Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
zum Thema
Wie öffentlich ist das Thema SM eigenlich mittlerweile?41
Also seit Fifty Shades, ist ja das Thema schon ziemlich in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM öffentlich - und keiner merkt's ;)

*********ck37 Frau
244 Beiträge
immer?
Immer - ja... zumindest meiner Meinung nach

Sollte Top über die Grenzen der Sub hinaus"spielen", macht er sich nun mal der Körperverletzung schuldig und Sub hat dann immer die Möglichkeit ihn dafür hinter gitter zu bringen.

und sollte er den anderen Weg gehen und Sub mit Nichtbeachtung strafen.... nuja... ich würde mir dann über kurz oder lang jemand anderen zum ausleben meiner neigung suchen *hehe
Sollte Top über die Grenzen der Sub hinaus"spielen", macht er sich nun mal der Körperverletzung schuldig und Sub hat dann immer die Möglichkeit ihn dafür hinter gitter zu bringen.

Na, wenn du das so siehst, sollte Top von jeder Sub die Finger lassen, wenn er das befürchtet oder befürchten muss. Denn eine Anzeige ist immer und jederzeit drin.
Das ist für mich dann auch kein SM. SM bedeutet für mich das Vertrauen darin, dass solche Dinge niemals nicht auch nur im Raum stehen. Entweder Sub gibt Macht freiwillig an mich (als Top) ab oder wir können es gleich bleiben lassen.
Es muss nun nicht gleich der ganze Batzen Macht sein. Innerhalb des Rahmens den man gemeinsam absteckt aber schon. Und wenn der Rahmen für Top oder für Sub zu klein ist, dann fängt man eben erst gar nicht was miteinander an.

Meine Meinung.

Das ist im Übrigen auch der Vorteil, wenn man in der Öffentlichkeit solche Dinge versteckt macht: Man riskiert so nicht, dass einen jemand Fremdes anzeigt. So etwas kann gerade mitten auf dem Dorf durchaus passieren ("die Arme muss gerettet werden vor dem bösen Mann da! Die läuft gefesselt rum, ist ihm also hörig, wir müssen sie da rausholen! Ruft die Polizei!").
*********ck37 Frau
244 Beiträge
genau das ist es....
wieso sollte ich hören, wenn Top eh nur bis maximal an meine grenze spielt? *hehe

und wieso sollte ich dafür brav sein... oder unerzogen/frech?
*********nenz Frau
4.276 Beiträge
@Luesterne
weil es ein einvernehmliches spiel ist? und das nur zusammen geht?
(ich höre schon wieder den aufschrei: wir spielen nicht, wir leben sm!) also, das obengenannte gilt jetzt für die spieler.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
@ iyale
dann bin ich eben nen Spielverderber *zwinker*

aber ich trag dafür nur zu gern die Konsequenzen, auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet werden müssen

so, nu aber mal wieder zurück zum Thema *g*
Wenn die Sehnsucht ganz groß ist, viel zu groß und wir sehen uns öffentlich wo uns vielleicht auch Leute kennen aber nicht mal wissen, dass er mein Top ist und ich seine Sub....

....da fällt mir manchmal versehentlich der Schlüssel oder was auch immer aus der Hand, na ja, ich bin halt ein Schussel. Direkt vor seine Füße. Ich gehe auf die Knie, meckere vor mich hin und schaue zu ihm auf. Sein Blick und sein Grinsen, unbeschreiblich schön
*********Tycho Paar
19 Beiträge
Sooo, jetzt hab ich mir die Zeit genommen den ganzen Thread zu lesen weil er mich interessiert.

Also das mit dem Vibro-Ei haben wir ausprobiert. Sehr geil, vor allem die 7 Stufen. Ich genieße es total von ihm ferngesteuert zu sein. Nur leider ist es ziemlich laut und wenn es im raum ruhig ist hört man es. Muß man eben wo hin gehen wo ein gewisses Grundrauschen herrscht. Und wenn ich dann auf seine Worte hören soll oder ungehorsam bin brummts in mir. hi hi

das mit dem Kinderüberraschungsei finde ich gefährlich. Die Dinger gehen bei Druck nämlich auf und ich hätte keine Lust dann nen Haufen Kleingeld in meiner ... zu haben. Bis das wieder alles raus ist. LOL
Vorstellung: Montag früh beim Bäcker vor der Arbeit. Verkäuferin: Haben sie 20 cent? Ich. Äh.... ja, ich glaub schon. Das könnte jetzt aber etwas dauern.... ROFL!

Wir benutzen unsere Sub/Dom Aliasnamen. Wenn er meinen nennt, gehe ich in Sub-Mode solange bis er mir erlaubt wieder in den normalen Mode zu gehen. Und meine Ring der O bekomme ich auch bald (wenn ich brav war) *grins*

Ansonsten habe ich zwei Piercings zwischen den Beinen. Dann hab ich mir eine Schmuckkette und zwei Schmuckkarabinerhaken gekauft und die an die ca. 3 cm lange Kette an beiden Enden ran gemacht. Damit kann ich sie lings im linken Piercing einhängen und rechts im rechten. Das ist dann faktisch wie ein Keuschheits-"Gürtel", nur viel geiler zu tragen, schaut super aus und nur mein Tycho darf die Kette ab und anhängen.

Nur leider haben meine Katzen das Tütchen wo sie drin war verschussert und ich kanns im Moment nicht finden *Heul*!!!
**ps Paar
184 Beiträge
Vishious_Tycho:
das mit dem Kinderüberraschungsei finde ich gefährlich. Die Dinger gehen bei Druck nämlich auf und ich hätte keine Lust dann nen Haufen Kleingeld in meiner ... zu haben.
Bei uns hat es bisher auch so gehalten ... aber wenn Du Angst hast, dass etwas aufgeht, was machst Du dann? *holmes* *kopfklatsch*
*********Tycho Paar
19 Beiträge
Hoffen, das Tycho das hier nicht liest und nicht drauf kommt es nach zu machen. *haumichwech* *haumichwech*
@ silbergrau63
Hm, wenn dein Job in Gefahr ist, dann würde ich das auch nicht in ner anderen Stadt machen...vielleicht sind ja dort Leute, die euch kennen, oder eure Bekannten..es kann alles sein.
Gestern
bei einer Party waren mein Herr und ich in einem Gespräch mit einigen Paaren, es ging darum, dass eine unbedingt bei ihrem Vanillafreund ihren Kopf durch setzen wollte.

Sie sprach davon, dass sie bocken würde und wenn das nicht reichte , dann würde sie einfach mal Tränen in die Augen bekommen.

Mein Herr und ich hatten fast dasselbe Kopfkino.

Und sprachen es auch laut aus. Allerdings mehr in Vanillasprache.
Sklavin bockt, sie erhält eine Strafe und hat dann sicher Tränen in den Augen.

Es war ein wunderbares Gefühl zu erleben, dass es so zwischen uns uns war/ist.

Nur wir beide wussten was wir meinten und der Rest durfte sich weiter über ein bockiges Weibchen amüsieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.