@*******Lord Nein im Gegenteil. Du setzt dich nicht zu sehr durch, wenn du eben subbie was nimmst, was sie durchaus gerne mag. Ich bin auch niemand, die ihre Hingabe auf die Zeit beschränkt, wo sie bekommt was sie will. Im gegenteil. Und es geht auch nicht drum, dass man dann mal nein sagt. Aber ich glaube zu shoppen, sich darauf zu freuen, denn das tuen wir Frauen ja nun mal, wenn wir mal shoppen gehen. Und dann geht es so völlig schief und man darf aber auch gar nichts kaufen, wird überall gebremst, das macht ja dann auch nicht mehr wirklich Spaß und irgendwann ist es kein gemeinsames shoppen mehr, sondern einfach nur noch Frust.
Deswegen ja die kleine Abwandlung, dass man eben schon verbietet zu kaufen, aber dafür vielleicht immer mal so kleine Sachen holt, wo ich als subbi schon ahne, dass es abends mit Sicherheit spannend wird. Aber die mir auch doch noch deutlich machen, dass es böse wird.
Nur nehmen wir das jetzt mal vom shoppen weg, denn mir ist aufgefallen, dass es oft so ist, dass Doms glauben, dass wir subs aber auch so gar keine Wünsche haben und nur zurückstecken wollen. Ich schließe das jetzt nicht auf dich, sondern wirklich auf die Allgemeinheit. Wir sind neben dem das wir subs sind und devot, eben auch noch Frauen. Und vorallendingen Menschen. Menschen haben Bedürfnisse und die können für eine Zeit unterdrückt werden, brauchen aber ihren Rahmen um ausgelebt zu werden. Wenn man nun alles verboten bekommt, einem immer nur nein gesagt wird, führt das zwangsläufig zu einem großen Frust. Denn natürlich braucht man posiitve Erlebnisse die einem Kraft geben auch durch die Zeit zu gehen, wo Dom gerade wirklich stirkt weiter geht. Auch ohne Rücksicht. Natürlich soll er seine eigene Meinung durchsetzen, soll auch mal demütigen. Aber in dem Fall geht es darum, dass man Erwartungen in der sub aufbaut, die positiv sind und diese zerstört. Und das kann nicht wirklich gut sein.