Sooo, jetzt hab ich mir die Zeit genommen den ganzen Thread zu lesen weil er mich interessiert.
Also das mit dem Vibro-Ei haben wir ausprobiert. Sehr geil, vor allem die 7 Stufen. Ich genieße es total von ihm ferngesteuert zu sein. Nur leider ist es ziemlich laut und wenn es im raum ruhig ist hört man es. Muß man eben wo hin gehen wo ein gewisses Grundrauschen herrscht. Und wenn ich dann auf seine Worte hören soll oder ungehorsam bin brummts in mir. hi hi
das mit dem Kinderüberraschungsei finde ich gefährlich. Die Dinger gehen bei Druck nämlich auf und ich hätte keine Lust dann nen Haufen Kleingeld in meiner ... zu haben. Bis das wieder alles raus ist. LOL
Vorstellung: Montag früh beim Bäcker vor der Arbeit. Verkäuferin: Haben sie 20 cent? Ich. Äh.... ja, ich glaub schon. Das könnte jetzt aber etwas dauern.... ROFL!
Wir benutzen unsere Sub/Dom Aliasnamen. Wenn er meinen nennt, gehe ich in Sub-Mode solange bis er mir erlaubt wieder in den normalen Mode zu gehen. Und meine Ring der O bekomme ich auch bald (wenn ich brav war)
Ansonsten habe ich zwei Piercings zwischen den Beinen. Dann hab ich mir eine Schmuckkette und zwei Schmuckkarabinerhaken gekauft und die an die ca. 3 cm lange Kette an beiden Enden ran gemacht. Damit kann ich sie lings im linken Piercing einhängen und rechts im rechten. Das ist dann faktisch wie ein Keuschheits-"Gürtel", nur viel geiler zu tragen, schaut super aus und nur mein Tycho darf die Kette ab und anhängen.
Nur leider haben meine Katzen das Tütchen wo sie drin war verschussert und ich kanns im Moment nicht finden *Heul*!!!