Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Wie öffentlich ist das Thema SM eigenlich mittlerweile?41
Also seit Fifty Shades, ist ja das Thema schon ziemlich in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM öffentlich - und keiner merkt's ;)

@Mike_S
und jedemal, wenn sie vorm Shuhgeschäft stehen bleibt, daran erinnert wird, dass sie schon genug Schuhe hat. *fiesgrins*

Da ist nur ein Problem bei eine Frau kann nie genügend Schuhe haben *smile*
Vom Gefühl her wäre es am ehesten umsetzbar, wenn du das "zurückpfeifen" nicht übertreibst.
Also gemeinsam einkaufen, vorher aber ankündigen dass es passieren kann, dass Subbie etwas, das sie gerne kaufen möchte, ein Zurückpfeifen mit den Worten "Schatz, das brauchen wir doch gar nicht." vor den Augen der Verkäuferin geschieht - aber nicht unbedingt passieren muss ...

Das Böse daran ist dann dass bei Subbie immer das Herz mitklopft "tut er's oder tut er's nicht ...?" - und du es just dann tust, wenn sie es am wenigsten erwartet. *fiesgrins*

Zu den Stromhundehalsbändern: Meines Wissens sind die hier in Deutschland verboten. Wo gedenkst du die denn dann zu besorgen, Mike? USA?
Es gibt dazu ein ziemlich interessantes Video auf youtube, nennt sich "electric dog collar" von xPoisonGurl und ist ein schöner Anschauungsunterricht, wieviel Stufe 1 bis 99 so wirkt. *zwinker*

Ist aber auch eine schöne Idee, falls sie umsetzbar wäre. Auch wenn sie seeehr gemein ist. *ggg*
*******Lord Mann
15 Beiträge
halsband und einkaufen
Sooo...nachdem der libe JC gerade meine beinahe eine DIN A4 große Antwort durch einen Verbindungsabbruch vernichtet hat hier nochmal die Kurzform.....

danke @****ie und @*******nix für eure Antworten erstmal

@****_s

Ohne mich als Reizstrommoralapostel aufzuspielen, da gerade Reizstrom zu meinen Lieblingsspielen gehört einige Anmerkungen....nich dass das jetzt Kids nachmachen!

Im Café zu sitzen und Subbi vor dem Schuhgeschäft zu schocken ist defintiv nicht meine Art und sollte es auch nicht sein. So ein "Dog Containment System" oder "Dog training system" wie die Teile so heißen ist nämlich im Gegensatz zu Reizstrom TENS Geräten schon eine andere Nummer. Es handelt sich dabei um eine kondensatorgespeiste Spannung ausserhalb der sogenannten Schutzspannung Ueff < 30Volt. Während Reizstromgeräte eine Spannung Ueff <10 Volt haben, kann die Entladungsspannung schon mal an die 60V betragen......tut SAUMÄSSIG weh, weiss ich aus eigener Erfahrung.....da steh ich lieber daneben und nicht öffentlich ist es dann auf keinen Fall mehr *ggg*

Aber wie gesagt ich will hier kein Antistrom Moralapostel sein, mir is grad nur eine andere seeehr reizvolle Idee eingefallen.

Kennt ihr die Metalreizstromdildos? So als Steigerung vom Vibroei?
Die Geräte für den Anschluss gibt es auch mit Fernbedienung (mit Stärkekontrolle) oder sogar mit Handyfernsteuerung....

"Ach Schatz, dass is jetzt wirklich nix für dich" DENKEN aber gleichzeitig nur "BZZZ" machen.
Ausserdem ist es so schön "füllend" untenrum und macht beim Laufen sicherlich seehr viel Spass!

@*******nix
Vielleicht kannst du mir ja mal erklären warum das frustrierend ist? Genau daran scheitere ich nämlich immer wieder...setzte ich meinen Kopf zu sehr durch wenn ich etwas einfach komplett verbiete was Subbie gerne macht? In diesem Fall shoppen? Ich dachte immer, dass es in gewisser Weise bestimmt extrem erniedrigend sein muss vor einen Schaufenster zu stehen und einfach nicht das tun zu dürfen was man gerne hätte!
Ich kann phoenix' Einwurf zu einem guten Teil verstehen. Denn zum Führen gehören ja auch Erfolgserlebnisse. Subbie nun jedes Erfolgserlebnis zu verbieten erzeugt auf Dauer nur Frust.

Wenn es nun einen "darf nicht"-Shoppingtag geben sollte mag das sicher noch irgendwo gehen. Aber wirklich alles ... ? Da siegt, glaube ich, irgendwann der Frustfaktor über die Demütigungslust.

Zum Strom: Die Filmempfehlung war auch dazu da um mal zu sehen dass man sehr vorsichtig sein sollte bei Einstellung der Spannung. Technisch bin ich nicht so versiert wie du, VampireLord, die Einzelheiten überlasse ich dir *zwinker* , weswegen ich eben auf diesem Wege mal dran erinnert habe wie böse so ein Teil sein kann. Ist ja auch klar, ist für Hunde gedacht und nicht für Menschen, dass man da sehr aufpassen muss sollte -eigentlich- logisch sein.

Und über so n Vibro das "nein" zu sagen - hat was. Da mischt sich dann ja der Lustschreck mit der Enttäuschung. Klingt zumindest in der Theorie ziemlich interessant. *ja*
*******Lord Mann
15 Beiträge
Shopping
Das war ja eigentlich auch mehr die Intention...also quasi so einen "Nicht-Shopping" tag zu machen....wir reden ja hier nicht über 24/7 TPE...Das wär glaube ich schon ziemlich frustrierend....ich dachte da wirklich mehr so an....ahhh du hast dir diesen Monat schon 3 Paar Schuhe gekauft und willst noch ein neues Paar kaufen....und vielleicht noch so 2-3 Klamotten....na pass mal auf!
@*******Lord Nein im Gegenteil. Du setzt dich nicht zu sehr durch, wenn du eben subbie was nimmst, was sie durchaus gerne mag. Ich bin auch niemand, die ihre Hingabe auf die Zeit beschränkt, wo sie bekommt was sie will. Im gegenteil. Und es geht auch nicht drum, dass man dann mal nein sagt. Aber ich glaube zu shoppen, sich darauf zu freuen, denn das tuen wir Frauen ja nun mal, wenn wir mal shoppen gehen. Und dann geht es so völlig schief und man darf aber auch gar nichts kaufen, wird überall gebremst, das macht ja dann auch nicht mehr wirklich Spaß und irgendwann ist es kein gemeinsames shoppen mehr, sondern einfach nur noch Frust.

Deswegen ja die kleine Abwandlung, dass man eben schon verbietet zu kaufen, aber dafür vielleicht immer mal so kleine Sachen holt, wo ich als subbi schon ahne, dass es abends mit Sicherheit spannend wird. Aber die mir auch doch noch deutlich machen, dass es böse wird.

Nur nehmen wir das jetzt mal vom shoppen weg, denn mir ist aufgefallen, dass es oft so ist, dass Doms glauben, dass wir subs aber auch so gar keine Wünsche haben und nur zurückstecken wollen. Ich schließe das jetzt nicht auf dich, sondern wirklich auf die Allgemeinheit. Wir sind neben dem das wir subs sind und devot, eben auch noch Frauen. Und vorallendingen Menschen. Menschen haben Bedürfnisse und die können für eine Zeit unterdrückt werden, brauchen aber ihren Rahmen um ausgelebt zu werden. Wenn man nun alles verboten bekommt, einem immer nur nein gesagt wird, führt das zwangsläufig zu einem großen Frust. Denn natürlich braucht man posiitve Erlebnisse die einem Kraft geben auch durch die Zeit zu gehen, wo Dom gerade wirklich stirkt weiter geht. Auch ohne Rücksicht. Natürlich soll er seine eigene Meinung durchsetzen, soll auch mal demütigen. Aber in dem Fall geht es darum, dass man Erwartungen in der sub aufbaut, die positiv sind und diese zerstört. Und das kann nicht wirklich gut sein.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Ich würde
Also der m von zauber und zupf

würde seine subbi einkaufen lassen, und an der kasse immer einer gesperrte zusätzliche Kontokarte parat haben.

Damit müsste subbi zahlen, und siehe da kein Einkauf möglich und subbi muss alles wieder schön zurückstellen.

Nur so doof ist in der Realität keiner und macht das

aber auch hier wieder schaut nach Afrika und die ärmsten Regionen der welt da müssen viele Menschen an die Leine und hier wird darüber diskutiert

Eigentlich schon krass oder
********au63 Mann
328 Beiträge
Jaja...
Dann spendet eure 250 000 € aus eurem ominösen Burgprojekt mal für hungernde Kinder und labert uns hier nicht mit euren schrägen Ansichten und sich selbst widersprechenden Aussagen zu....

An alle anderen: sorry für OT

(nett bleiben silber....halt dich zurück....)
Damit müsste subbi zahlen, und siehe da kein Einkauf möglich und subbi muss alles wieder schön zurückstellen.

Nur so doof ist in der Realität keiner und macht das

Mach es und überzeuge uns vom Gegenteil!!

aber auch hier wieder schaut nach Afrika und die ärmsten Regionen der welt da müssen viele Menschen an die Leine und hier wird darüber diskutiert

Eigentlich schon krass oder

Sehr krass - was du da schreibst! *gruebel*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Hilfstransporte
Stellt euch vor zum Beispiel

Unsere grosseltern haben mal einen ganzen LKW voll mit Sachen nach Rumänien gefahren. Spielsachen Medikamente usw. Ein Waisenheim nach dem anderen abgeklappert.

Ärmste Verhältnisse sehr viel Leid, beim Zurückfahren wurden in ein paar HEimen nachgeschaut. Alle Sachen gestohlen, den Kindern ging es dann noch schlechter...

Wir meinen halt da ist ein Outing doch ein Klacks dagegen.

oder
Leute, ihr seid schon wieder gnadenlos offtopic. *zwinker*
Bitte ...

*zumthema*
Was bitte hat den eine mit dem andren zu tun?
Wollt Ihr Euch in Afrika outen, wo Euch eh niemand kennt, oder was?
Ich finds langsam ärgerlich, wenn im Minutentakt "off topics" hier gepostet werden
pörl
*********nenz Frau
4.276 Beiträge
die simplen dinge...
beim gemeinsamen ausgehen habe ich es immer genossen, fragen zu müssen, ob z.b. ich wein trinken oder rauchen darf - und das dann entweder zu befolgen oder mich darüber hinwegzusetzen (in der erwartung der konsequenzen) *gg*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
@iyale
Das finde ich grundsätzlich sehr schön, immer zu fragen und je nach Laune dann die Antwort zu befolgen oder nicht. Damit signalisierst Du auch sehr schön, welche Art Abend Du dann gern hättest. Ist ein sehr schöner Ansatz für gelebtes DOM/Sub Verhalten
*******zupf Paar
247 Beiträge
aber dann merkts doch erst recht keiner
oder durch so ein verhalten wird das ganze doch nur noch mehr verschleiert

nenene soviel sand und keine förmchen
Soll ja auch keiner merken. Siehe Einstiegsposting, das ihr ja sicher gelesen habt, ne? *zwinker*

@****er: Ist das aber nicht schon ein wenig von unten toppen?
Wenn ich mich da in Dom reinversetzen würde, würde ich mir, glaube ich, auch mal einen grinsen und abends zuhause die von Sub durch ihr aufmüpfiges Verhalten zu erwartende Strafe einfach mal ausfallen lassen. *mrgreen*

... um sie dann irgendwann nachzuholen, wann es ihr grade so gar nicht in den Kram passt. *zwinker*

Im Übrigen wäre ICH ziemlich sauer, wenn mich Subbie fragt ob sie auch einen Wein trinken darf, ich "nein" sage und sie bestellt sich trotzdem einen. Sowas nenne ich dann Autorität untergraben, und da habe ich was gegen. *freundchen*

Eine Idee die mir eben zum Thema noch kam war jene, dass ja an kalten Wintertagen Subbie beim Waldspaziergang gefesselt unter der dicken Winterjacke ist.
Hat damit denn schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ob
das einer merkt oder nicht, wäre mir absolut rille.... Wenn sich die Partner darüber verständigen und genau wissen, was sie damit bewirken, dann ist es das, was angestrebt werden sollte und nicht ob Krause, Müller oder meier mitbekommen, was wir da so treiben.... Die würden es entweder missdeuten oder ins Lächerliche ziehen oder wären neidisch auf diese Harmonie und würden vielleiht anderweitig versuchen dies zu stören. Ich hab in der Öffentlichkeit nur sehr sehr selten gesehen, dass einer des anderen Steckenpferd einfach tollerieren würde. Deshalb ist da immer Vorsicht angebracht, gerade, wenn man irgendwie in der Öffentlichkeit steht oder mit Konsequenzen rechnen muss....
*********nenz Frau
4.276 Beiträge
ach hanjie, es kommt doch auch auf das "wie" an... *engel* und auf das "warum"...
ich würde nie offensichtlich die autorität (m)eines herrn untergraben. aber nur reibungsfreier gehorsam? oooch nöööö.
Reibungsfreier Gehorsam ist auch nicht mein Ding. Wo bleibt da denn die Freude daran, dass sich Sub überwunden hat? Wo keine Überwindung, da auch kein Erfolg. *g*

Interessant werden diese Art Machtspiele natürlich auch gerade dann, wenn es die Umgebung gar nicht merken soll oder darf. Wenn Subbie Dom mit Blicken durchbohrt weil da ein Signal kam das Sub grade gaaar nicht passt - und umgekehrt, wenn Sub es dann prompt nicht befolgt, mit einem Lächeln auf den Lippen (z.B. die angebotene Zigarette doch nimmt) und Dom dann die Gesichtszüge entgleiten ... um dann unsichtbar zu signalisieren, was es für Konsequenzen dann haben wird (oder eben gerade keine, sodass Sub immer nervöser wird auf der Rückfahrt ... *lol*) ...

Hachja, Kopfkino ist schon toll. *lach*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
@hanje
Ja, offene Aufmüpfigkeit würde ich auch nicht einfach so tollerieren wollen, aber das anheizen durch den von Anderen unbemerkten Ungehorsam, ist vielleicht das Salz in der Suppe.

Klar, die idee, es dann aber genau zu einem Zeitpunkt zu machen - also die Bestrafung - wenn Sub es nicht erwartet, das ist dann natürlich auch wieder die wunderbare Retourkutsche für das sich Hinwegsetzen über ein "Nein" des Doms.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ich muss....
auch mal meinen Senf dazugeben:

Unterscheidet ihr eigentlich nicht zwischen D/S und SM in der Öffentlichkeit????

Ich hab schon das ein oder andere smige in der Öffentlichkeit gemacht - z.B. Atemreduktionsspiele in ner normalen Disko und keiner hats gemerkt.

Aber ich würde mir niemals nicht, wahrscheinlich nicht mal bei einem BDSM-Stammtisch oder ner Party vorschreiben lassen ob und was ich trinken darf oder so.

Ich erkenn ja sowieso kaum Autorität an und versuch immer wieder am Stuhl des Herrn zu rütteln und drauf zu hoffen, dass er runterplumpst *fiesgrins*
Luesterne: Eben jeder, wie er mag. *g*
Diese "Verbietenspiele" können ja auch sehr prickelnd sein, weil sie genau in dem Augenblick unerwarteterweise das Machtgefälle herstellen.

Ich weiß von einigen Subbies dass sie just das sehr anmacht. Und selbst kann ich meiner Subseite auch dem durchaus was abgewinnen. *ja*
*********ck37 Frau
244 Beiträge
das ist wahrscheinlich mein problem....
ich konnte noch nie mit diesen Machtspielen was anfangen, denn die wahre Macht hat in meinen Augen immer der der unten steht *soifz
*********nenz Frau
4.276 Beiträge
ich mag beide spielvarianten auf versteckt-öffentliche art. wobei d/s nach meiner auffassung dezenter auszureizen ist. aber das trifft vielleicht nur auf meine spielarten zu.
Sub hat immer die Macht, das "Spiel" abzubrechen.
Aber mehr?
In einer Session jedenfalls sind, erst recht geknebelt, die Möglichkeiten der Einflussnahme ja doch recht eingeschränkt *zwinker*

Aber gut, ist offtopic.

Dafür ontopic: Es gibt ja auch die Möglichkeit, über einem Rollkragenpullover der bis zur Nase hochgezogen ist (also was für die richtig kalten Wintertage) in der Öffentlichkeit drunter einen Knebel zu tragen.
Das halte ich aber schon für ziemlich fortgeschritten. Da muss ja schon klar sein dass keine Atemnot etc. lauern könnte, denn sonst würde man sich ja plötzlich heftig outen müssen, wenn er doch sofort raus müsste ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.