Inspiration für meine erste Party als Dom(me) gesucht
Hallo liebe CommunityIch gelange mit einer Bitte um Inspiration und Ideen an euch. Ich werde in ein paar Wochen mit einem Spielpartner eine Playparty besuchen. Ich werde dabei die dominante resp. führende Rolle übernehmen, was für mich eine Premiere ist und mangels Erfahrung etwas nervös macht.
Ich möchte deshalb Ideen sammeln, was ich mit meinem Sub an der Party alles anstellen könnte. Ein paar habe ich schon: Zum Beispiel möchte ich, dass sich mein Sub den anderen Gästen an der Party brav als mein Püppchen vorstellt, ich möchte ihn mit einer Augenbinde herumführen und berühren lassen. Oder dass er Gäste darum bittet, ihm einen eingeführten Plug aufzupumpen.
Kommen euch noch andere Dinge in den Sinn, die sich für eine Party eignen oder die euch im Party-Kontext besonders viel Freude bereitet haben? Wichtig ist, dass wir beide komplett in Latex, mit High Heels und Korsetts dort sein werden. Ausserdem ist meine Begleitung nicht masochistisch. Auspeitschen liegt also nicht gerade drin. Etwas den Arsch versohlen aber schon.
Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar und grüsse herzlich