Mit Chipsdose, Socke oder Omas Tischdecke: Aus vielen Dingen, die ihr…Mit Chipsdose, Socke oder Omas Tischdecke: Aus vielen Dingen, die ihr mit Sicherheit zuhause habt, lassen sich ganz einfach Taschenmuschis bauen.
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine oral befriedigende Technik, die so manche Wellen im Netz schlägt.
Mit Verbindern ist das so eine Sache, an den Verbindungsstellen wird es dicker und kann sehr unangenehme Druckstellen geben.
Wenn Du mit Stahlrohr arbeiten möchtest, würde ich Dir auch die Anschaffung einer guten Cupsäge und eines anständigen Schweißgeräts empfehlen.
Dazu dann Vierkanntrohr
Die Rohrverbinder mögen ja praktisch sein und man kann wahrscheinlich alles einfach so in Position bringen wie man das möchte, aber besonders sexy sieht das nicht aus.
Wenn ich das mal so sagen darf
Ich möchte eine Sitzbank für den Esstisch bauen, den ich mit einfachen Handgriffen zur Strafbank umbauen kann. Desweiteren möchte ich Material da haben, um die eine oder andere Idee schnell realisieren zu können. An handwerklichen Fähigkeiten mangelt es nicht, die Herstellung soll aber einfach sein (nichts oder nicht viel Zuschneiden müssen) und schnell gehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.