Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
zum Thema
Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild34
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreff für fette einsame Doms und hässliche alte Subs

Singletreff für fette einsame Doms und hässliche alte Subs
Mir fällt auf, das es beim Zusammenfinden auch im BDSM Umfeld immer schwieriger wird, wenn man mal über das attraktive Alter hinaus ist, und auch optisch der Lack ab ist.

Warum?

Offenbar glauben zu viele Herren immer noch für sie kämen nur Subs in Frage, die wie Dita von Teese aussehen unter 25 sind und die keinen eigenen Kopf haben.

Umgekehrt scheinen viele Frauen immer noch nach dem gutausehenden Alphatier zu suchen, obwohl sie selbst fest auf eigenen Beinen stehen und ihre Pfirsichhaut nicht mehr in Konfektionsgrösse 34 passt.

Genau genommen wollen wir die perfekte Trophäe an unserer Seite, die aber in der Realität nicht existiert. Für die anderen, die bereit sind einen unperfekten Partner auf Augenhöhe anzunehmen, mit dem aber dennoch BDSM erleben wollen folgender Vorschlag:

Ich hatte die Idee, mal ein Singlewochenende zu organisieren. Ungefähr wie die allgemeinen Single Events, die es hier im JC auch angeboten gibt aber beschränkt auf BDSM-interessierte unperfekte Menschen auf der Suche. Es würde (nach meiner Vorstellung) kein Luxushotel, sonder eher günstig, also auch kein Fitnessbereich. Eher eine naturnahe Hütte und auch nicht viele. Die Teilnehmer würde ich auf Menschen über 40 und BMI über 30 (ungefähr) beschränkt.

Ich würde das auch nicht als SM-Spielparty, sondern als interaktives Event organisieren. Meiner Idee nach stünde das persönliche Kenenlernen im Vordergrund. Wer dann spielen will, meinetwegen gerne. Ich würde es zunächst auch auf männliche Doms und

Dazu meine Fragen:

Würde das jemand reizen?
Würde es jemand so sehr reizen, daß er mich dazu bringt es tatsächlich anzuleiern (und zu helfen)?
Was müsste noch gegeben sein, damit so was funktioniert?

Ich selbst passe komischerweise gar nicht ins Beuteschema. (Glücklich verheiratet und BMI < 25). Und stört Euch nicht an der Überschrift, sie sollte nur zum Lesen provozieren.

Falls es genügend Interessierte gibt, könnte man ein geeignetes Haus in der südlichen Mitte Deutschlands suchen.
Wird die Anmeldeliste öffentlich sein?? *haumichwech*
Wenn ich meinen BMI berechnen würde... *zwinker*
Wieso spielt das eine Rolle?
So weit sind wir noch nicht. Wenn ich aber sehe, daß Du deinen Post mit Gelächter garnierst, dann eher nicht. Schade nur erstmal zwei Dummschwätzer. Genau die wollte ich nicht haben.
Nimms nicht tragisch - sollte ein Joke sein!

Ganz sicher gehöre ich zur angesprochenen Zielgruppe (Alter/BMI),
sehe aber nicht viel Sinn darin, mich aus diesen Gründen
irgendwo zu treffen.

Ich bewege mich so oder so in meiner Altersgruppe. Und eins habe ich
ganz sicher gelernt; Heute kann ich zu mir stehen, zu meinen grauen Haaren, meinem Körper, meinen Erfahrungen etc.

Ich brauche weder Bestätigung durch jüngere Partnerinnen noch
gemeinsames Wundenlecken/Trost durch Gleichaltrige.

Ganz sicher sehen andere das nicht so - es ist halt meine persönliche Einstellung.

Bin wirklich (!) gespannt, was in diesem Thread für positive Argumente gebracht werden.

LG
Event.....
Da spricht mal einer vom wirklichen Leben und wird auch noch belächelt.
Oh man mach mal die Augen auf dann wirst du große,kleine ,dünne ,schlanke,dicke und behinderte Menschen auf der Straße sehen.
Hey das ist das Leben es gibt einfach alles und wir leben nicht in einen Hochglantzkatalog.
Ich finde die Idee gut wobei ich vielleicht dann mehr das Alter ansprechen würde.
Die Natuur regelt das meißtens auch mit dem älterwerden denn mit 40 sieht man nicht mehr aus wie 25.

Deine Idee ist gut und bleib drann !
*****962 Mann
57 Beiträge
Genial
hallo
finde deine idee mega geil , ja das hat was und auf einige leute die meinen dümme sprüch zu machen soltest du da keine beachtung schenke , die gibt es immer in jedem bereich egal was du machst. aber die idee an sich ist mehr wie nur ein hirn gespinst se isss es wert in die tat umgesetzt zu werden und ich denke der zu lauf wäre sehr groß.
mach weiter sooooo laß dich nicht davon ab bringen.

glg tom
Super Idee
ich finde diese Idee klasse und würde wenn es zeitlich
reinpasst (was als selbstständiger nicht immer ganz einfach ist)
gerne teilnehmen.
Glaub mir viele denken so wie du
Aber ein Dom darf das natürlich nicht zugeben.
Also wär schön wenn du an der Sache dranbleibst
gruß Mayway58
gute idee
auch wenn ich zu mir und meinen macken stehe - ich gehe mit offenen augen durch die welt und sehe wonach sich die männer umdrehen - nicht nur die devoten...-

ich weiss aber auch dass ich regelmässig zuschriften von devoten männern jeder altersklasse erhalte...
und das obwohl ich reichlich figur habe - gr. 46 - von diversen hagelschäden (auch cellulite genannt) mal ganz abgesehen... lacht

letztendlich geht es doch aber um die ausstrahlung , um übereinstimmung, um neigung und nicht um preise in einer schönheitskonkurrenz - oder etwa doch?
Für uns war nicht das Äüßere ausschlaggebend, sondern die Übereinstimmung unserer BDSM-Neigung
****th Frau
4.844 Beiträge
perfekt
Ich suche keinen Dom, der perfekt für die Allgemeinhei ist, nur perfekt für mich.
Also pass ich genau ins Schema und wenn ich es einrichten kann, würde ich auf jeden Fall bei diesem Treffen dabei sein wollen *g*
@ warmth
Meiner Idee nach stünde das persönliche Kenenlernen im Vordergrund. Wer dann spielen will, meinetwegen gerne. Ich würde es zunächst auch auf männliche Doms und

Ich vermute, dass das Treffen nicht für Subs gedacht war.
Leider fehlt im Eingangsthread der halbe Satz, deshalb deute ich ihn
so. Ob dann allerdings die Doms untereinander spielen sollen - wenn sie möchten?

Es wäre zu wünschen, dass der TE seine unvollständige Aussage nachliefert - danke!
@deviousmind
Finde deine Idee wirklich super! Bin gespannt wie's weitergeht. Meine Unterstützung hast du!
Marily
Wahrhaft rittelich;
deine Aktion ist eine schöne und sinnvolle Idee für die Realos hier in der Gruppe.

Auch wenn ich selbst schon gefunden habe was ich gesucht habe, möchte ich doch empfehlen, ein paar wichtige Dinge zu beachten:

Es sollte vermieden werden, dass dann vielleicht doch irgend jemand am Tischeck sitzt und keinen Anschluss findet.

Es sollte auch darauf geachtet werden, dass keine Personen zusammen kommen, die sich bereits kennen und sich nicht mögen. Denn Spannungen dieser Art könnten die Atmosphäre ganz schön vergiften.

Zum Thema "Auswahlkriterien" allgemein kann ich nur bemerken, dass es die freie Entscheidung jedes einzelnen ist, wie hoch er die Meßlatte legt.

Wer sehr hohe Ansprüche hat, oder gar den Traumpartner aus seinen schönsten Fantasien sucht:
Wird entweder, mit der Wahrscheinlichkeit eines Lotteriegewinns, das passende gleich um die Ecke finden.
Oder aber den Partner finden, den er verdient hat *zwinker* .
Er sollte sich jedoch niemals beschweren, wenn er niemanden findet.
Ich finde diese Idee auch super - kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen

@*******ind

Wenn sich genügend Menschen bei dir melden, und da bin ich mir fast sicher, was spricht dagegen dieses Event durchzuführen?

Schönheit liegt noch immer im Auge des Betrachters und was für den einen vielleicht Adonis ist das ist für den anderen eben Miss Molly

Gruß
DarkLady
Klarstellung @Sirhell und @furyos62
Danke für die Klarstellung und die Hinweise.
Ja, es sollte heissen männliche Doms und weibliche Subs. (Sorry, drei mal durchgelesen, und trotzdem übersehen.) Keine Diskriminierung gegen die andere Richtung, aber so bin ich halt gepolt.

Deswegen habe ich von "Interaktivem Event" gesprochen, soll nix anderes heissen, daß ich versuchen würde die Teilnehmer ein bisschen zum reden und öffnen zu animieren.

Es soll kein Treff wie ein Stammtisch sein, sondern gezielt für Singles auf der Suche. Wer also nicht einsam ist, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.

Klingt so. als hätt ich jetzt nen Job an der Backe. Hilft mir wer?
Hi
Ja, wie ist denn deine Jobbeschreibung?..... *zwinker*
LG
Marily
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
super sache
auch von mir: super idee! finde ich irgendwie ehrlich und echt, statt dieser events mit immer wieder erstaunlichen erwartungshaltungen. ein treffen, bei dem man hinkommt und weiß, dass sich alle treffen, die nicht perfekt sind und nicht perfekte menschen erwarten, das hat ein einfach gutes motto. bin gerne dabei.
Sau
gute Idee!

*g*
********y_by Mann
34 Beiträge
auch ich finde es eine tolle Idee
Hi,

das ist doch mal ein wirklich interessanter Aspekt. Der auch ausgesprochen werden muss. Ich wäre dabei!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
hmm
ich verstehe diesen Thread entweder falsch oder bin ab von jeglicher Realität. Wir sind in einem gewissen Alter und ich bin gerne so alt wie ich bin!!! Nichts desto trotz kann ich Spass haben und denke, dies ergeht vielen anderen auch so. Aber ja, ich erkenne schon, dass es Fakt zu sein scheint, dass es Probleme gibt dies entsprechend auszuleben. Es mag sein, dass hier von einigen so hohe Ansprüche gestellt werden, die eben der Realität nicht mehr entsprechen und das meine ich jetzt auch beidseitig. Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt dazu äußere. Es geht nicht um Optik, es geht um die richtige Kommunikation.

Und ebenfalls ja, vielleicht ist das ein guter Weg um ein wenig offener miteinander umzugehen.

Wir sind alle nicht perfekt !!!

Ich wäre also auch dabei.
*gleich mal anmeld*
hässlicher fetter (scheiße bin ja noch nicht mal dom *gruebel*) sucht...

nein also mal wirklich, was sind das für oberflächlichkeiten???

Wahre Schönheit hat schon immer und wird immer von innen heraus strahlen. Wieviel kg ("darf's etwas mehr sein?") jemand davon verträgt bleibt doch wohl jedem für sich überlassen. Aber für mich hat Erotik erstmal nix mit Idealmaßen zu tun. Vielmehr mit "Idealseele" (Soulmate) oder wie man das beschreiben will... da spielt eine ganz andere Ebene eine Rolle wie ein "Äußeres"...man muss sich halt eben riechen können, was glaub ich auch schon wissenschaftlich belegt wurde *zwinker*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
****yS Frau
43 Beiträge
und nun?
ich warte immer noch auf den Sinn des Ganzen?

Wir sind das was wir sind oder?

und dabei suche ich mich noch !

Viel spaß euch allen bei der suche nach dem ....
******nig Mann
24.986 Beiträge
@laylah + gump2k
ja, und genau deswegen würde ich es auch prinzipiell nicht eingrenzen. viell noch ein mindestalter, aber ansonsten würde ich es nicht einschränken. der hinweis "wir wollen reale menschen und keine bilderbuchmodels" sollte doch eigentlich alles aussagen. und dann kann man das doch offen halten wer letzten endes erscheint...

wobei ich bin ja eh raus aus dem thema weil weg vom markt. *g*
von daher nehmts mal einfach als denkanregung. aber macht ihr mal! klingt doch bis jetzt alles ziemlich positiv! *zwinker*

viel erfolg!
*******tte Mann
300 Beiträge
es ist nicht sinnvoll, hier an dieser stelle weiter über dir wertigkeit der optik beim suchen zu diskutieren.

die idee, ein solches treffen für und mit "normal" gewachsenen, reifen leuten zu organisieren, steht im vordergrund.

ich finde die idee sehr gut und darum bin ich dabei.

bin an einer fahrgemeinschaft aus plz 1 richtung süden interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.