Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
zum Thema
Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild34
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff für fette einsame Doms und hässliche alte Subs

@deviousmind
Interessant für viele wäre sicherlich auch, wo denn das ganze in etwas stattfinden sollte - denn auch der SÜDEN ist groß *smile*

Diese diversen Einstufungen finde ich persönlich nicht wirklich prickelnd *lol* denn alleine ich falle dabei heraus - da erst 37 - und sicherlich auch nicht übergewichtig oder mollig (sorry damit will ich keinen persönlich angreifen denn auch ich habe gegen solche nichts) - dennoch bin ich mir meines Charakters und anderer Eigenschaften sicher.

So eine Eingrenzung finde ich persönlich eher nach Schema F

Ferner solltest du dir eher über den Ort etc mehr Gedanken machen und dann inkl Umfrage wer denn daran Interesse hätte.

So wie es hier steht ist es eher der Diskussionen nützlich als etwas umsetzbarem

*my2cents*
Mayway58
Da muß ich ihr Recht geben.
Diese Einstufungen sind glaube ich nicht nötig und auch nicht
sinnvoll.
Entscheidend ist was die ,die dem Treffen beiwohnen daraus machen
und nicht das Alter oder die Figur.
Generell finde ich es aber klasse wenn so ein Treffen zustande kommen würde.
Ach ja
und wo in etwa im Süden es stattfinden sollte würde ich auch
gern wissen.
Diskriminierung
Erst mal danke für den ganzen positiven Zuspruch. Es haben sich auch schon drei Helfer mit Tipps gemeldet.
Der Thread hat sich ja ganz schnell von "Was meint ihr zu der Idee" zu "Nu mach aber mal" entwickelt.

Die Abgrenzung soll nicht unbedingt hart gezogen werden, aber ich möchte gerne dabei bleiben aus folgenden Gründen:

• Homogenität der Gruppe. Je homogener, umso eher kann Jede mit Jedem was anfangen.
• Erfahrung mit Stammtischen und Parties - da findet oft ein Balztanz um die/den knackigsten Anwesenden statt. Will ich vermeiden.
-Keiner soll mit falschen Erwartungen kommen.

Ich habe ja auch kein Exklusivrecht auf diese Art von Event, wer sowas also unter anderen Randbedingen haben will -- nur zu.
Ich unterstütze das Vorhaben auch....
....denn zu schöne Männer haben mir bisher immer Angst gemacht ;-)!!
Ort und Organisationsform
Ich, (und auch ein Helfer) tendieren zu einem einfachen kostengünstigen Selbstversorgerhaus. Z.B. Wanderheim in der Region Odenwald, Spessart, Sauerland, Nordschwarzwald oder Taunus.
D.h. es gibt gemeinsames Kochen und Abspülen. (Auch für Doms)

Das Hauptproblem könnte darin bestehen überhaupt irgendwo ein am Wochenende in absehbarer Zeit freies Haus zu finden.
Es gibt in Forbach im Schwarzwald eine SMotel, vielleicht nicht direkt eine Selbstversorger-Unterkunft. So viel ich weiß sind dort die Preise jedoch annehmbar.

Falls Interesse besteht kann bei mir der Link zur entsprechenden Webseite erfragt werden.

DarkLady
Waren kürzlich in dem Motel, das wäre perfekt für Euer Vorhaben. Das Betreiberpaar ist supernett und unterstützt Euch sicher gern und in der SM-Bar kann man gemütlich beieinandersitzen oder auch gleich loslegen wenn man sich gefunden hat *zwinker*

Der Laden heißt SMotel, so findet er sich auch bei Google!

Viele Grüße,

P & S
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Empfehlung SMotel
Das habe ich nun auch schon von mehr als zwei unabhängigen Bekannten empfohlen bekommen. War noch nicht selbst dort, soll aber ein ziemlich gutes Konzept sein.

Die Sache mit dem Selbstversorgerhaus finde ich ein wenig interessanter, zumal man das wirklich "in der Mitte Deutschlands" ansiedeln könnte, so dass alle Interessenten vom Weg her sich eben in der Mitte treffen können.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
In der Mitte Deutschland wäre denke ich eh für alle einfacher realisierbar!!

LG
Laylah
********3_sh Paar
643 Beiträge
Mitte
da hat sie recht. So hätten alle was davon.
Smotel oder Mitte
Es gibt Gründe, für beides.

Ein Treffen zwischen Hamburgern und Münchnern nützt nicht viel, auch wenn es in der Mitte stattfindet.

Ich habe lieber 10 Leute aus der gleichen Gegend, als 50 aus der ganzen Republik.

Aber auch ich tendiere, zu einem Ort in der (sehr ungefähren) Mitte.
Nordbayern oder Hessen.

Wir suchen schon.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@devioudsmind
oh, was lese ich den da gerade???

"Ein Treffen zwischen Hamburgern und Münchnern nützt nicht viel, auch wenn es in der Mitte stattfindet."

Und ich hoffe jetzt sehr, dass es sich hierbei nicht um Ressentiments handelt, sondern um andere Gründe, die sich mir zwar nicht erschließen, aber gut bzw. nicht gut, da ich mich jetzt hiermit ausklinke. Denn auf soetwas stehe ich nun gar nicht.

LG
Laylah
@Laylah
Sorry für das Missverständnis.
ich meinte ausschliesslich die Entfernung, die einer Fortsetzung der Bekanntschaft über das WE hinaus im wege stünde.

Bin weder Münchener noch Hamburger und mag beide Regionen.
ich meinte ausschliesslich die Entfernung, die einer Fortsetzung der Bekanntschaft über das WE hinaus im wege stünde.

Findest du nicht, dass diese Entscheidung ein jeder für sich selbst entscheiden sollte?

*aua* Sorry aber ich denke nicht dass du dieses groß umzusetzen brauchst - bei dem ganzen Kriterienkatalog welchen du hier inzwischen aufstellt - aus deinen Eigenen Vorstellungen kreiert.

Meinungen interessieren dich nicht usw. kopfschüttel
Komisch
Ich weiss ja nicht was du gelesen hast. Aber ich hatte zwei sich widersprechende Vorschläge. (Mitte oder Schwarzwald)
Da ich nicht beide erfüllen kann habe ich versucht sie gegeneinander abzuwägen.

Ich bin ja nicht wie ein kommerzieller Veranstalter.
Der wäre daran interessiert möglichst viel Teilnehmer zu bekommen um Umsatz zu machen, und der hat auch kein Interesse daran, daß sich die Teilnehmer danach noch weiter treffen.

Ich möchte einer ganz bestimmten Gruppe von Menschen eine Plattform bieten sich persönlich kennenzulernen und zwar nicht nur für das Wochenende. Und wie gesagt, ich habe kein Exklusivrecht auf meine Idee. Passe sie deinen Vorstellungen an und mache selbst eine bessere Veranstaltung.

Ich habe auch nützliche (sic) Tipps per PM bekommen und gerne aufgenommen.
warum...
..stimmen nicht alle interessierten einfach ab?
ist doch einfach. jeder soll sich einklinken udn einfach "vorbach" oder "mitte" tippen. dann kann man zählen...und im zuge der demokratie eine "gerechte" entscheidung finden.
ich versteh das ganze hin und her nicht.
und mit der mehrheitsentscheidung hätte auch keiner mehr grund für kritik - allerdings wären dann wohl auch all die gefragt, die im moment nur motzen ohne konstruktiv zu sein: dann hönnt man ja vorschläge sammeln wo "in der mitte". KONKRETE vorschläge.
oder?
Mein Vorschlag
wäre nicht die geografische Seite allzu sehr in den Vordergrund der Diskussionen zu rücken, sondern für mich persönlich ist das Ambiente entscheidend. Das muss für mich passen für das, was wir erleben wollen.

.... doch wenn das Ambiente überall gleich oder ähnlich ist, dann ist doch gegen die "Mitte" nichts einzuwenden, oder!

Grüße
Marily
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.