posen - bedürfnis von beiden
wir haben in unserem alltag bisher keine festen regeln für posen der sub. sie hat von sich aus immer wieder das bedürfnis, mir mit irgendwelchen posen zu zeigen, dass sie meine devote sub ist. sie kann das auch schon mal tun, um mir ein bedürfnis mitzuteilen bzw. ihre bitte mit der entsprechenden haltung zu unterstreichen.
bevor ich z.b. von der arbeit nach hause komme, schicke ich ihr oft anweisungen, wie sie mich zu erwarten hat. da dies stimmungsabhängig ist, kann und will ich das nicht schon am frühen morgen für den nachmittag bestimmen.
dann erwartet mich meine sub in der gewünschten pose.
mit der zeit ergeben sich automatisch gewisse lieblingsposen, oder "traditionen", die uns beiden gefallen. wenn sie von sich aus eine haltung einnimmt, die mir nicht gefällt, fordere ich sie einfach auf, dies zu lassen. oder eben, ich verlange von ihr eine bestimmte haltung. im zuge einer session darf diese ruhig auch mal nicht so bequem für sie sein. aber eine bdsm-session soll ja auch keine entspannungskur für sie sein. das devotsein bedingt für sie, zu gewissen dingen gezwungen zu werden, bzw. dass sie dinge über sich ergehen lässt, die nicht immer nur angenehm sind für den moment.
dom&sub.s.