Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
zum Thema
Wie öffentlich ist das Thema SM eigenlich mittlerweile?41
Also seit Fifty Shades, ist ja das Thema schon ziemlich in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM öffentlich - und keiner merkt's ;)

SM öffentlich - und keiner merkt's ;)
War schwierig, einen Thementitel zu nennen der kurz genug ist.

Worum geht's? Na darum, dass man so gerne von "SM in der Öffentlichkeit" redet. Meist ist damit gemeint dass man anderen, vielleicht auch völlig Fremden (z.B. in der Fußgängerzone, beim CSD, etc.) voller Stolz zeigt, dass man SM lebt, nicht ohne einer gehörigen Portion Exhibitionismus.

So weit, so bekannt.
Gerade darum geht es hier nicht. *lach*

Sondern um jenen öffentlichen SM den die Umgebung gar nicht merkt - oder es nur bemerkt wenn man selbst SMler ist ...

Beispiele? Gerne!

Sei es das Halsband das Subbie auch im Halsband trägt. Oder der Keuschhaltsgürtel bei der Arbeit.
Aber damit nicht genug! Wie steht's mit unsichtbaren "Befehlen" die nur Sub als solche bemerkt? Wenn z.B. im SM-fernen Freundeskreis Dom einfach nur sagt "danke, sie hat glaube ich keinen Durst", sie dicke Augen macht, aber dann -natürlich- das angebotene Getränk ablehnt ...

Nun möchte ich von Euch mal wissen, ob ihr solch "versteckten" SM in der Öffentlichkeit schon gemacht habt - und natürlich auch wie es für euch war.
Prickelnd? Aufregend? Langweilig?

Vielleicht lassen sich hier aber auch, wenn wir gemeinsam laut drüber nachdenken, Ideen sammeln inwiefern man SM leben kann, ohne "Stinos" damit zu belästigen. Denn meine Meinung dazu ist, dass man ihnen nicht die eigene Sexualität aufs Auge drücken muss, solange es auch anders geht.

Eigene Erlebnisse dazu habe ich nun nicht zu präsentieren. Wohl aber eine Idee und Diskussionsanregung:
Was haltet ihr von einem versteckten Code während eines geselligen Abends unter (Stino-) freunden? Beispielsweise dass zuvor verabredet wurde, wenn Dom "rot" in einen Satz einfließen lässt, Subbie so lange nicht auf Toilette darf bis er wieder mal irgendwann "grün" im Satz unterbringt ("das ist mir nun nicht grade grün" oder Ähnliches). Oder jedes Mal wenn Dom "weiß" sagt Sub ein scharfes Getränk für sich bestellen muss ... ("ich weiß" gehört so ja auch dazu *zwinker*)
Ist so etwas möglich, prickelnd, oder einfach nur doof?

Nun denn, jetzt ihr. *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
*lach*

also, ich habe soweit ich weiß, noch nie sm in der öffentlichkeit ausgelebt, wie du es beschrieben hast, aber ja, das werde ich ausprobieren, das ist genial. besonders die beschreibung, die du gegeben hast. was für eine fülle von ideen man da mit einbringen kann. super!!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ein
absolut sicherer Signalgeber ist ein ferngesteuertes Vibrooei. So lässt sich hervorragend signalisieren, wenn etwas Verabredetes auszuführen ist. Da die Dinger auch noch verschiedene Stufen haben, ist es absolut nicht mehr notwendig, sich noch zusätzlich mit Codeworten zu verständigen und die Weisungen können exakt und unbemerkt gesteuert werden.
Halsband
Meine Freundin hat mal ihr Halsband behalten als wir einkaufen gingen. War zwar unterm Schal, aber an der Kasse ein Blick von ihr und leichte Bewegung mit der Hand zum Schal...das war durchaus aufregend
das mit dem
Halsband haben wir auch gemacht, allerdingas war es nicht nur unter einem Schal, es war auch noch dunkel...

Das Beste war in einem Restaurant, dort hat mir mein Herr unbemerkt in die Nippel gekniffen und ich durfte keinen Laut von mir geben.

Aufregend war das schon, gerade weil ich mich dabei sonst immer wie ein Mädchen anstelle.
Manchmal ist es schon vorgekommen, dass ich in einem Restaurant für uns beide bestellt habe und sie dann essen und trinken musste, was auf den Tisch kam. *g*
Die Idee mit dem Vibro-Ei finde ich sehr aufregend - da sollte Dom sich mal was einfallen lassen *g*
Sub
Na wenn der Sub etwas beisteuert...
Da gibt es viele Möglichkeiten...
...ja klar spielen wir mit unserer Neigung auch in der Öffentlichkeit... schon mal die Sub in der Bar knien lassen... aber das ist es ja nicht, was Du meinst... meine Sub trägt z.B. einen Ring auf den ich "Submissive" gravieren habe lassen... ne normale Halskette mit ihrem Spielnamen und Handschellen... und als Krönung auch mal nen kleinen Miniflogger um den Hals... der Wissende kombiniert sofort und Außenstehende haben jede Menge Fragezeichen in den Augen... man vermutet ja schon, aber zu fragen wagt man dann auch nicht... ist ein äußerst amüsantes Spiel...

Beste Grüße

Sir_Leon
****da Frau
8 Beiträge
hört sich echt nett an wir haben das noch nicht ausprobiert wäre aber mal eine möglichkeit *g*

lg
VibroEi
Das habe ich auch auf dem letzen Weihnachtsmarkt und in der U-Bahn vollzogen. Ich fand es sehr prickelnd!
Es ist aber auch abhängig von der "Trägerin", denn Frau reagiert unterschiedlich auf solche Stimulationen, die eine mehr die andere (wie in dem Fall) weniger.
Aber zum Aufmerksamkeit erhöhen reicht es jedenfalls auf! *gg*
Weitere subtile
Möglichkeiten sind z.B Sub wortlos um die "Zigarette" etc bitten zu lassen , ein Redeverbot für den/die Sub ... aber selbst auf jede unausgesprochene Frage wörtlich zu antworten.
**ps Paar
184 Beiträge
hanjie:
[Es geht] um jenen öffentlichen SM den die Umgebung gar nicht merkt - oder es nur bemerkt wenn man selbst SMler ist ...

Geldbeutel

Kennt Ihr die gelben Plastikkapseln aus dem Überraschungsei? Das sind wunderbare Geldbeutel! *my2cents*
Einfach ein paar Münzen reinlegen, zumachen und der Subbie einführen, die heute keinen Slip unterm Kleid trägt. Wenn Dom jetzt unterwegs Geld braucht, einfach Subbie danach fragen. *g*

Bequemer sitzen

Weil es gerade zum Thema passt ... neulich gingen wir mal essen. Zur Feier des Tages durfte Subbie rechts und links je 3 Reißnägel im Po tragen.
Schon die Autofahrt zum Restaurant war unterhaltsam ... aber das Beste waren dann die Holzstühle im Restaurant, so dass Subbie die Reißnägel richtig "genießen" konnte.
Es gab übrigens Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren. Sehr lecker! *essen*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Geldbeutel
Da bekommt der Begriff Überraschungsei noch mal eine schöne Bedeutung. Gute Idee! *top2* LG Mario
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
'Geld-Beutel'
auch ...

Grinsel..
Ü-Ei
hehe, danke für diese Inspiration! *gg*
hallo,

ich habe mich vor einiger zeit als sub geortet, habe meine lady gefunden und trage seit drei wochen einen ring als sichtbares zeichen, und seit jetzt fast zwei wochen einen KG, alle schlüssel sind im besitz meiner lady, und ich finde es einfach klasse.
OK es gibt schon einige blicke und situationen die mich verunsichern, aber der enorme kick überwiegt.

lg achim
*******iss Frau
113 Beiträge
Ich..
habe einmal in Berlin auf dem Flughafen mein Halsband angehabt,im Beisein meines Herren und spürte schon den einen oder anderen Blick. Fühlte mich stolz. Meinen Ring trage ich stets und ständig, wenn ich unterwegs bin, genauso wie meinen Ehering. Er gibt mir das Gefühl immer mit meinem Herren verbunden zu sein, genauso wie der Ehering mich mit meinem Ehemann verbindet. Wenn Menschen den Ring der O bemerken, "wie schön der doch ist", frage ich mich immer mit einem Grinsen,ob die denn auch die Bedeutung des Ringes wüßten? ! Irgendwie macht mir das auch Spaß. *grins*
****K65 Mann
190 Beiträge
Halsband
Trägt peppels eigentlich immer egal ob zuhause oder in der Öffentlichkeit.
Auch wird sie von mir in der Öffentlichkeit als subi betittelt, wir leben halt unsere Neigung.

LG
Gerd_peppels
*******iss Frau
113 Beiträge
Finde.
ich echt klasse wenn ihr dass so ausleben könnt. Bei mir ist die Konstellation ja bißchen anders. Habe Mann u Kinder und meinen Herren.Mein Mann akzeptiert meinen Herren voll und ganz (mittlerweile), nur kann ich meine Neigungen nicht so ausleben wie ich es mir oftmals wünsche und dadurch fehlen mir auch noch die (Spiel)-Erfahrungen. Zumindest bin ich stolz darauf meinen Ring täglich zu tragen.
Ich trage immer egal wo ich bin den Ring der O. Und als Anhänger trage ich die Triskele. Ansonsten gibt es natürlich diese unterschwelligen Zeichen, die für andere vielleicht dann gar nicht so offensichtlich in die Richtung gehen. Ich weiß noch ganz zum Anfang mit meinem ersten Herrn, waren wir bei einer Freundin zu besuch.

Nun habe ich damals noch stark geraucht und er wußte, er trifft mich damit, wenn ich es nicht darf. Also sagte er mir, dass ich ihn vorher zu fragen habe, wenn ich rauchen möchte. Wie ich das mache ohne das es auffällig wird, überlies er damals mir. Und ich kam so in eine heikle Situation nach der anderen. Und meine Freundin und ihr Freund wunderten sich dann doch als ich die Zigarette nach einem Kopfschütteln von ihm immer wieder ablehnte.

Kleine Gesten, die nicht immer gleich in Richtung Aufgaben gehen, gibt es durchaus. Sei es nun, dass man seinem Herrn Feuer gibt, das Getränk holt, er entscheidet was man isst und trinkt, wenn man weggeht usw.

Ich mag gerade sie, diese kleinen unauffälligen Gesten, die nicht jedem zeigen was ich bin und wo ich stehe. Nicht weil ich nicht dazu stehe, sondern weil ich es genieße, wenn es etwas nur für ihn und mich gibt. Eine Verbindung zwischen uns beiden, die so besonders ist, dass es eben nicht für jeden zu sehen ist.
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich trage nen ring mit dem triskele symbol und einen anhänger mit selbigen ring *zwinker* DAS ZEICHEN HAT ja 2 bedeutungen. den ring der o im neuen design besitze ich auch, die ringe trage ich fast immer außer bei der arbeit,den anhänger trage ich ständig. 2 ringe habe ich weil ich switcher bin *zwinker*

LG
********au63 Mann
328 Beiträge
Meine Subbie...
....hat mir letztens eröffnet, dass sie es geil finden würde, von mir auch mal öffentlich an der Leine geführt zu werden.

Wir werden das wohl auch mal machen - allerdings in einer Stadt, in der uns niemand kennt.
@silbergrau
Eine nette Idee, wobei das ja nun eher zu dem gehört was ja Hanjie genau nicht meinte. Es sollte ja um die Gesten gehen, die eben nicht offensichtlich sind und nicht provozieren. Und eine Leine lenkt dann doch ziemlich offensichtlich die Blick auf einen und ist ja doch eher sehr eindeutig.
********au63 Mann
328 Beiträge
@DiePhoenix
Hast Recht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.