Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10514 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich's meinem Partner?

Ich denke, für den dominanten Part ist es deutlich leichter.

Ich selbst habe es in mehreren Beziehungen, die "vanilla" begannen geschafft (es gab ja auch ein Zeitalter ohne www.).

Ich habe die "härte" des sex langsam gesteigert.
Da ich immer schon eine Vorliebe für Spielzeuge habe, so konnte ich; begonnen mit Vibratoren und Sauginstrumenten; deren Auswahl langsam aber sicher immer härter werden lassen.
Irgendwann ein paar Handschellen einfließen lassen, bis hin zu leichten Fesselungen. Mal Augen verbinden und ein paar leichte Schläge mit der Hand oder einem anderen zufällig in der Nähe liegendem Gegenstand.

Wenn man in dieser Phase dann schon als absolut pervers bezeichnet wird und diese Praktiken als abstossend empfunden werden, kann man davon ausgehen, dass nichts draus wird.
Sollte es dem Partner gefallen, wird eines Tages das Gespräch wie von selbst auf das Thema kommen.

Aber wie gesagt; als devoter Part ist das viel schwieriger. Es wird auch deutlich mehr Signale brauchen, bis der Partner die Signale versteht.
Aber ich denke es ist am besten während dem Liebesspiel die Gelegenheit beim Schopf zu packen und im eifer des Gefechts mal schnell einen Wunsch zu äußern. Sei es mal der Wunsch nach einer Augenbinde, einer leichten Fesselung oder ein "pack fester zu; kneif mich" usw.

Das Gespräch mit dem Partner suchen und ihn aus heiterem Himmel vor vollendete Tatsachen zu stellen, kann böse enden. Man sollte ihm immer schon vorher durch Verhaltensweisen und Wünsche etwas
vorbereiten. Besonders Menschen mit dominanter Ader sagen auch schnell mal nein zu einem spontanen Wunsch, denken dann aber nach und finden evtl. doch gefallen dran. Auf jeden Fall nicht mit der Tür ins Haus fallen und es ruhig auch noch ein zweites mal versuchen.
Wie zeige ich´s dem Partner
wäre vielleicht die bessere Überschrift *zwinker* Und wenn dann 2 Menschen mit dev/dom Neigungen in der richtigen Konstellation gemeinsam bei der Sache sind............. werden die Signale bestimmt nicht übersehen!
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Erst mal zu den 2 letzten Antworten!
Finde ich in den meisten Fällen am Besten!
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Nun zu meinem eigentlichen Beitrag!
Der wird vermutlich etwas länger und ich schreibe Adler-Suchsystem (3x kreisen und dann zuschlagen *gg* )!
Ich denke auch, daß es für den devoten Partner im Normalfall sehr, sehr schwierig ist, sich da zu outen! Es ist aber nicht hoffnungslos! In einer festen Partnerschaft (wenn sie sie nicht zu neu ist) sollte man sich ja einigermaßen kennen. Das ist der Ansatzpunkt!
Am Besten ganz vorsichtig anfangen, mal was versuchen (evtl. erst ansatzweise)! Wichtig!!!! Reaktionen dabei sehr genau beobachten und gedanklich auswerten!
Irgendwann dann im Anschluß ein "harmloses" Gespräch!
Z.B. Schatz, das war mal wieder geil mit Dir! Wenn Du mich so geil machst, bekomme ich immer eine unbändige Lust, mit Dir neue Dinge auszuprobieren. Dann geht regelmäßig meine Fantasie mit mir durch!
Mit diesem Ansatz werden sicherlich Reaktionen kommen und das Gespräch ist eröffnet!

Bei uns war es allerdings anders!
Ich war Zeit meines Lebens ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht und sehr wohl durchsetzen kann, was er will! Also eigentlich richtig dominant mit einem beachtlichen Selbstbewußtsein!
Ziemlich genau 11 Jahre habe ich nach einer langen Beziehung eine neue, die RICHTIGE, Partnerin gesucht. Sie sollte aufgeschlossen für Neues, vor Allem in der Sexualität, sein.
Im Lauf der Suche hatte ich einige Beziehungen (bis zu 3 Jahren Dauer)! Dann lernte ich meine jetzige Frau kennen. Ich wollte nie mehr heiraten. Im Oktober 2006 lernten wir uns in einem Tanzlokal kennen. Mitte Januar 2007 zog ich bei ihr ein. Am 08.08.08 haben wir geheiratet. Alle meine Bekannten verstanden die Welt nicht mehr (einschließlich mir)!
Ich konnte nicht sagen, warum, aber Eines wußte ich instinktiv: "es paßt"! Wir konnten von Anfang an offen über Sexuallität reden. So erfuhr ich, daß meine Frau 3 Jahre lang einen Dom hatte! Ich wußte von mir, daß ich zwar nach Außen hin ein dominanter Typ bin, aber beim Sex das krasse Gegenteil! Dazu kam noch, daß sie natürlich einen starken Partner haben wollte, an den sie sich anlehnen kann und der sie führt!
Ups, jetzt hatte ich ein Problem! Wie sollte das denn passen?
In meinem Leben hatte ich schon sehr viele Frauen und Keine hat es geschafft, sich gegen mich durchzusetzen. Deshalb fehlte mir im sexuellen Bereich immer etwas. Das holte ich mir bei seltenen Gelegenheiten, irgendwo Anders. War natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei! Sollte diese Beziehung wieder genauso laufen?
Komischerweise hatte ich aber, wenn es hart auf hart ging, keine Chance, mich gegen ihren Willen durchzusetzen! Verkehrte Welt!
Wir haben uns, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengerauft. Unsere Beziehung drohte am Anfang, nicht nur einmal, an unseren Auseinandersetzungen, zu zerbrechen!
Bei jedem Streit sagte ich ihr, daß sie doch keine Sub sein könnte, sie wäre eine launische Domina und nichts Anderes!
Das führte nach der Versöhnung natürlich auch zu Gesprächen bei denen sie immer wieder betonte, daß sie keine dominante Veranlagung hat.
In der Zwischenzeit hat sie auch des Öfteren, mir zuliebe, versucht, für mich die Domina zu spielen.
Da wir beide aktive Swinger sind und sie sich immer nach einem Dom sehnte (ich natürlich auch), suchten wir nach solchen Kontakten (bi und dominant)!
Das Erste gravierende Erlebnis hatten wir bei einem Treffen mit einem Hobbyfotografen, bei dem wir entsprechende Bilder für unsere Suche machen wollten.
Kurz vor dem Besuch des Fotografen hatten wir Krach, wegen einer Kleinigkeit (Gott sei Dank).
Wir fingen mit gestellten Bildern an, bei denen sie die Domina und ich der Sklave war.
Durch den Frust, den sie noch in sich hatte, waren es sehr schnell keine gestellten Bilder mehr, es war super! Ihre dominante Seite und ihre Naturveranlagung kam voll raus. Wir waren beide überrascht und bekamen super Bilder! Aber die Diskussionen, daß sie keine Domina ist, hörten nicht auf. Doch irgendwann, als sie mal wieder Domina "spielte", sah ich ein Glitzern in ihren Augen!
Danach redete ich sofort mit ihr offen darüber und sie mußte zugeben, daß sie erregt war. Trotz Allem wollte sie es immer noch nicht wahr haben.
Zum Zweiten: Dann besuchte uns ein Dom!
Ich warnte ihn schon am Telefon vor, daß er es mit meiner Frau nicht leicht haben wird. Er war sehr von sich überzeugt: "Die schaffe ich schon, damit habe ich keine Probleme!"
Wir waren höchstens eine viertel Stunde dabei, als meine Frau dazu überging, ihm an mir zu zeigen, wie Dominanz funktioniert! Er hat dabei viel gelernt, denn meine Frau diktierte ihm nach ihrer Vorführung, was er machen sollte!
Nach diesem Treffen war der Groschen bei ihr endlich gefallen und sie änderte von sich aus, ohne mit mir darüber zu reden, unser Profil bei Joy (von devot auf eher dominant)!
Trotz Allem hatte sie noch Probleme. Sie wollte nicht darauf verzichten, sich von mehreren Männern benutzen zu lassen ("aber das ist doch devot!"). Zum Glück waren wir im Joy angemeldet. Hier gibt es über die Thematik sehr viel zu lesen. Schnell stellte sie fest, daß sie damit nicht alleine war und wir erfuhren, was ein Cuckold-Paar ist.
Inzwischen läuft es bei uns so:
Im normalen Leben sind wir gleichberechtigt, weil ich da auch dominant bin. Beim Sex leben wir alles aus, mal so - mal so, je nach Gelegenheit und Lust.
Wir tendieren bei unseren Treffen mit anderen Personen sehr oft in Richtung Cuckold.
Das ist ein weites Gebiet und da wir Neuem immer aufgeschlossen sind, gibt es noch Vieles zu entdecken und auszuprobieren!
So, das wars von mir.
lg Euer Joe
Offen damit umgehen!
Ich bin über eine Mailbekanntschaft an die Thematik gekommen und hätte es gerne mit meinem Ehemann probiert.
Habe also auch Bilder und ne Geschichte "offen liegen lassen".

Er hat aber in keinster Weise darauf reagiert. Und auch als ich ihn darauf angesprochen habe war ganz klar: Kein Interesse.
Also abgehakt!
Wie einige Zeit später auch den Mann.

Heute habe ich ein wenig Erfahrung im Bereich dom/dev, SM und weiss ganz genau, dass ich einen Mann heute direkt darauf ansprechen würde.
Besteht kein Interesse, oder besser, keine Erfahrung tut es mir leid.

Sabine
Hallo!
Bei uns war das so:

Eine damalige Freundin von unserer SIE hatte Geburtstag, und sie war Single. Da haben wir ihr so´n Butterfly-Dildo zum umschnallen gekauft, mit (Kabel-) Fernbedinung. *g*
Unser ER wollte das am liebsten selbst behalten. Er meinte (eher vorsichtig) das er den Gedanken ganz toll fände, die Kontrolle beim Sex zu haben. Und da unsere SIE immer schon devote Phantasien hatte, sagte sie dass sie (auch eher vorsichtig) das auch ganz "toll" fände!
Nach ein paar Fragen, Gesprächen und der einen oder anderen ausgetauschten Phantasie kam das dann mehr und mehr ins Rollen!!! *gg*

Liebe Grüße
Nadine
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Tja bei uns wahr das so,
Eigentlich habe ich es total Angefangen wenn ich so darüber nachdenke, nun um das Vernünftig zu Beschreiben muss ich wohl Etwas ausholen.

Meine Liebste und Herrin Wohnte schon immer in Essen ich leider nicht, sondern ich Lebte damals zu Beginn unserer Beziehung ca 200 KM weit weg tja wir führten eine Zeit lang eine Fernbeziehung, da Telefoniert man sehr viel. Ungefähr nach 4 Wochen habe ich Ihr am Telefon gestanden worauf ich so stehe. Na ja bei Ihrem Nächstem Besuch hat Sie zuerst nach den Heften gefragt die ja laut eigener Aussage da hätte und auch die Sachen die ich so habe. Also ab in mein Schlafzimmer die ganzen Sachen geholt und Ihr gezeigt. Nun Sie schaute sich das sehr Interessiert an, ich saß neben Ihr man wahr ich Nervös ich glaube wirklich das waren die Schlimmsten 60 Minuten meines Lebens.
Und dann meinte Sie ganz trocken "Schatz das kann man ja mal Testen."

Nun damals standen wir am Anfang unseres BDSM und so wahren die Rollen im Prinzip falsch *rotwerd* denn Sie dachte Sie wäre Sub und ich Dom, nach fast 4 Jahren Pause vom BDSM mit kleinen zwischen Spielen haben wir dann festgestellt das wir beide auf der Falschen Seite stehen und seid dem ist es unsere FemDom Beziehung und es passt.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********ch_be Frau
94 Beiträge
sofort
hallo, ich bin nach 10 jahren frischgetrennt aus einer beziehung, in der es hätte klappen können , wenn wir geredet hätten... daraus habe ich gelernt das ich in zukunft , immer sofort sage , was ich will und was ich nicht will !!! *g*
´
Ich finde, dass man den Partner zunächst vorsichtig darauf vorbereiten sollte. Gewisse Tendenzen im Bett sind ja oftmals sehr leicht zu erkennen...wichtig ist, sofern der Partner so etwas noch nicht ausprobiert/ausgelebt hat, dass man ihn nicht allzu schroff damit überrumpelt...Oftmals scheitert es ja auch an dem schlechten Image, dass in der Gesellschaft verbreitet wird. Das sollte erstmal gerade gerückt werden.
Sanfte Einführung
Hallo,

hier ein Tipp... Worte sind sicherlich ein Weg - aber wie die meisten ja schon gesehen haben leicht mißzuverstehen. Insofern ist Anschauungsmaterial wie ein Film (die Geschichte der O, Gwendoline, usw.) sicherlich ein guter Anfang. Einfach mal zusammen ansehen oder durch Literatur (reichlich bebildert) einführen. Das Zeigen ist in der Regel besser als vorher darüber zu sprechen. Nachdem es dann gezeigt wurde kann man immer noch darüber sprechen...
Na, ob die Geschichte der O oder Gwendoline wirklich die richtigen Filme sind ... ? Die sind ja "von außen" betrachtet schon ziemlich extrem.
Jene die (auch) auf Gehauenwerden stehen könnten da schon eher "Secretary" ins gemeinsame Abendprogramm holen. Der Film nimmt dem Ganzen auch sehr die Schwere und ist m.E. am besten geeignet von allen Mainstreamfilmen. *g*
den richtigen Moment abgepasst!!!
Entscheidend ist es den richtigen Moment zu finden in dem man sich offenbart. Es ist nicht leicht sich zu outen, dem Partner z. B. zu sagen dass man ihn fesseln und knebeln möchte, dass man Gefallen daran hat ihm die Augen zu verbinden usw. . Die Angst die Gefühle seines Partners zu verletzen ist groß, jedoch gibt es Mittel und Wege um herauszufinden ob der oder die Partner(in) zugänglich für solche Spielarten ist.
In einer normal funktionierenden Beziehung wird immer mal die Frage gestellt: "Was sind deine geheimen Wünsche?" Würde man auf diese Frage sofort unverblümt offen und ehrlich antworten, dann muss man damit rechnen, dass man den Partner schockiert (schon irgenwie seltsam; ist aber so). Ich habe anfangs nie eine richtige Antwort auf diese Frage gegeben und war deshalb auch unzufrieden mit mir selbst. Als wir wieder mal miteinander kuschelten versuchte ich es mit Gesten und wartete ihre Reaktion ab. Ich packte ganz einfach etwas härter zu, bezeichnen wir es mal als sanfte Gewalt. Sie wollte sich beispielsweise zur Seite drehen, ich aber packte sie an den Hüften und drehte sie wieder auf den Bauch, .... . Ich hielt sie fest an den Armen und griff in ihre Haare und ich hatte irgenwie das Gefühl, dass sie es genoss. Ich wurde mutiger und meine Griffe gleichzeitig fester und ihr schien es zu gefallen.
Der Bann in mir war gebrochen und ich hatte jetzt ein gutes Gefühl. Als wir danach miteinander kuschelten sagte ich ihr, dass es mich sehr erregt hat sie etwas härter anzufassen und mir würden da noch so einige nette Spielchen einfallen. Sie sah mir in die Augen und sagte nur: "Es war ein g..... Gefühl als du mich einfach nur gepackt hast!"
Dies war der Beginn von etwas Wunderbaren und ich erkannte mal wieder wie blöd der Mensch sein kann.
*****yes Paar
98 Beiträge
ich hatte das große Glück, dass mein Partner und ich erst befreundet und in anderen Beziehungen waren. Wir haben uns immer recht gut verstanden und es genossen, dass wir ganz offen miteinander reden konnten. Er wusste bevor wir ein Paar wurden, dass ich darauf stehe - und für ihn waren das Fantasien, die ihn immer gereizt haben, die er aber in der Form nicht auslebte. Als wir dann ein Paar wurden, kamen wir beide in den Genuss unsere Fantasien ausleben zu können.

LG,

(w) EvilEyes
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Sagen ist einfach
Verständigung ist in meinem Fall nicht das Problem Beim Agieren und Umsetzen hängt es. Im RL habe ich die Hosen an und entscheide Alles, weil es schon immer gut funktioniert. Auch weil ich reichlich mit Wissen, Fantasie und Kreativität gesegnet bin.
Die Gattin will ja eigentlich schon, ist aber mit Liebe, Verständnis und Mitgefühl bei der Sache. Sie ist echt angenehm, kann aber keine 3 Minuten unangenehm sein. Wenn Sie mal böse ist blockt Sie dann gleich Alles und zwar Vollständig. Gespräche, Bücher, Hefte und Wünsche helfen auch nicht. Am ehesten funktioniert noch Kostümieren. Aber den Zündfunken suchen wir schon seit vielen Jahren. Gut das wir beide so geduldig sind.....

Um Anregungen, Vorschläge, Impulse und Tipps wird ergeben gebeten.
Sklave oyo auf der Lauer. *zwinker*
Hö? Du hast ihr schon auf allen möglichen Wegen zu verstehen gegeben dass du ihr Sklave sein will, aber sie beißt nicht an?
Dann würde ich jedenfalls vermuten dass es nicht ihr Ding ist.
Und damit wäre die Sache auch gestorben. Einen Menschen ändern kann man nicht. Nicht so sehr, dass sie auf einmal "richtig" ist, dominant eben.
Und wenn sie es doch selbst will, dann schaltet doch eine Anzeige, ob eine dominante Frau oder ein Pärchen bei dem SIE dominant ist euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Was anderes sehe ich bei dem, was du hier beschrieben hast, nicht. *nein*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Wie wahr
Danke für die Anregungen. Teilweise schon versucht, denke mal an Eifersucht, Lebenspläne, Vertrauen und so. Nix für ungut, wirklich nett das Du Hilfst

oyo dankt dir herzlich
Da nich für *zwinker*

Ich kenne ja die Lebenssituation nicht, deswegen kann ich mir irgendein Urteil ja auch gar nicht anmaßen. *g* Ich stolperte nur über jenes "wir", wo ich mich automatisch fragte, ob es auch ihr Wunsch ist, dich wirkungsvoll dominieren zu können, oder macht sie es nur dir zuliebe?

Wenn du Letzteres ausschließen kannst, werdet ihr schon einen Weg finden. Und -nun ja- SM ist ja auch nicht alles. Wenn es sonst stimmt, dann geht ja vielleicht auch nicht die Welt davon unter, wenn ihr in jenem Punkt nicht zueinander findet.
Auch "Stino-Sex" kann sehr schön sein - auch ohne SM. *g*

Viel Glück! *g*
sklave_oyo
Für mich klingt es auch so, als ob sie zur Dominanz nicht neigen würde. Einmal schreibst du, dass ihr schon viele Jahre daran arbeitet, sie aber immer wieder, mit Liebe und Verständnis dabei ist. Dies klingt für mich so, als ob sie es dir zur Liebe versucht, um dann festzustellen, das sie das Unangenehme nicht durchhalten kann. "Drei Minuten" sind wahrhaftig keine Lange Zeit.

Abgesehen davon, habe ich den Eindruck, das ihr euch über diese Tatsache bewusst seit, dennoch versucht ihr es.
Vielleicht aus der Hoffnung heraus, das es sich mal ändert. Vielleicht wäre es auch einfach mal dominant von ihr, es direkt sein zu lassen.

Wenn sie so liebevoll ist wie du es beschreibst, dann wird sie dies nicht können, da sie dir ja den Gefallen tun möchte. Das ist allerdings nur eine Vermutung. Ich kenne euch ja nicht, daher ist alles was ich geschrieben habe lediglich eine Vermutung.

Vielleicht kann sie sich Gedanken darüber machen, was sie daran hindert dominant zu sein. Vielleicht kommt ihr dann der Sache näher. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ihr auch hierzu schon die Antwort kennt.

Ich denke BDSM ist eine Sache die tief in die Seele geht, genauso wie andere Gefühle und nicht jeder kann damit was anfangen. Dennoch gibt es genug Dinge, die euch verbinden. Ich glaube auch, dass man nicht alles in einer Beziehung bekommen kann.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Seufz
Hallo Leute
Das Problem bin ich! Zum besseren Verstehen, hohle ich mal etwas aus. Ich bin halt anders. Mit 4 wollte ich ernsthaft und unbedingt in die Schule. Mit 5 war das geschafft. Zwar war ich immer der Kleinste und Schmächtigste, aber meinen Freundinnen gefiel das. Beim Spielen war ich immer das Kind, der Kranke und so..... Mit 10 begeisterte ich mich für Abenteuerfilme: Tarzan, Pirat, Cowboy - gefiel mir nicht. In meinen Träumen war ich immer der Sträfling in Ketten, treuer Diener, Galeerensklave oder am Marterpfahl und wurde ungerecht behandelt. Vor pubertär spielten wir oft Sexspiele. Das gefiel mir zwar nicht, aber wenn es denn sein mußte wollte ich wenigstens das wehrlose Opfer sein. So mit 13 faszinierten mich Bilder von Betty Paige und schwarze glänzende Fetischsachen. Ich hatte aber immer noch keinen Plan warum das so ist. In der Pubertät fand ich niemand der meine Leidenschaft geteilt hätte. Da wurde ich eben normal und verdrängte diese dunklen Begehren. Freunde. Moped, Schule, Autos, Disco, Partner, Lebensplan, Alles war wichtiger. So mit 20 schlug das Pendel wieder zurück. Aber es fehlten immer noch verständige Leute, - wie Ihr, - Die Salamitaktik mit Heften, Büchern und so, probierte ich so um die Dreißig, aus anfänglichem Unverständnis wurde Duldung und mit Geduld sogar ein paar nette Experimente. Aber es pendelte wieder zurück und es lief plötzlich null Komma nix mehr. Es pendelt immer noch, hin und her. Neuerlich aber mit Erfahrung und Rat aus dem Internet und Irgend etwas sagt mir ( Torschlusspanik ) das ich diesmal am Ball bleiben und Alles versuchen sollte.

Die Anregung es in einer Art Praktikum zu versuchen erscheint auch mir am vielversprechendsten. Allerdings nur mit Rücksicht, Geduld und Esprit wird das erträumte vielleicht erreicht. Träume sind übrigens besser als nix und schließlich naht vielleicht auch noch Hilfe.

ergebenen Dank und Frohes Osterfest wünscht Sklave oyo
*****ess Frau
125 Beiträge
Mein Freund hat es uns damit ziemlich einfach gemacht...
Ich habe ihm immer gesagt das er einfach ausprobieren kann, wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es ihm schon.
Er hat ausprobiert, mir hatt es gefallen. Er war sehr vorsichtig und auch ziemlich nervös, weil er nicht wusste wie ich reagiere. Er hat mir nur ein wenig von dem gezeigt was er wollte, aber er wollte mich ja nicht vergraulen.
Ich habe ihn dann gebeten mir mal mehr zu zeigen, in Form von Filmchen... und mir hat (das meiste) gefallen was ich da gesehen habe...
Ich habe ihm dann auf "nette" weise gezeigt das es mir gefällt.......

Liebe Grüße
Interess
*****aze Mann
12 Beiträge
Ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen und muss sagen, dass mir einige Beiträge wieder Mut gemacht haben.
Danke euch!

Meiner Partnerin habe ich meine Neigungen bisher nicht gestanden, obwohl die Beziehung nun schon ziemlich lange besteht.
Derzeit befinden wir uns in einer Lebensphase, in der, duch beruflichen Stress bedingt, Sexualität keine Rolle spielt. Vielleicht lässt sich diese Situation aber auch nutzen, um das Thema Sexualität für uns beide neu zu entdecken, wenn ich sie vorsichtig genug mit meinen Vorstellungen davon vertraut machen kann.
*********e_NRW Frau
20 Beiträge
kleines Problem.
Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier, habe aber das Thema intressiert verfolgt.

Ich habe zwar schon lange sehr devote Phatasien, habe sie aber immer unterdrückt und für unnormel gehalten. Aber ich denke das kennen die meisten von euch, das geht irgendwann nicht mehr. So habe ich mich näher mit dem Thema beschäftigt und mein Verlangen diese Neugung aus zuleben wurde immer grösser.

Da mein Partner (er 41) und ich (31) immer offen über Sex reden konnten, habe ich auch versucht seine Neugier zu wecken. Habe sihm son einiges erzählt und da wir uns eh öfter mal zusammen einen Porno angeschaut haben habe ich einfach mal etwas härte Filmchen mit gebracht.

Um nochmal schnel auf meine Neigung einzugehen ich bin Devot, Masochistisch mit ich eher nicht.

Aber leider kann mein Partner meine Bedürfnisse nicht befriedigen, ist einfach nicht sein Ding.

Jetzt weis ich wirklich nicht was ich machen soll, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber kann die Beziehung funktionieren?

Ich habe schon oft drüber nachgedacht ob ich mir meine sexuelle Befriedigung wo anders holle, aber ich habe Angst das unsere Beziehung daran kaputt geht.
@aengstlich1978
Hallo! *wink*

Deine Überschrift lautet: kleines Problem!
Aber das hört sich für mich doch schon nach mehr an!

Aber leider kann mein Partner meine Bedürfnisse nicht befriedigen, ist einfach nicht sein Ding.

Hat er das so gesagt?
Wenn ja, allgemein, oder nach den Filmen?

Ich habe schon oft drüber nachgedacht ob ich mir meine sexuelle Befriedigung wo anders holle, aber ich habe Angst das unsere Beziehung daran kaputt geht.

Das kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits kann´s eine (eigentlich) gut laufende Beziehung kaputt machen. Über diese Gedanken solltest Du vielleicht mit Deinem Partner reden.

Aber seine "Neigungen" zu unterdrücken um die Beziehung aufrecht zu erhalten, geht in die Hose, glaub mir. Irgendwann wird´s aus Dir rausbrechen und sowas endet dann meist in verletzten Gefühlen!

Liebe Grüße
Nadine
Was für eine Neigung ist's überhaupt? Nach Unterwerfung, Dienen-Wollen, unten-liegen im Bett, ... ? "Devotion" kann ja vieles heißen.

Und wenn ich da an so manch "SM"-Film (Anführungsstriche sind Absicht *zwinker* ) aus der Pornoabteilung denke ... grusel ... da würde mir auch die Lust danach vergehen. *zwinker*
Genau...
...deswegen hatte ich gefragt ob er´s nach den Filmen so gesagt hat.

Wir haben bisher die Finger davon gelassen, da uns schon die Lust vergeht wenn wir nur die Bilder auf den Rückseiten der Hüllen sehen! *panik* *wuerg*

Aber nochmal @*********h1978: Schaut doch mal, im Internet, bei Sex and subbmission rein, uns haben die Sachen dort zugesagt!

Liebe Grüße
Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.