Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM öffentlich - und keiner merkt's ;)

*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Unheimlich heimlich ...
SM in der Öffentlichkeit ist prickelnd!

Allerdings unterscheiden wir bei SM die Formen der körperlichen Gewalt und sadistisch-masochistischer Schmerzfreuden deutlich von den psychischen Komponenten.

Wir bevorzugen Letzteres und besuchen das gediegene Hotelfoyer oder die Hotelbar, die wir chic gekleidet aufsuchen. Kleidung, die bei richtiger Bewegung sehr gewagt aussehen kann, Halsreif oder Armband aus edlem Metall, bei dem nur der Wissende sein Kopfkino anschaltet.

Mit etwas Feingefühl findet man den heimlichen Voyeur im Umfeld oder einen Gesprächspartner und signalisiert nun unauffällig die Order an die edle Zofe.
Die Zielperson erhält so gesteuert "umwerfende Einblicke" oder der Gesprächspartner ist sprachlos über die Peinlichkeiten, die von der scheinbaren "Gattin abgefordert werden.

Es kann soweit gehen, daß das Spiel im Aufzug oder in der Suite weitergeht ..... - SIE tut halt was Ihr nahezu wortlos angedeutet wird. Ein Protest steht dabei allenfalls stumm in IHREN Augen.
*******Frau Frau
67 Beiträge
:-D
Klasse Idee, das mit dem Überraschungsei, aber mann hätte ich Schiss!
Das mit den Codewörtern finde ich spitze! Ich würde das so ausweiten, dass wenn irgendjemand am Tisch bestimmte Worte sagt, diese Regeln gelten, denn dann werden alle unwissentlich eingebunden und es erhöht noch mal den Reiz. *grins*
**********en_by Mann
82 Beiträge
SM in der Öffentlichkeit unbemerkt - für Außenstehende - ist kein Problem. Die Frage ist immer, wo man die Grenze zieht. *g*

Ich trage momentan von Zeit zu Zeit einen KG aus Plastik (CB 6000). Anfangs nur kurz und zu Hause und dann später auch länger und in der Uni. Irgendwann blieben dann auch die Schlüssel zu Hause bei meiner Dom, was nicht ganz unproblatisch ist, falls "er" doch mal steif wird - weil es dann ganz schön weh tun kann.

Bei einem dieser Tage war ich wieder im KG an der Uni - und mitten in einer langweiligen Vorlesung (ich hatte ihr beim Frühstück gesagt wie langweilig ich das Fach fände) kam eine SMS von ihr - mit erotischem Inhalt - und dann eine MMS mit einem Foto ihrer Titte. Tja und schon hatte ich mit meinem kleinen Freund im KG Probleme. *snief* Mitten im Hörsaal wo ich auch nicht mal schnell aufstehen konnte etc. Aber langweilig war die Vorlesung nicht mehr...

Ein anderes Mal waren wir bei meinem Eltern zum Essen eingeladen - und sie bestannt darauf, dass ich auch da den KG tragen sollte. Also habe ich es gemacht, obwohl mir mehr als Unwohl dabei war. Bei Ihnen angekommen, legten wir die Mäntel ob - und ich sah ihren heutigen Umhänger für den heutigen Abend: an einer schönen Ketten um ihren Hals hing der Schlüssel für meinen CB - sichtbar für uns alle. Mir wurde heiß und kalt - aber ja, meine Eltern hatten keine Ahnung was sie da um hatte. Und ich fühle mich den ganzen Abend so unter ihrer Macht, was Wahnsinn war. *g*
*******zupf Paar
235 Beiträge
@silbergrau
Warum in einer Stadt wo euch keiner kennt!

Steht doch einfach dazu, wir würden das gut finden wenn ihr in eurem Bekanntenkreis wo euch jeder kennt machen würdet.

Warum da soviel Geld für die Fahrtkosten investieren?

lg
********au63 Mann
324 Beiträge
Öhm...
Weil es

1.) Unsere Entscheidung ist, was wir wem wann zeigen.

2.) Nicht möglich ist, da ich teilweise mit Jugendlichen arbeite und mein Job in Gefahr wäre.

3.) Meine Subbie, genau wie ich noch nicht viel Erfahrung haben. (Diese Gruppe heisst nicht umsonst "BDSM für Anfänger)
*******zupf Paar
235 Beiträge
@silbergrau
Klar ist ja auch deine Entscheidung

nur als Tip dazu zu stehen ist nicht schlimm
nur als Tip dazu zu stehen ist nicht schlimm

Sich mal persönlich zu treffen mit anderen JClern auch nicht. Oder doch? *lol*
********au63 Mann
324 Beiträge
Ja klar...
...ich stehe ja nur grad mit der Diakonie in Verhandlungen wegen eines Beratervertrags...

tztztz
@*******zupf Wobei es nicht immer möglich ist dazu zu stehen. Und wenn man es genau nimmt, steht ihr ja auch nicht wirklich dazu. Wäre dem so, würdet ihr hier doch mit Gesichtern auftreten und nicht mit einem Fuß an dem man euch ja auch nicht kennt.

Ich denke so ganz allgemein, dass ein stehen zu der Neigung nicht immer wirklich gut ist. Gerade, wenn der Job dadurch in Gefahr gerät. Zumal es doch auch in meinem eigenen Ermessen liegen muß, wieviel ich von mir preisgeben möchte und wo ich sage, dass geht jetzt niemanden was an.

Und die Aktion mit der Leine ist schon ein großer Schritt, sollte wohl überlegt sein, denn es erregt ja schon Aufmerksamkeit und je nachdem wo man das macht und zu welcher Uhrzeit involviert man dabei Leute, die man vielleicht gar nicht einbeziehen wollte.
*******zupf Paar
235 Beiträge
@hanji
was hat ein persönliches Treffen mit anderen jclubbern mit einem outing zu tun?

Na egal

Ne es ist ja auch jedem seine Sache, nur etwas weiter weg kann mann auch erkannt werden und meistens trifft mann dann gerade jemanden mit dem mann nicht rechnet. ( In deinem Fall könnte es der Diakonie Verantwortliche sein)

Aber es ist schon richtig wenn ihr so macht wie euer Gefühl es euch sagt
Weil ein bei einem Treffen mit anderen JClern man sein Gesicht zeigen muß. Wozu ihr ja wie ich ja auch bereits schrieb, gar nicht wirklich bereit seit.
Aufm Dorf oder in einem sehr christlichen Umfeld würde ich ohnehin immer im Zweifel davon abraten, sich öffentlich zu outen. Der Schuss kann sehr nach hinten losgehen, und im Extremfall hat man Sorgerechtsprobleme, ist den Job los und hat plötzlich keine Freunde mehr.

Im Übrigen, es geht immer noch um öffentlichen SM bei dem es ja grade keiner merkt, es uppm Dörben also ja grade so auslebbar ist, ohne dieses Risiko des Outings zu haben. silbergraus Beitrag ist insofern ohnehin offtopic. *ja*

Und, jep, z_z zeigen ihr Gesicht nicht. Warum eigentlich? Ist doch so einfach, wie ihr grade behauptet, wa? *ggg*
Hey, zauber_zupf, ich geb euch mal einen Tipp, den kennt ihr glaube ich von irgendwo her:

nur als Tip dazu zu stehen ist nicht schlimm

*zwinker*
*******zupf Paar
235 Beiträge
Bilder sind anders als die Realität
Es stimmt schon auf dem Dorf kann das gefährlich werden.

Es ist wie ein Glücksspiel nur wer nie wagt der kann auch nie gewinnen. Geht es gut können sich auch gut daraus neue Dinge Perspektiven ergeben.

Wie soll es sich ändern wenn sich jeder versteckt. Je mehr sich öffentlich zeigen umso normaler wird es werden.

Aber wie gesagt jedem das seine. Immer abwägen. Leider ist bei uns die Gesellschaft so. Meistens wegschauen aber wenn was ist dann wird dreimal hingeschaut und verurteilt.

Leider
@**Z

Wie soll es sich ändern wenn sich jeder versteckt. Je mehr sich öffentlich zeigen umso normaler wird es werden.

Dann macht doch mal den Schritt und zeigt euch. Denn dann kann es doch nur normaler werden. Wobei ihr ja mal wieder ausweicht und nicht darauf reagiert, wenn man euch darauf anspricht!
Wie soll es sich ändern wenn sich jeder versteckt. Je mehr sich öffentlich zeigen umso normaler wird es werden.

Bevor ihr anderen Outings ratet, macht es erstmal selbst. Wenn ihr euch nicht mal traut, hier im geschützten JC euch zu zeigen, kann's mit dem "dazu stehen" ja nicht so weit her sein, nech?

Ich habe dieses Thema angeregt auch deswegen weil ich weiß dass man sich aufm Dorf einfach verstecken muss weil das Umfeld extrem spießig ist.
Sich zeigen kann man im Internet sehr gut, denn wenn z.B. jemand aufm Dorf einen hier entdeckt bringt ihm das nichts, ist er doch selbst in einem Erotikportal registriert, und das darf im Zweifel dann ja auch nicht verraten werden ;), also bleibt das Geheimnis eines.
Hier Gesicht zeigen ist deswegen eine ganze Ecke harmloser als mit Leine aufm Dorf rumlaufen.

Also, z_z, haut rein! Wenn ihr schon anderen gegenüber sagt dass dazu öffentlich stehen nicht schlimm ist, ist doch n Foto auf dem man euch hier erkennt ja wohl doch n Klacks. *zwinker*


Back to topic: Wenn hier weitere Anregungen für jene zusammenkommen die ihre Leidenschaft im Verborgenen leben müssen, würde mich das sehr freuen. *g*
*******zupf Paar
235 Beiträge
..
Es soll ja in dem Thread nicht um uns gehen sondern um das zeigen mit der Leine von gerade eben.

Wir können ihm nur dazu sagen. Es kann ihn und seine Freundin genauso jemand weiter entfernt sehen und kennen.

Und dann ist meistens das gerade noch schlimmer, da ja jeder noch was dazu dichtet usw.

Es ist ein schmaler Grat aber an seiner Stelle wagt es und ihr habt ein anderes Gefühl in Euch.

Andere leute gehen auch mit ihrem Hund Gassi da regt sich auch keiner auf.
@Z_Z
Nur das Problem ist das ihr schon wieder ausweicht. Genau genommen geht es in dem Thread weder um euch noch um das was silbergrau schrieb, denn hier sollte es um die kleinen und versteckten Gesten gehen.

Also macht das Offtopic mit euch jetzt auch nicht mehr den Unterschied. Aber ihr weicht wieder aus und kommt nicht auf den Punkt. Ich kann nicht anderen etwas raten, dazu noch jemanden der Anfänger ist, aber diesen Rat nicht mal in einem geschützen Rahmen selbst befolgen.

Ihr versteckt euch hinter einem pseudonym und versucht die ganze Zeit jeder Frage auszuweichen. Nagelt man euch auf solches fest, weicht ihr aus und das ja gar nicht mal immer schlecht. Aber hanjies und meine Frage war sehr direkt und einfach zu beantworten. Also wieso zeigt ihr nicht mal hier euer Gesicht???? Aber wie ich schon schrieb, wahrscheinlich kommt wieder keine Reaktion von euch.

Wenn man sich immer einer Fragestellung entzieht, muß man sich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann ihre Konsequenzen aus dem Verhalten ziehen und euch meiden, bzw. schon in Angriffstellung gehen, wenn man euch liest.
Es soll ja in dem Thread nicht um uns gehen

Nicht? *zwinker*
Ich halte dich mal da an: "Wer andern was vorschlägt, sollte selbst mit gutem Beispiel voran gehen."
Tut ihr nicht (wieder mal). Wieso wohl? *zwinker*

Na gut ...

*zumthema*
*troll*
...bitte nicht füttern!

Moxy
*******zupf Paar
235 Beiträge
Moxy lol
Dont feed the Trolls sondern back to Basic das ist es das wir brauchen.

Wahnsinn was wir hier an Dingen in Bewegung setzen.

Wir können uns vorstellen das das Outing in 20 Jahren bestimmt einfacher wird.

Aber eigentlich warum muss mann sich outen wenn mann keinen anderen gefährdet.

Irgendwie doch blöd oder
Aber eigentlich warum muss mann sich outen wenn mann keinen anderen gefährdet.

Irgendwie doch blöd oder

Wie passt das jetzt zu von euch noch eben getätigter Aussage:

Wie soll es sich ändern wenn sich jeder versteckt. Je mehr sich öffentlich zeigen umso normaler wird es werden.

Und warum muß ich mich nur outen, wenn ich andere gefährde? und warum sollte ich überhaupt jemanden gefährden, wenn ich es auslebe?

Und ihr weicht wieder aus.
Wahnsinn was wir hier an Dingen in Bewegung setzen.

Nämlich 100% offtopic.

*zumthema*
*******Lord Mann
15 Beiträge
back to topic
Um jetzt wirklich wieder zurück aufs Thema zu kommen,

besser als Subbi an der Leine durch die Stadt zu schleifen ist doch Subbi die mentale Leine anzulegen. Hunde lässt man doch auch frei springen und pfeift Sie zurück. Ich habs noch nie gemacht aber in meinem Kopfkino immer wieder vorhanden....Mit Subbi einkaufen gehen und dann bei allem was ihr gefällt einfach "wegpfeifen". Und dann für sich selbst einkaufen was das Zeug hält.....

Meint ihr, dass das in Echt umsetzbar oder einigermassen attraktiv is oder is das wieder so ein typisches Kopfkinoding, das nur da reizvoll ist?
So aus Subbisicht muß ich sagen, kommt da irgendwann einfach Frust auf. Klar der Gedanke von der mentalen Leine hat was. Das Gefühl, dass ich immer da sein muß, wo er mich haben will. Aber das mit dem shoppen sehe ich wirklich nur frustrierend. Klar, würde ich folgen, aber wirklich glücklich wäre ich am Ende des Tages nicht gewesen. Und ich weiß nicht, ob es darum gehen sollte sub unglücklich zu machen. Was anderes ist, zurück zu pfeifen und dann einzukaufen, aber eben Sachen, die für beide sind aber durchaus subbi auch in Angst und Schrecken versetzen. Die das Kopfkino für den Abend anheizen.
Meint ihr, dass das in Echt umsetzbar oder einigermassen attraktiv is
Da fallen mir gerade die Hundehalbänder mit Fernbedienung ein, die Subbie einen leichten Stromstoß verpassen.
Das Halsband könnte sie ja auch unter einer hochgeschlossenen Bluse verstecken. Und manche dieser Fernsteuerunungen haben eine ganz schöne Reichweite.
Ich fände es ganz witzig, wenn Dom im Café sitzt, während Sub in der Fußgängerzone einkauft und jedemal, wenn sie vorm Shuhgeschäft stehen bleibt, daran erinnert wird, dass sie schon genug Schuhe hat. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.