„„Ein vernünftiger Dom wird in meinen Augen mir nicht vorschreiben wie ich zum ersten Treffen,, gekleitet " kommen soll. 😞 da geht es erstmal um viel Wichtigere Dinge..?
Sag niemals nie.
Ohne den Kontext kann man das schwer einordnen, obwohl ich zu Deiner Aussage tendieren würde.
Allerdings kann es auch in der Komunikation davor schon zu einem gewissen "Spiel" gekommen sein. Natürlich kann man sich dem Verweigern, die Reaktion darauf kann dann auch aufschlussreich sein.
„Treffen...und Wichtig immer in der Nähe meiner Wohnung, so kann ich bei Bedarf aufstehen und mich verabschieden..
Das würde ich nicht tun. Austehen und gehen kann man immer, solange man nicht daran gehindert wird. Aber wenn man wirklich mal ins Klo greift, dem anderen einen Anhaltspunkt zu geben, wo er mich vielleicht wieder treffen kann, da hätte ich kein Interesse daran.
Covern ist da sinnvoller.
Hallo NoNick_73
Erstmal ist dies ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann/darf..
Hier nochmal zur Auffrischung des Beitrags -
Eingangs-frage
Eigenverantwortung - Ja oder Nein
Immer wieder hört man
Sub hat nicht zu denken, das mache ich für sie/ihn/etc.
Sub hat zu folgen - bedingungslos
Sub hat beim ersten Kaffeedate in Klamotten zu erscheinen die der dominante Part vorgibt
Sub muss direkt vertrauen
to be continued...
Ist dem so?
Sollte Sub nicht erst Mensch sein der sich mit dem Mensch mit dominanter Neigung trifft und wo man dann merkt ob man auf einer Wellenlänge steht und sich mehr vorstellen kann?
Darf Sub Bedenken äußern geschweige denn denken und eigenverantwortlich sein?
Oder muss Sub direkt gehorchen, Blick senken weil da eine dominante Person steht und Dinge vorgibt?
Ich würde mich über Pro und Contra in einem freundlichen Diskussionsrahmen freuen.
Nun... Herr NoNick_73 meine frage an dich
wooooo ist ihr Problem???
Warum mich beser Covern lassen??...ist natürlich eine Möglichkeit....
Ich gehe gerne auf Nummer sicher!! Ich kann mich Covern lassen wenn ich möchte und zusätzlich ein Treffen in meiner Nähe wooooo ich Wohne!!
Sicherheit geht immer vor..
Wenn das Treffen nicht so gut läuft wie ich es mir vorgestellt habe, zum Beispiel sehr unangenehmes, unhöfliches Verhalten des Mannes ???kann ich aufstehen , meine Rechnung bezahlen und höflich verabschieden...
Und Natürlich kann auch der Mann sich höflich verabschieden wenn es nicht passt.
Nächste Frage an dich,
Was meinen Sie damit??
Ich Zitiere dich mal..
Das würde ich nicht tun. Austehen und gehen kann man immer, solange man nicht daran gehindert wird.
Meine Frage
,,Sollte/könnte jemand mich daran hindern?"
naaaaa dann um so WICHTIGER das ich immer ein Treffen in einem Cafe vereinbaren würde..und in meiner Nähe wo ich Wohne !!
Ich Zitiere deine nächste Meinung zu meinem Beitrag..
Aber wenn man wirklich mal ins Klo greift, dem anderen einen Anhaltspunkt zu geben, wo er mich vielleicht wieder treffen kann, da hätte ich kein Interesse daran.
Ich habe NIEMALS einen Anhaltspunkt gegeben wo man mich/Sie wieder treffen kann..
Besonders in Hinblick auf,,wenn man mal ins Klo greift "
Jedenfalls dann für,,beide" nicht mehr in diesem Leben..??
und natürlich hätten Sie keine Interesse auf auf ein zweites Treffen.!! Sie sind aber NICHT ein Hypothetisch Betroffene Person in
diesem Beitrag.
PS: eine Devote Person ist als erstes immer ein MENSCH !!
den man ,,zuerst" kennenlernen möchte?
Lg. Celina