Über "echter Dom" oder eben nicht, möchte ich mir gar kein Urteil erlauben, denn so viele dominante Männer, nehme ich nicht als dominant wahr, was aber nicht bedeutet, dass sie für eine andere Frau nicht der super-Dom schlechthin sein können.
Allerdings schrillen bei mir auch die Alarmsignale, wenn ich lese, dass dir jemand per Nachricht Befehle gibt, mit dem du noch nicht mal eine Basis hast.
Natürlich kann man sich darauf einlassen, habe ich auch schon gemacht, aber da muss das Bauchgefühl und der Flow schon wirklich stimmen und ein bisschen mehr kommen als nur ein Befehl.
Deswegen, liebe @***y2, hör auf die ganzen guten Ratschläge, die dir die netten Herren und Damen vor mir schon gegeben haben! Es gibt so viele Rindviecher auf diesem Planeten und leider finden diese immer noch genügend Gras um nicht zu verhungern!
Lass dich, bei allem was du tust oder eben nicht tust, von deinem Bauchgefühl (und manchmal auch dem rationalen Menschenverstand) leiten, tu nichts, was du nicht wirklich möchtest (auch wenn das bedeutet etwas zu tun, was man nicht tun möchte, aber eben doch für den einen Menschen tut...) und lass dir niemals Regeln von jemandem auferlegen, der nicht mal den Arsch in der Hose hat sich irgendwie für dich real zu machen