Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Ostern: Habt ihr Rituale?

****69 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Ostern: Habt ihr Rituale?
Die große Welt des BDSM kennt unzählige Begrifflichkeiten.
Anlässlich des heutigen Tages fielen meine Gedanken auf ein Paar, jene man mit Ostern assoziieren könnte. Zugegeben mit ein wenig Fantasie.

• Da gäbe es natürlich die "Eier" des Mannes. Vielleicht in Verbindung mit Blue Balls?
• der Begriff Rope Bunny passt natürlich
• vielleicht wird im Ramen des pet plays heute auf einen Bunny-tail-plug zurück gegriffen

An alle deren Zeit es erlaubt, habt ihr (BDSM) Rituale die ihr mit Ostern verknüpft?
*******ice Paar
6.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle deren Zeit es erlaubt, habt ihr (BDSM) Rituale die ihr mit Ostern verknüpft?Danke[/quote

Nein *nein*
******und Frau
4.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Nein.
*****eLi Frau
571 Beiträge
*skeptisch* Definitiv Nein
**********essin Frau
1.616 Beiträge
Kein Ritual, aber ein kleines Mitbringsel habe ich verschenkt 😊
****69 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********essin:
Kein Ritual, aber ein kleines Mitbringsel habe ich verschenkt 😊

Das ist ja niedlich! 😊
*******ce_C Frau
59 Beiträge
Haben wir auch nicht
Doch ich lasse mir immer etwas einfallen, was meinen Herrn sprachlos positiv überrascht. Meine Art in ihn zu denken und die Vorfreude auf das nächste Treffen
Happy Easter
****69 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ce_C:
Haben wir auch nicht
Doch ich lasse mir immer etwas einfallen, was meinen Herrn sprachlos positiv überrascht. Meine Art in ihn zu denken und die Vorfreude auf das nächste Treffen

Super ästhetisch! Dein Herrn kann sich sehr glücklich schätzen.
********Tian Mann
8.904 Beiträge
Kein Ritual, die Löffel langziehen kann man jederzeit *zwinker*
*********ogger Paar
522 Beiträge
Ostern ist die Zwit in der wir mal ein Wochenende voll genießen und viel spielen können.
Aber Rituale? Nein
*********ense Frau
199 Beiträge
Wirklich? Keiner will etwas von "ans Kreuz hängen" sagen? Ich bin ein bisschen enttäuscht... 🤣

Aber unabhängig davon, und um die Frage zu beantworten, würde mir auch nichts besonderes einfallen, außer die freie Zeit im Optimalfall ausgiebig zu nutzen.
****69 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ense:
Wirklich? Keiner will etwas von "ans Kreuz hängen" sagen? Ich bin ein bisschen enttäuscht

Sehr pfiffig!
********Tian Mann
8.904 Beiträge
Ich bin nicht so der Kreuz Fessler. Ich mag es eher am Bambus, Ast, Balkon etc. *zwinker*
Aber ein richtiges Ritual habe ich an Ostern nur das suchen der Nester., ein BDSM Ritual habe ich leider nicht.
*****_81 Mann
3.252 Beiträge
eher nein.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Da Ostern ja quasi schon wieder vorbei ist, könnte man ja mal über "Rituale" zu anderen Feiertagen, Gedenktagen, ... nachdenken.

Habt ihr bestimmte "Rituale" oder "feste Spielpläne" zu den anderen diversen Feiertagen oder zu euren persönlichen Jahrestagen (Geburtstag, Hochzeitstag o. ä., Namenstag, ...)?

Oder habt ihr bestimmte "Rituale" zu wiederkehrenden Events?
(Super Bowl, EM/WM einer bestimmten Sportart, Olympia/Paralympics, Festivals, ...)
********Tian Mann
8.904 Beiträge
@*******lion
Es wurde eher gefragt, ob du an den Ostern was besonderes machst, zum Thema BDSM.
******und Frau
4.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
*danke* @********Tian
Und da Ostern nun auch wieder vorbei ist, bis zum nächsten Jahr, und hier keine weiteren Rückmeldungen zu Ostern und BDSM-Ritualen kamen, schließe ich das Thema hiermit ab und verschiebe es ins Archiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.