Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Hamburg Erfahrungen?

***ne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Catonium Hamburg Erfahrungen?
Moin

Haben gesehen das auch viele aus hamburg hier sind. Deshalb wollten wir mal nach fragen welche Erfahrungen ihr im Catonium gemacht habt. Wir wollten mal hin.

Gruß swine
*******ater Frau
86 Beiträge
Ich bin oft und gerne da. Es sind halt viele verschiedene Partys und Veranstaltungen. Was würde euch denn interessieren?
Auf jeden vorher gut nachlesen um was es bei der Veranstaltung geht.
****mas Mann
104 Beiträge
Wir waren letzten Freitag und Samstag. Was die Musik angeht hängt es natürlich von der Party ab, auf die du gehst. Deshalb ist da schwer was allgemein zu sagen.

Der Eintritt beinhaltet keine Getränke (zumindest nicht bei den Parties auf denen ich bisher war). Die Getränkepreise sind noch in Ordnung. Mineralwasser im Glas 3€, Fritz-Cola (0,3l) 4,90€, Becks (0,3l) war glaube ich gut 4€.

Geht einfach mal hin und schaut es euch an.

Was mich mit Abstand am meisten gestört hat war, dass es im Hauptbereich viel Zigarettenqualm gab. Das hatte ich so von früher nicht in Erinnerung. Wir werden vermutlich in ein paar Monaten nochmal hingehen. Wenn es dann nicht wieder besser ist, werden wir das Catonium wohl meiden.
***ne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ater:
Ich bin oft und gerne da. Es sind halt viele verschiedene Partys und Veranstaltungen. Was würde euch denn interessieren?
Auf jeden vorher gut nachlesen um was es bei der Veranstaltung geht.


Sind ja noch am Anfang und neugierig. Fessel, leichtes *spank*, dominants. Erstmal gehts darum zu gucken und „dazu lernen“. Und natürlich gucken wir auf Motto der Party Schlager muss nicht sein *fiesgrins* .
**********eMand Mann
109 Beiträge
Zitat von ****mas:
Wir waren letzten Freitag und Samstag. Was die Musik angeht hängt es natürlich von der Party ab, auf die du gehst. Deshalb ist da schwer was allgemein zu sagen.

Der Eintritt beinhaltet keine Getränke (zumindest nicht bei den Parties auf denen ich bisher war). Die Getränkepreise sind noch in Ordnung. Mineralwasser im Glas 3€, Fritz-Cola (0,3l) 4,90€, Becks (0,3l) war glaube ich gut 4€.

Geht einfach mal hin und schaut es euch an.

Was mich mit Abstand am meisten gestört hat war, dass es im Hauptbereich viel Zigarettenqualm gab. Das hatte ich so von früher nicht in Erinnerung. Wir werden vermutlich in ein paar Monaten nochmal hingehen. Wenn es dann nicht wieder besser ist, werden wir das Catonium wohl meiden.

Eigentlich gibt's einen Extra Raucherbereich und drinnen ist Rauchen nicht gestattet.

Und man muss schon schauen welche Art von Veranstaltung einem zusagt, ob eher lockere oder doch strengere.
Jede hat seine Regeln und Vorgaben.
Sonst ist es ein schöner Club für BDSM Spiele mit vielen Möglichkeiten und friedlichen Publikum.
*********ther Paar
402 Beiträge
Wir mögen das Catonium und haben dort schon den einen oder anderen schönen Tag/Abend verbracht.
Am besten ist es, sich immer selbst ein Bild zu machen.
*********2019 Frau
1.395 Beiträge
Große Räumlichkeiten verschiedene Spielebene.
Regelmäßig stattfindende Stammtische zu unterschiedlichen Themen.
Deckenhöhe in den beiden Haupthallen riesig, somit genug Platz für Bullwhips.

Je nach Veranstaltung mit Tanz. Ich selber besuche eher die reinen BDSM Events ohne due Musik und Tänzer
********itch Frau
117 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal am Freitag dort zur Angel in Bondage Party. Das Gewölbe ist der Hammer. Man konnte dort spielen ohne belästigt zu werden. Fanden den Tanzbereich mit den Käfigen und allem auch echt cool.
Auch das Personal (Bar usw) war echt nett und hilfsbereit.
Einzig allein der Paarbereich war mir zu abgeschieden (Tür zu und tatsächlich nicht so viele Matten wie ich es kenne aus Berlin). Ich bin lieber beim Sex trotzdem vom Feeling her bei der Party dabei bzw wenn die Musik stark im Hintergrund ist . Das hat mir nicht so gut gefallen, ist aber Geschmackssache.
Alles in Allem ne geile Location. Wir kommen gerne wieder 😊
****mas Mann
104 Beiträge
Zitat von **********eMand:
Eigentlich gibt's einen Extra Raucherbereich und drinnen ist Rauchen nicht gestattet.

Richtig. Drinnen hat auch niemand geraucht. Trotzdem ist viel Qualm nach innen gezogen. Zuviel.

Wir sind oft in NRW unterwegs und die Clubs dort bekommen das deutlich besser hin.
*******att Frau
17.269 Beiträge
Ich war schon desöfteren dort.
Man muss schon schauen welche Veranstaltung dort gerade stattfindet , aber es findet sich für jeden Geschmack etwas.
Auch die Stammtische finde ich immer sehr gut um Leute kennen zu lernen oder in Gewisse Themen unter sich zu sein.
Leute sind dort immer sehr offen und nehmen einen sehr gut auf.

Tanzveranstaltungen sind nicht immer so meines, aber AIB und die KUS kann ich immer empfehlen.
Herrlich diese schönen Menschen anzusehen und sich da dann treiben lassen.
Nur zu .. probiert es aus.
*****Now Paar
326 Beiträge
Wir sind regelmäßig dort und finden die Location großartig.
Das Barpersonal ist total nett (ab und zu wünscht man sich eine zusätzliche Person hinter dem Tresen, einfach weil sehr viel los ist).
Die Musik ist natürlich immer Geschmackssache...
Es gibt ausreichend Spielmöglichkeiten, zumindest nach unserem Empfinden.
Definitiv unsere liebste Location.
********chaf Mann
7.739 Beiträge
JOY-Angels 
Fesseln betreffend kann ich den Tüdeltreff, jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, nur empfehlen.
Er ist sehr einsteigergeeignet, weil im Stammtischpreis (10€, wie für jeden Stammtisch im Catonium) ein Anfängerworkshop inklusive ist (ist weitgehend meist der gleiche jedes Mal).

Es geht da rein ums Fesseln, das aber in entspannter Atmosphäre, auch wenn ab und zu mal über 100 Menschen dort hin finden. Das verläuft sich aber im Lauf des Abends auch wieder.

Ansonsten, wie meine Vorschreiber schrieben: Lest die Veranstaltungstexte genau. Die Veranstaltungen sind wirklich sehr unterschiedlich, für jeden ist letztlich etwas dabei, das geht aber eben von "lockerer Tanzparty mit legerem Dresscode" bis hin zu "klarer Playparty mit strengsten Regeln inklusive klarem Dresscode".

Wenn ihr auf Goth-Musik steht, ist die AiB genau richtig. Das "Bondage" ist für diese Veranstaltung eher falsch genannt, es ist hauptsächlich eine Tanzparty, bei der hin und wieder sich die Menschen zum Spielen nach nebenan verziehen. Veranstaltungen wie die "Sub Noctem" wiederum haben keine Tanzfläche, dafür spielen die Menschen dort im Lauf des Abends dann überall.
Ist, wie immer, halt Geschmackssache.

Ach ja, das Cat hat Spinde, die man für 2€ Gebühr und 30€ Schlüsselpfand für den Abend mieten kann. Duschen gibt es m.W. nur eine, die Umkleidekabinen sind sehr eng, aber man arrangiert sich da meist auch gut. Es verfügt über eine Garderobe. Eigene Getränke mitnehmen sind, auch bei Stammtischen, nicht gestattet.
Den überwiegend positiven Berichten kann ich mich nur anschließen.
Auch als Solofrau kann man sich dort übrigens absolut wohlfühlen.
Wer sich die Räumlichkeiten ganz zwanglos einfach mal anschauen möchte, ohne sich für eine Party zu entscheiden, dem darf ich folgende Events empfehlen:

2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg

Sommer-Fetisch-Flohmarkt im Catonium
***ne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e87:
Den überwiegend positiven Berichten kann ich mich nur anschließen.
Auch als Solofrau kann man sich dort übrigens absolut wohlfühlen.
Wer sich die Räumlichkeiten ganz zwanglos einfach mal anschauen möchte, ohne sich für eine Party zu entscheiden, dem darf ich folgende Events empfehlen:

2. Erotic Art & Culture Day Catonium Hamburg

Sommer-Fetisch-Flohmarkt im Catonium

Vielen dank fur den tipp haben uns gleich mal für die Fotoausstellungen angemeldet *lach*
***ne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Und auch an alle die geantwortet haben vielen *danke*. Das werden wir auf jedenfall mal ausprobieren *liebguck*
**********hRose Frau
1.850 Beiträge
@********chaf Es gibt dort mindestens 2 Duschen; jedoch sind meist nur 2 zugänglich 😉

Dhe beiden Umkleiden werden unisex genutzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.