Zitat von *******mata:
„Manches hört sich für mich gekünstelt an und manches kommt vom Herzen zum Herzen. Manches ist situativ, anderes provokant. Mit Worten kann man sehr gut spielen, wenn das Gegenüber dafür offen ist bzw. den Hintergrund versteht.
Unsere Namen/Titel/Kosenamen sind mit der Beziehung gewachsen bzw. aus einem Wortspiel entstanden.
Zb Er hat mal als Hausmeister gearbeitet… lat. majordomus…. … …. Major Dom…. Herr Major!!
Und da gibt es das Sternbild Ursa Major und Ursa Minor, was wiederum lateinisch ist für großer und kleiner Bär. Diese beiden sind unzertrennlich und passen auch optisch zu uns. Also bin ich Minor und er Major. Und wenn ich brattig drauf bin, rufe ich auch mal durch den Aldi nach dem Herrn Major oder necke ihn mit Herr Majoran
Unsere Namen/Titel/Kosenamen sind mit der Beziehung gewachsen bzw. aus einem Wortspiel entstanden.
Zb Er hat mal als Hausmeister gearbeitet… lat. majordomus…. … …. Major Dom…. Herr Major!!
Und da gibt es das Sternbild Ursa Major und Ursa Minor, was wiederum lateinisch ist für großer und kleiner Bär. Diese beiden sind unzertrennlich und passen auch optisch zu uns. Also bin ich Minor und er Major. Und wenn ich brattig drauf bin, rufe ich auch mal durch den Aldi nach dem Herrn Major oder necke ihn mit Herr Majoran
Hallo 😇
Lieben Dank für dein Kommentar..
Das mit dem necken
ist ganz mein Ding 😉
Ich provoziere gerne, und wiederspreche gerne 😉
Die Bezeichnung ,,Brat" würde bei mir zu hundertprozentig passen....weiß leider nur NICHT genau was das wort Brat bedeutet, und wo ich mich darüber informieren kann?
Nochmals vielen, vielen lieben Dank.
Celina