der sich meldet.
Dankeschön
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ja, das gibt es.
Und ja, ich habe mit Menschen die so etwas mögen schon persönlich gesprochen.
Dabei waren es meist wohlhabendere Männer selbst, die Frauen so etwas anboten und nicht Frauen, die Männer darauf ansprachen, auch wenn es so etwas auch geben soll.
Das passiert sogar anonym. Drei Freundinnen von mir wurden schon angeschrieben und gefragt ob man denen nicht einfach dutzende Dinge bezahlen könne, weil es die betreffenden Männer, ohne Gegenleistung, geil machen würde.
****r84 Mann
130 Beiträge
Zum ersten Mal höre ich für so ein Schwachsinn. Sugardaddys gibt es, aber in dem Fall ist die Gegenleistung klar.

p.s. wenn jemand will meine offene Rechnungen bezahlen, darf sich gerne melden *traenenlach*
*******der Mann
24.909 Beiträge
Ja, das gibt es tatsächlich - und funktioniert für beide Seiten offenbar.
****_7 Paar
1.335 Beiträge
@****r84 Schon mal von Toleranz gehört? Kostet nichts.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Seid bitte nett zueinander!

OK, sowas gibt es also! Aber hat das noch was mit BDSM bzw. überhaupt mit Sexualität zu tun?
Ich würde das eher unter Mäzen oder Sponsor zusammenfassen...
*********_moon Paar
1.391 Beiträge
ich würde sagen, es ist ein Fetisch. Es gibt ja die dollsten Sachen, die für manche mit Sexualität zu tun haben.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Geldfetisch - gibt's bei Dominas schon länger 🤷

Gebe gerne meine Kontonummer weiter 😎
*******oron Mann
284 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ja das gibt es und funktioniert anscheinend auch recht gut. Ich sehe das auf Twitter etc. immer häufiger und ich sehe das durchaus auch als eigene Vorliebe immer mehr.

Der Reiz kann aus meiner Sicht - dazu sollte aber glaube ich jemand mit mehr Erfahrung aus diesem Gebiet, sprich jemand der diese Vorliebe teilt, sprechen - in folgenden Varianten:
• Erniedrigung - ich bekomme nur Aufmerksamkeit von meinem Gegenüber wenn ich dafür Tribut leiste, sonst bin ich es nicht wert
• Ausnutzen bzw. dem Gefühl ausgenutzt zu werden
• Abhängigkeit und Verpflichtung - finanzielle Abhängigkeiten sind schnell gemacht und wirken sehr stark

Vllt auch eine Anmerkung @Todor84: Wenn wir eine Vorliebe oder einen Fetisch nicht verstehen, dann ist es nicht an uns dies zu werten. Oder wie meine Mutter immer zu sagen pflegte: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
*********ceps Frau
53 Beiträge
Ja, das gibt es. Ich habe auch direkte Anfragen, wo Männer sich für mich bewusst verschulden wollen. Ich lehne so etwas aber ab, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Das nennt sich FinDom. Der Sub ist dann das PayPig oder MoneyPig.
Diese Form des BDSM ist auf den meisten Internetportalen ausdrücklich verboten und führt zur sofortigen Sperrung des Accounts.
Einige Portale akzeptieren FinDoms nur, wenn sie ein Escort-Profil angemeldet haben, so dass allen Mitgliedern direkt klar wird, dass die Person finanzielle Interessen verfolgt.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Angeboten wurde mir sowas auch schon genauso wie Putzdienste ohne jegliche Erwartung auf Gegenleistung (angeblich). Ich glaube das einfach nicht, dass das jemand einfach so machen würde! Ich kann mir das Motiv dahinter auch nicht erklären. Daher würde ich mich nicht darauf einlassen, zumal es sich für mich wie Ausbeute anfühlt.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
Angeboten wurde mir sowas auch schon genauso wie Putzdienste ohne jegliche Erwartung auf Gegenleistung (angeblich). Ich glaube das einfach nicht, dass das jemand einfach so machen würde! Ich kann mir das Motiv dahinter auch nicht erklären. Daher würde ich mich nicht darauf einlassen, zumal es sich für mich wie Ausbeute anfühlt.

Ich denke mir auch immer, der zahlende will nur den Fuß in die Tür bekommen, und wenn er dann schon mal da ist erwartet er dann doch mehr.
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Eine finanzielle Unterstützung ohne Gegenleistung?
Also wenn jemand meint, das er mein altes Auto wieder fit machen möchte, der darf loslegen (der Wagen läuft ja schon fast unter restaurieren - und das ist definitiv außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten).
Allerdings halte ich das in meinem Fall für eher unwahrscheinlich. Eher für ausgeschlossen.
Aber wer damit klar kommt - bitte schön
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Ich kenne eine junge Frau, welche sich selbst keine Unterwäsche mehr kauft (bezahlt), sondern Unterwäsche nur noch in Begleitung finanzkräftiger Männer kaufen geht. Die Männer dürfen sie halt in Unterwäsche sehen und sie beim Shopping begleiten und somit Zeit mit ihr verbringen - und dann die ausgesuchten Sachen bezahlen.

Ob die Männer mehr erwarten, kann ich nicht sagen. Es interessierte mich nicht soweit, dass ich da nachgefragt hätte.

Ansonsten herrscht scheinbar ein Konsens und alle Beteiligten sind damit zufrieden. Also - was solls? Lasst sie machen. Es ist nur dann Abzocke, wenn der Geldgeber sich abgezockt fühlt. Wenn ihm aber dabei einer abgeht... Ist es dann Abzocke?
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis der Moderation falls sich jemand mit dem Gedanken befasst FI hier anzubieten. Laut JC Regeln ist das verboten.

Dafür gibt es spezielle Plattformen die genau daraufhin abzielen.

@****r84 Es gibt eine wunderbare Abkürzung im BDSM:

YKINMKBYKIOK - Your kink is not my kink. But your kink is ok.

Wenn Du also Toleranz für Deine Fetische, Kinks, sexuellen Vorlieben erwartest solltest Du diese Toleranz und vor allen Akzeptanz auch allen Beteiligten entgegenbringen.

*modda*
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Habe jetzt hier eine Weile darüber nachgedacht. Mein erster Impuls war - oh, nette Idee. Aber mittlerweile kommen mir Zweifel. Ich weiß, nach der ersten Freude würde ich mich unwohl fühlen, weil es nicht mein Fetisch ist. Genauso wie stinkende Füße, Gummistiefel oder sonstwas. Es ist einfach ein Fetisch, den jeder, der nicht mit seinem sexuellen Empfinden in dieser Welt lebt, nicht nachvollziehen kann - eher ablehnen wird.
Dass gerade junge Frauen (sicher auch andere Geschlechter und andere Altersgruppen), dies ausnutzen, um an ansonsten unerreichbare Dinge zu bekommen, für die sie u.U. sexuelle Gegenleistung anbieten müssten oder gleich klauen, o.k. Die Schwäche anderer zum eigenen Vorteil auszunutzen dürfte es schon in den Höhlen der Neandertaler gegeben haben. Und das ist hier doch wohl der Fall.
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Ausgenutzt wird einer erst wenn er/sie sich ausgenutzt fühlt. Da ist nichts was es nicht gibt. Aber wenn die Herren sich wohl damit fühlen und selbst die Grenzen stellen, dann ist es für mich kein ausnutzen. Dazu kann jeder ausgenutzt werden, der kein eigene Grenzen stellt.

Dabei braucht ein Kink absolut kein Schwäche zu sein. Wenn ich diese Meinung weiterspinne, sollte viele ausgenutzt werden innerhalb der Bdsm. Und das glaube ich nicht so.
****r84 Mann
130 Beiträge
Mir fehlt schwierig zu verstehen wie kann man sowas Fetisch nennen. Es gibt kein Gegenstand, es gibt keine Interaktion zwischen den Menschen. Aber jeder sein Ding.
Puh, schwieriges (aber spannendes) Thema.
Bei mir steht es auf der Liste der Themen, zu denen ich mir den Luxus gönne, einfach Mal keine abschließende Meinung zu haben (und ich kann sowas gut aushalten. )

Ich glaube kaum, dass jemand, der diesen Fetisch hat, sich hier dazu äußern würde, und ich kann es gut verstehen.

Zitat von *********Moon:

Die Schwäche anderer zum eigenen Vorteil auszunutzen dürfte es schon in den Höhlen der Neandertaler gegeben haben. Und das ist hier doch wohl der Fall.
Und wenn es diese/ einige dieser Frauen ebenso kickt bzw erregt?
Vorstellbar? Nicht vorstellbar?
*nachdenk*
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Ja das gibt es. Ich bekam schon zweimal so ein 'Angebot'. Traute mich aber nicht.
Er wollte mit mir shoppen gehen, Wäsche und Dessous, auch teuer. Ohne Gegenleistung. Vermutlich liegt der kick darin, dass er sich vorstellt, wenn ein anderer Mann mich darin sieht, und fickt.
Er war deutlich jünger als ich. Heute würde ich anders reagieren. *fiesgrins*
Ich habe darüber schon mal was gelesen. Das kann wohl bis zu einer völligen Abhängigkeit, Verschuldung und ähnlichem gehen. Manchmal auch ganz ohne zum Shoppen mitkommen zu dürfen. Geld überreichen. Gehen. Und kann Menschen in den Ruin treiben. Das ist kann sein wie eine Sucht. Fällt m. E. unter Masochismus. Tut halt richtig weh. Schätze ich...

Aber wer Unglaubliches sehen will. Einfach mal die Gruppe "Bizzarre Spiele" besuchen oder sich die richtigen Maso-Bilder anschauen. Da find ich PayPig noch fast harmlos, das verursacht zumindest keine langfristigen körperlichen Schäden...
****az Mann
4.489 Beiträge
Ich glaube, vom Y-Kollektiv oder so gab's mal einen Bericht, wo einer erklärt hat, was ihn daran kickt, einer Frau alles zu bezahlen.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:


YKINMKBYKIOK - Your kink is not my kink. But your kink is ok.


Wieder was gelernt *g*
******ros Paar
355 Beiträge
Zitat von *******ant:
Puh, schwieriges (aber spannendes) Thema. (...)

Ich glaube kaum, dass jemand, der diesen Fetisch hat, sich hier dazu äußern würde, und ich kann es gut verstehen.
(...)

Mit Betonung auf 'HIER', *zwinker* .

Anderswo gab es ein paar Frauen und Männer, die Sturm gelaufen sind, als ich mich aus Unwissenheit tendenziell abfällig zu dem Thema geäußert habe.



Spannend finde ich, welchen Stellenwert Geld da scheinbar zu haben scheint.

Wir fangen aber jetzt nicht an, über finanzielle Ausbeutung und daraus für die einen entspringenden Wohlstand zu reden, also global, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.