Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?139
Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich in mein Brat…
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung für Brats

******ICA Mann
335 Beiträge
@******_79
Und um dieses Prickeln (mehr *fiesgrins* oder noch mehr *teufel* davon) geht's uns ja hier.
Oder? *zwinker*
*******r65 Mann
38 Beiträge
Sind ja ideenreiche Beiträge aber für kindische Streiche bin ich dann doch nicht zu haben.
Dann schon lieber die frechen bzw. unangemessenen Antworten.
****93 Frau
45 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Wer braucht das? Dumm Dom? *nixweiss*
а

Nur, weil jemand mit dem Spiel einer Brat nicht umgehen kann oder will, heisst das nicht, dass sie Dumm Doms sind........
*****izu Frau
408 Beiträge
Bei meiner exsadistin gab es immer eine ganz genaue Reihenfolge wie die Tassen dastehen mussten, genauso wie ihre Comicbuchsammlung und Diverses anderes.. da habe ich regelmäßig, wenn sie Mal beschäftigt war oder nicht hingeguckt hat, die Sachen verstellt. Genauso beim Besteckkasten einfach die Messer und Gabeln vertauscht oder Dinge einfach sehr hoch ins Regal gestellt.. sie ist 20cm kleiner 😁
Möbelstücke einfach nur 10cm verrücken kann auch sehr wirksam sein

Ansonsten verstecke ich bei meinem Freund regelmäßig kleine Zettelchen mit Botschaften oder stopfe ihm Glitter in die Taschen, verknote seine Schuhe oder mache sie wieder auf wenn wir draußen irgendwo warten..

Ne Freundin von mir geht mehr Richtung trickster.. sie hat dann einfach kalten Kaffee mit Kohlensäure angereichert und diesen in ne Colaflasche gegossen.. sah perfekt aus und der Gesichtsausdruck perfekt 😁 oder Kapern in Muffins eingebacken, Oreos mit Zahnpasta gefüllt, Lebensmittelfarbe unten an Wasserhähne geschmiert, Schuhe mit Kabelbindern zusammengezurrt oder - der Plan wurde noch nicht umgesetzt - Lebensmittelfarbe in nen Duschkopf legen.. mit ihr machen treffen definitiv immer extra Spaß. 😂 Alleine die Vorbereitungen sind immer schon ein Fest
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****93:
Zitat von ****aSw:
а

Nur, weil jemand mit dem Spiel einer Brat nicht umgehen kann oder will, heisst das nicht, dass sie Dumm Doms sind........

Und ich zitiere mal den ganzen Text von @****aSw

Zitat von ****aSw:
Brat- ist ein interessantes und herausforderndes Spielzeug. Nicht jeder Dominant braucht einen solchen Partner, aber es wird nie langweilig mit ihm.
Es gibt gute Subs-Brat, die ihren Dominanten mit großem Respekt behandeln und seine Autorität und Macht nicht in Frage stellen. Aber mit der Zustimmung sein Dominant sie können solche Provokationen arrangiert werden, denn es macht Spaß und bringt beiden Freude.
Solche Spiele erfordern vom passiven Partner Einfallsreichtum und Mut. Denn Brat( Sub) versteht, dass die Bestrafung sicher sein wird und er ist bereit und willens, sie zu akzeptieren.

Sich damit zu prahlen , dass jemand mit einem solchen Brat Provokationen schnell entmutigen würde, heißt, das Wesen eines solchen Spiels nicht zu verstehen und einen guten Partner nicht zu schätzen. Das ist so, als würde man ein ferngesteuertes Auto kaputt machen und stolz darauf sein, dass es jetzt nur noch fährt, wenn man es mit den Händen auf dem Boden fährt.

Z.b : eine von meinen Brat, aber mit dem Respekt Geschichten:

BDSM: Oh Tannenbaum
LG Алиса

Bitte nicht nur einen Satz reinhauen @****93 der komplett aus dem Kontext gerissen wird weil dann hier im Thread Unruhe entsteht.

*modda*
****aSw Frau
2.508 Beiträge
@******ara Danke !
Dieser Satz, der aus dem Kontext gerissen wurde, ändert wirklich alles .
********ntin Frau
847 Beiträge
Ich bin da oft eher körperlich widerspenstig.

Ein kleiner Biss in seinen Nippel, der Versuch ihn körperlich einzuschränken, ein fester Klaps auf seinen Po,….

Aktion erzeugt Reaktion 😉

Auch von ihm gegebene „Befehle“ werden gern mal hinterfragt. „Tu es!“, wo ich eigentlich ziemlich genau weiß, was er will, wird gern mal mit einem grinsenden „Was genau?“ kommentiert.

Oder klar und deutliche Anforderungen werden mit „und wenn ich es nicht tue?“ beantwortet.

Ich liebe diese Zankereien. Und es macht mich total an, wenn er seinen Plan dann durchsetzt und ich seine körperliche Überlegenheit zu spüren bekomme. Mit dem Wissen, dass er trotzdem nichts tun würde, was ich nicht will.
*******765 Frau
314 Beiträge
Ärgern kann ich gut.
Ich beiße gerne. Ich verweigere auch gerne Befehle und erhoffe dadurch eine Strafe.
Ich klaue auch gerne Mal Essen oder kaufe mir essen, was ich eigentlich nicht kaufen darf, weil es mir verboten ist.
Schnürsenkel aufmachen, wenn Herrchen nicht hinschaut oder auch Mal die Hose heimlich aufmachen.
Handy verstecken ...
Viele Sachen mache ich, damit ich bestraft werden.
********Tian Mann
8.852 Beiträge
Zitat von *******765:
Ärgern kann ich gut.
Ich beiße gerne. Ich verweigere auch gerne Befehle und erhoffe dadurch eine Strafe.
Ich klaue auch gerne Mal Essen oder kaufe mir essen, was ich eigentlich nicht kaufen darf, weil es mir verboten ist.
Schnürsenkel aufmachen, wenn Herrchen nicht hinschaut oder auch Mal die Hose heimlich aufmachen.
Handy verstecken ...
Viele Sachen mache ich, damit ich bestraft werden.
also necken, Streiche spielen *zwinker*
Aber was darfst du zum Beispiel nicht kaufen und warum?
Lg Tian
*******765 Frau
314 Beiträge
@********Tian
Ich darf zum Beispiel von meinem Taschengeld kein Bubble Team kaufen, da er so ungesund ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.