Eigenverantwortung abgeben wenn es Passt
Hallo geehrte Dom's und Subs
entschuldigt das Kopieren einfügen.. ist für meinen Neustart etwas leichter, mit zuschreiben im Thema.
hinzu kommt, in der Form wurde mir BDSM, nicht beigebracht.
für mich persönlich ist das kennenlernen auf Augenhöhe sehr wichtig. machte mal einen Fehler; blindes vertrauen.. so möchte ich nicht nochmals erleben. ich bin ehrlich und offen, oute mich auch.
ängste oder Unsicherheiten sollten unbedingt an / abgesprochen werden, ohne die wird nicht gespielt. in meinen Fall war es nicht möglich.
*Sub hat nicht zu denken, das mache ich für sie
schwierig, da ich mein Kopfkino mit einfliessen lassen möchte. (seit ich Joy kenne und einen Workshop besuchte)
1**Sub hat zu folgen - bedingungslos..
für mich nur mit Absprache, schriftlich oder mündlich.
*Sub hat beim ersten Kaffeedate in Klamotten zu erscheinen die der dominante Part vorgibt
oohweia.. das klappt bei mir gar nicht.. zum einen Schafte ich es Garde mal aus einem Erotik Shop, was zu kaufen. um an einem Event dabei sein zu können, Hauptsache Schwarz; samt BW Schuhe.
der Edel / elegante Typ bin ich schon mal gar nicht, eher der Typ der Sportlich angezogen ist. Outdoor Shop und bequeme Schuhe.
1**Sub muss direkt vertrauen..
sehr schwierig.. da kommt der Obere Teil hinzu Nr.1. ehrlich ohne Hintergedanken, das ist mir als Sub sehr wichtig.
Schlusswort
kann sie abgeben; Eigenverantwortung, nur wenn fast alles passt.
demütige Grüsse
Ale