Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anfangen?

********Tian Mann
8.839 Beiträge
Zitat von ********chen:
Aus irgendeinem Grund habe ich keine Berechtigung, meinen eigenen Beitrag zu bearbeiten *schock*
Daher hier das edit zu meinem letzten: Ins Ageplay (da bin ich dann Little) reinzukommen geht bei mir am besten übers kuscheln und vorlesen.
vielleicht wurde ein neuer Beitrag geschrieben, als du deinen Beitrag korrigiert hast.
Darum hast du keine Berechtigung dafür. Lg Tian
********Tian Mann
8.839 Beiträge
Da ihr nach längerer Zeit wieder wieder ein Neustart wollt würde ich folgendes vorschlagen:
Überlegt was ihr vor dieser Zeit gemacht habt, hat es euch gefallen, wenn ja was? Wenn nein, was nicht.
War das DGLG cool, wollt ihr es einfach weiterentwickeln, dann tut es. Ichin meinem Teil kann mich gut erinnern, was ich bei meinen Bunnys gefesselt habe, wenn nicht, führe ich auch gerne Tagebuch *zwinker* *g* weil ich gerne ins Detail gehe. *happy*
Von daher würde ich weitermachen, wo ihr aufgehört habt und natürlich Freude daran gehabt habt.
Lg Tian
********lves Mann
130 Beiträge
Verdammt schwierig.....

Sogar Adam und Eva waren irgendwann überdrüssig vom Paradies und wollten was unbekanntes, verbotenes ausprobieren...Iss doch mal ein Apfel...

Es sollte alles ein flow haben, authentisch sein, kein Drehbuch.... Das schafft man nur wenn man sich sehr gut kennt, die Seele berührt, die Freude am Schmerz hat und es kribbelt, aber die Grenze nicht überschritten wird, wo man lacht und sich nicht auslacht, wo man vibriert und bebt, aber nicht zum stottern kommt.

Kurz und knapp, Ideen reinholen, brainstorming und ihr müsst euch intensiv miteinander beschäftigen in der Birne.

*yoda* Ich schreibe wie Meister Yoda...
Denke mehr als ich schreibe... Einige Wörter können fehlen, verkehrt rum sein ... Keine Haftung!
******ros Paar
354 Beiträge
Worin liegt für Dich, worin für ihn der Reiz von 24/7?
Warum wollt ihr das 'haben?'

Wenn ihr keine Dynamik für Euch erzeugen könnt, die das hergibt, erschließt sich mir der Sinn nicht.

Ich persönlich kann RS und 24/7 nicht unter einen Hut kriegen. Vielleicht verstehe ich das auch falsch, weil Du RS besonders betont hast.
Ansonsten kann 24/7 ja auch eine Geisteshaltung sein, die nicht großartig durch bestimmtes Tun manifestiert werden muss, wenn die Beteiligten daraus eine/ genügend Befriedigung ziehen können. Es ist ja nicht so, dass dann den ganzen Tag geile Rollenspiele gespielt werden müssen.
(Oder Aufgaben erfüllt, erniedrigt, geschlagen, gekniet,...Trallala).
Was sollen Eure Inhalte davon sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.