Ich finde das Thema an sich wahnsinnig interessant und spannend und habe eben sehr interessiert die doch teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen gelesen und ich glaube, da liegt auch schon das Problem. Jeder Mensch sieht das unterschiedlich, handeln kannst du am Ende nur so, wie du es für dich und deine Frau richtig hälst. Ich weiß nicht, ob es da wirklich die richtige Antwort für gibt, denn es kann in beide Richtungen gehen, zum einen kann es für euch beide eine wertvolle Erfahrung sein, aber es kann auch fürchterlich schief gehen.
Was mir zu schaffen macht, ist das es ja wirklich viele Doms mit zwei subs gibt, dass wird auch selten angezweifelt oder hinterfragt. Wieso also wird aber so abgeraten, wenn es anders rum ist? Hat es was damit zu tun, dass sich zwei Doms gerne mal ins Gehege kommen? Das eben das abstecken der Machtverhältnisse schwerer ist? Oder liegt es daran, dass sub eben als devoter Teil nicht diesen Genuss haben darf, von zwei Männern dominiert zu werden?
Aber das wird jetzt zu sehr Offtopic entschuldige, nur kommen diese Fragen auch immer wieder in mir auf. Aber nochmal zurück zum Thema. Ich denke das Problem ist oder die Frage, die sich hauptsächlich stellt, ist dabei auch, ob es sich dabei um eine spielbeziehuung handeln soll oder eben um ein einmaliges Treffen. Denn eine Session zu dritt bietet ja durchaus ganz andere Möglichkeiten und chancen als eine Spielbeziehung. Aber im Moment erscheint mir das bei euch auch schon drei Schritte zu weit. Ihr steht selbst noch ganz am Anfang und hinzu kommt, dass ihr den Mann ja noch gar nicht kennt. Bevor ihr überhaupt nachdenkt darüber mit ihm eine Session zu haben, solltet ihr euch treffen. Ganz unverbindlich zum reden. Schauen, ob die Symphatie stimmt und ob es zwischen euch dreien passt.
Denn ganz wichtig nicht nur sie muß ihn mögen, sondern genauso muß von deiner Seite das Gefühl dabei sein, dass du ihm vertraust und es für dich passt. Und wenn das alles klar ist, kann man sich langsam rantasten. Alles andere kann, ist aber auch nur meine Meinung, im Grunde nur schief gehen. Denn in dir knappst ja auch jetzt schon ein Stück weit die Eifersucht, wo du merkst, dass es eben sehr viel mehr ist, als wie nur Sex. Und da liegt eben das Problem. Als sub, die sich hingibt, entwickelt man einfach zumindest zu dem Mann mit dem man "spielen" möchte eine gewisse Verbindung. Ohne die geht es auch gar nicht, denn natürlich muß ich vertrauen, um das zu zu lassen. Aber genauso muß er sie mögen und du ihn eben auch.
Egal was ihr macht, das wichtigste verliert nicht aus den Augen. Ihr liebt euch und alles was ihr da macht, sollte euch beide glücklich machen und euch ein Gefühl geben, dass ihr noch enger zusammenwachst. Und ebenso ganz wichtig, vergeßt nicht miteinander zu reden und bleibt so ehrlich zueinander wie ihr es jetzt seit.
Ich bewundere dich dafür, dass du sie scheinbar so sehr liebst, dass du ihr diese Erfahrung ermöglichen möchtest und wünsche euch beiden, dass es am Ende das wird was ihr wollt.
Aber vergesst eben dabei nicht immer wieder eine kurze Pause zu machen, seht euch an und reflektiert immer wieder euch selbst und den anderen, damit ihr euch auf diesem doch sehr besonderen Weg nicht verliert.