Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 aktiver Stammtisch in 47 Kleve +-50KM ?

**********oLady Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
2024 aktiver Stammtisch in 47 Kleve +-50KM ?
An die Moderatoren; Habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Bitte gerne verschieben, wenn hier falsch *schaem*, dann sorry.

Gibt es hier in 2024 noch aktive Stammtische rund um Kleve +- ca. 50KM (echte Kilometer und nicht die von Joy angezeigt werden *augenzu*)

Bin Anfängerin und mir wurde mehrmals geraten mal einen Stammtisch zu besuchen, jedoch sind die, die ich gefunden habe leider viel zu weit weg *traurig*

Würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen *g*

LG
CurvyTattooLady *wink*
***my Paar
70 Beiträge
Hallo,
tatsächlich wirst Du wohl bis nach Krefeld fahren müssen/dürfen. Eine vielschichtige interessante Gruppe dort. Näheres habe ich auch noch nicht gefunden (hab aber nur den halben Weg).
romy von Rromy
******ock Paar
2.228 Beiträge
Wir haben eine entsprechende Gruppe für das Westmünsterland...

BDSM West Münsterland

Der regelmäßige Stammtisch findet einmal im Monat bei Borken statt.

Das dürften je nach Strecke zwischen 47km und 58 km sein.

Grüße
Der Krolock
*******elt Paar
706 Beiträge
Der BDSM-Einsteiger:innen Stammtisch in Mülheim ist zwar etwas weiter als 50 km, passt aber thematisch gut.

BDSM Einsteiger:innen Stammtisch
**********oLady Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich nicht allen mehr Danken per Komplimenten. Deshalb Vielen Dank allen für eure Rückmeldungen.

Es ist zum Mäusemelken, der in Krefeld sowohl der in Mühlheim sind immer mittwochs, da bin ich leider aus beruflichen Gründen immer verhindert *traurig*

Vielleicht finden sich hier ja unter dem Post auch einige interessierte, sodass man sich vielleicht zusammen tun kann und was in der Umgebung starten kann !? Vielleicht z.B. etwas zentraler so Richtung Xanten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.