Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, weil man dich wie die Axt im Walde anspricht und dem rein menschlichen Kennenlernen keinen Raum gibt, dann sind diese Menschen nichts für dich.
Ich empfinde das "andommen" von bisher wildfremden Personen generell sehr befremdlich.
D/s bedingt Vertrauen und eine gewisse Form der Vertrautheit, wenn es nicht in einem metakonsensualen Rahmen auch im Zusammenspiel mit fremden Personen stattfindet. Dieser metakonsensuale Rahmen kann eine entsprechende Veranstaltung wie eine Sklavenauktion sei. Dort mag man die Person, die eine:n Sub ersteigerte vielleicht nicht kennen, aber der Konsens ist beständig vorhanden.
Wenn du nicht im Profil klar stehen hast, dass du auch von wildfremden Männern direkt in der ersten CM "angedomt" mit Befehlen konfrontiert werden möchtest, was mir als dominanten Part gegenüber einer mir selbst wildfremden Person so gar nichts geben würde, aber jeder wie er oder sie mag, dann ist das zunächst eines: Übergriffig.
Sind Menschen die dich wahllos, denn wenn man dich nicht kennt ist es letztendlich genau das, von der Seite andominieren wollen echte Doms? Keine Ahnung. Dafür kennt man sie nicht. Was es für mich nicht ist ist nachvollziehbar, empathisch, mit Interesse am Menschen verbunden oder auch nur in irgendeiner Weise auf dich bezogen, sondern vielmehr reines Egogetue.
Solche Menschen gehen meiner Erfahrung nach dem realen BDSM und den Szenen vor Ort idR. aus dem Weg und bleiben in der Anonymität des Internets oder gar ihrer Blase.
Wenn sich niemand die Mühe macht irgendwie auch nur im Ansatz eine Sekunde auf dich einzugehen, dann würde ich, so du nicht genau das suchst, davor warnen mich darauf einzulassen, denn dann nimmt dieser Mensch sich auch nicht die Zeit die du als Mensch verdient hast.