Singletreff für fette einsame Doms und hässliche alte Subs
Mir fällt auf, das es beim Zusammenfinden auch im BDSM Umfeld immer schwieriger wird, wenn man mal über das attraktive Alter hinaus ist, und auch optisch der Lack ab ist.Warum?
Offenbar glauben zu viele Herren immer noch für sie kämen nur Subs in Frage, die wie Dita von Teese aussehen unter 25 sind und die keinen eigenen Kopf haben.
Umgekehrt scheinen viele Frauen immer noch nach dem gutausehenden Alphatier zu suchen, obwohl sie selbst fest auf eigenen Beinen stehen und ihre Pfirsichhaut nicht mehr in Konfektionsgrösse 34 passt.
Genau genommen wollen wir die perfekte Trophäe an unserer Seite, die aber in der Realität nicht existiert. Für die anderen, die bereit sind einen unperfekten Partner auf Augenhöhe anzunehmen, mit dem aber dennoch BDSM erleben wollen folgender Vorschlag:
Ich hatte die Idee, mal ein Singlewochenende zu organisieren. Ungefähr wie die allgemeinen Single Events, die es hier im JC auch angeboten gibt aber beschränkt auf BDSM-interessierte unperfekte Menschen auf der Suche. Es würde (nach meiner Vorstellung) kein Luxushotel, sonder eher günstig, also auch kein Fitnessbereich. Eher eine naturnahe Hütte und auch nicht viele. Die Teilnehmer würde ich auf Menschen über 40 und BMI über 30 (ungefähr) beschränkt.
Ich würde das auch nicht als SM-Spielparty, sondern als interaktives Event organisieren. Meiner Idee nach stünde das persönliche Kenenlernen im Vordergrund. Wer dann spielen will, meinetwegen gerne. Ich würde es zunächst auch auf männliche Doms und
Dazu meine Fragen:
Würde das jemand reizen?
Würde es jemand so sehr reizen, daß er mich dazu bringt es tatsächlich anzuleiern (und zu helfen)?
Was müsste noch gegeben sein, damit so was funktioniert?
Ich selbst passe komischerweise gar nicht ins Beuteschema. (Glücklich verheiratet und BMI < 25). Und stört Euch nicht an der Überschrift, sie sollte nur zum Lesen provozieren.
Falls es genügend Interessierte gibt, könnte man ein geeignetes Haus in der südlichen Mitte Deutschlands suchen.