SM öffentlich - und keiner merkt's ;)
War schwierig, einen Thementitel zu nennen der kurz genug ist.Worum geht's? Na darum, dass man so gerne von "SM in der Öffentlichkeit" redet. Meist ist damit gemeint dass man anderen, vielleicht auch völlig Fremden (z.B. in der Fußgängerzone, beim CSD, etc.) voller Stolz zeigt, dass man SM lebt, nicht ohne einer gehörigen Portion Exhibitionismus.
So weit, so bekannt.
Gerade darum geht es hier nicht.
Sondern um jenen öffentlichen SM den die Umgebung gar nicht merkt - oder es nur bemerkt wenn man selbst SMler ist ...
Beispiele? Gerne!
Sei es das Halsband das Subbie auch im Halsband trägt. Oder der Keuschhaltsgürtel bei der Arbeit.
Aber damit nicht genug! Wie steht's mit unsichtbaren "Befehlen" die nur Sub als solche bemerkt? Wenn z.B. im SM-fernen Freundeskreis Dom einfach nur sagt "danke, sie hat glaube ich keinen Durst", sie dicke Augen macht, aber dann -natürlich- das angebotene Getränk ablehnt ...
Nun möchte ich von Euch mal wissen, ob ihr solch "versteckten" SM in der Öffentlichkeit schon gemacht habt - und natürlich auch wie es für euch war.
Prickelnd? Aufregend? Langweilig?
Vielleicht lassen sich hier aber auch, wenn wir gemeinsam laut drüber nachdenken, Ideen sammeln inwiefern man SM leben kann, ohne "Stinos" damit zu belästigen. Denn meine Meinung dazu ist, dass man ihnen nicht die eigene Sexualität aufs Auge drücken muss, solange es auch anders geht.
Eigene Erlebnisse dazu habe ich nun nicht zu präsentieren. Wohl aber eine Idee und Diskussionsanregung:
Was haltet ihr von einem versteckten Code während eines geselligen Abends unter (Stino-) freunden? Beispielsweise dass zuvor verabredet wurde, wenn Dom "rot" in einen Satz einfließen lässt, Subbie so lange nicht auf Toilette darf bis er wieder mal irgendwann "grün" im Satz unterbringt ("das ist mir nun nicht grade grün" oder Ähnliches). Oder jedes Mal wenn Dom "weiß" sagt Sub ein scharfes Getränk für sich bestellen muss ... ("ich weiß" gehört so ja auch dazu )
Ist so etwas möglich, prickelnd, oder einfach nur doof?
Nun denn, jetzt ihr.