Beim ersten Date muss ich gar nix.
Nur weil einer behauptet dominant zu sein? Nö.
Der muss mir erstmal beweisen, dass ich seine Dominanz als solche wahrnehme und sich mein Vertrauen verdienen.
Wenn einer irgendwas verlangt bevor ich ihn überhaupt kenne fahren wir Schlitten.
Was Anderes ist es wenn er mich zB bittet (!!!) auf stark riechende Duschgels zu verzichten weil er sie nicht verträgt oder so. Es wäre ziemlich scheiße von mir jemanden mit sowas sozusagen zu quälen wenn er ne höfliche Bitte an mich richtet. Wenn ich zB weiß, dass er Frauen in Röcken bevorzugt, weil er das nebenbei mal erwähnt hat oder so - ja, ich möchte gefallen, ich hole einen ausm Schrank. Intrinsisches Motiv. Fordern darf er es aber nicht.
Machtgefälle kann sich durchaus während des ersten Dates ergeben. Weil es sich ergibt. Weil man vibet. Aber auch dann habe ich als Sub die Eigenverantwortung dahingehend zu schauen, wie tief ich es jetzt gehen lasse, bis zu welchem Punkt.
Denn wenig aufgebautes Vertrauen da erstes Date gibt für mich halt auch weniger Möglichkeiten safe zu spielen.
Mein Dom dürfte mich zeitgleich fesseln und knebeln weil er mich inzwischen gut genug kennt um zu merken wie es mir geht, weil ich ihm inzwischen genug vertraue um sicher zu sein, dass er lieber zu oft nachfragt und prüft als irgendwas zu übersehen.
Vor 4 Monaten hätte er das nicht gedurft, da hatte ich ne Grenze formuliert.
Es entwickelt sich alles und alles wächst.
Ich baue ja auch neue nonsexuelle Freundschaften erstmal mit lass-mal-zum-Kaffee-treffen auf und nicht direkt mit Pyjamapartys und zusammen mit Gesichtsmasken über intime Dinge sprechen.
Nur weil A mich mit Gurkenmaske kennt kann B das nicht von vornherein erwarten.