„Name, Bezeichnung für Devoten Partner/rin ??
Hallo 😇
Ich hoffe meine Fragen sind nicht allzu kompliziert !!
und ich werde hier nicht Virtuell erschlagen?
Das ist meine ganz persönliche Meinung/Entscheidung.
Wie auch das Recht eines jeden Devoten Partner/rin.
Die/Der mit seinem Partner/rin, Herr/rin über verschiedene Details, Grenzen Reden werden.
Nun meine Fragen !
1. Wenn man mich als Sub/Sklavin ansprechen würde , das finde ich eher unangenehm, weil es für mich einfach nur ein Oberbegriff eines Standes ist..Das wäre ein Problem über, das ich mit meinem Herrn/Partner kommuniziere müsste/würde...
Frage !! liegt die letztendliche Wahl meiner Anrede, Namen schließlich bei ihm??
Oder wäre es ein Detail wie bei viele andere absprachen in einer SM/DS Beziehung..?
Den normalen Vornamen zu verwenden empfinde ich persönlich als schwierig, das könnte mich dann doch irritieren ...mich dann irgendwie in meiner Rolle
abgesprochene Kosenamen sind/wäre mir da doch am liebsten.
2.Sehe ich das alles zu blauäugig wenn ich lieber anders angesprochen werde möchte?? obwohl viele Devote Partner stolz darauf sind als Sub oder Sklave/in bezeichnet zu werden?
Ich lese zurzeit sehr viel, einiges ist für mich sehr verwirrend wie
Schlampe, Miststück usw:
3. finde ich immer etwas schwierig, weil man als Sklavin/Sub seinem Herrn ja was wert sein möchte, sollte...
und das ist Sie/Er ja auch im Normalfall !!
4. und gerade solche Herabwürdigungen drücken doch das Gegenteil aus ??
Sehe ich das teilweise falsch ?
Lg. Celina
Zu Punkt 1.
Nein die Frage ist Berechtigt und auch Wichtig,
Der Name Spiegelt dich und deine Persönlichkeit wieder --> und du hast das Recht der Freien Wahl zur Freien entscheidung.
Dazu solltest Kannst du dir nach deinen Wünschen ein Spiel name Kosename zulegen. um dich vor irritationen zu schützen.
Anmerkung.:QuantenPhysik.
Hier kann man viel sagen aber eine Sklavin oder sub wird das immer sein und es hat wenig mit Augenhöhe zu tun. !!! es gibt in dem Universum eben mehr und Sprache ist Wichtig. Quantenphysik --> ein Komplexes thema was hier den rahmen sprengen würde.
Punkt2.: siehe Oben .
Der Name Spiegelt dich und deine Persönlichkeit wieder --> und du hast das Recht der Freien Wahl zur Freien entscheidung.
Dazu solltest Kannst du dir nach deinen Wünschen ein Spiel name Kosename zulegen. um dich vor irritationen zu schützen. Auch hier QuantenPhysik.
Punkt 3.:
QuantenPhysik Siehe Oben , Goldstück wäre ein bessere Name für was Wertvolles. aber das muss dein gegenüber verstehen.
Anmerkung. Ich finde du Hast ein sehr Tiefes verständniss in Dingen von denen Viele nicht mal wissen das sie Existieren.
Punkt 4: Siehe Oben.
WOW du hast es Mehr als Erkannt. Wir Lenken mit unseren Sprache , Aufmerksamkeiten, die Energien in diese Richtung.
und gerade erkenn ich ich wieder selbst die Eigenen erfahrungen welche ich vor Langer zeit machen Durfte die ich nie zu ordnen konnte.
Ich danke dir dafür. das ich diese erkenntniss erlangen Durfte.
Liebe Grüße
Hochachtungsvoll
Oliver
Ps.: Vielleicht liegt es daran das Alle aus dem niedrigen satanischen Handeln , das Hoch und Göttliche vernachlässigen und dabei sich selbst erniedrigen . (Quantenphysik vom Aufschwingen der seelen in neue Ebenen.)