Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?139
Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich in mein Brat…
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung für Brats

*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung für Brats
Was macht ihr Brats denn so, wenn Ihr Bestrafungen provozieren wollt? Zum Bsp. Salz in den Kaffee vorm servieren, u.s.w. ... / Was habt Ihr sonst noch so für provozierende Aktionen auf Lager?
*********ernd Mann
695 Beiträge
Kurz vor einem EM Spiel, die Satellitenschüssel verstellen ...
Bier zwar in den Kühlschrank stellen, aber ihn nach dem Abtauen nicht mehr anschalten ...
Limit der Kreditkarte von ihm vor einer Geschäftsreise überziehen und ihm nicht verraten ...

Und und und

🤔 Ich währe eine gute Brat 😊

Einen noch .... Ingwer Teufelchen zwischen die Gummibärchen mischen 😁
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Z.b 😉
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aSw:
Z.b 😉

😉 *top*
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Zitat von ****aSw:
Z.b 😉

😉 *top*
*knicks* *mrgreen*
*********habit Mann
561 Beiträge
Also ... eine Brat ist für mich jemand, der widerspenstig / aufmüpfig ist und Aufgaben nicht zur Zufriedenheit erledigt.
Aber bewusst Schaden anrichten in dem man aktiv und vorsätzlich Sat-Antennen verstellt und Kreditkarten unbrauchbar macht ... och nö! Die Strafe würde so ausfallen, dass sie es tatsächlich nie mehr macht ... *ja*
******_79 Frau
1.303 Beiträge
Ich bin definitiv keine Brat, aber das mit dem Chili würde mich auch reizen *mrgreen* *engel*
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Zitat von ******_79:
Ich bin definitiv keine Brat, aber das mit dem Chili würde mich auch reizen *mrgreen* *engel*
das wäre einer Brat wert. Nach dem Motto: ich weiss, dass ich dafür bestraft werden kann, aber ich fand es lustig.
******ICA Mann
335 Beiträge
Zitat von ******_79:

Ja, das kann ich bestätigen: Chilies schneiden vor dem Griff in deinen Slip würde dich ganz sicher auch reizen *fiesgrins*
***ah Frau
691 Beiträge
einfach nur frech sein. also natürlich nur ich sein
ggf mal was mentholiges vorm blow shop
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Kurz vor einem EM Spiel, die Satellitenschüssel verstellen ...

naja, kann man machen. Danke. Ich dachte eher so in Richtung kleine Alltags-Sticheleien, wie z.B. das Salz in den Kaffee usw.
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Einmal, als mein Ex-Dom und ich im Schwarzwald in einem Pensoin Urlaub machten, steckte ich ihm am Abend Zapfen in die Schuhe. Am Morgen hatten wir uns eilig, zu einen Termin . Die Provokation hat funktioniert, aber nicht so, wie ich dachte . Ich musste den ganzen Tag diesen Zapfe in meinem Höschen tragen 🙈 *mrgreen*
LG
Алиса
***te Frau
728 Beiträge
Ich liebes dieses Bild ja😁😁
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Es sind doch die Kleinigkeiten die eine Brat ausmachen. Ne kleine Stichelei hier, ne schnippische Bemerkung da, die ein oder andre Anweisung mal kreativ ausgelegt, einfach den Schalk im Nacken wie man so schön sagt *smile*

Ironie, Sarkassmus, Schlagfertigkeit und Kreativität sind die Werkzeuge einer Brat, nicht Chili, Ingwer oder Salz... *lolli*
Ich versteh garnicht, weshalb ich noch nicht auf die Idee mit dem Chili gekommen bin *traenenlach*
****ely Frau
1.725 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Einmal, als mein Ex-Dom und ich im Schwarzwald in einem Pensoin Urlaub machten, steckte ich ihm am Abend Zapfen in die Schuhe. Am Morgen hatten wir uns eilig, zu einen Termin . Die Provokation hat funktioniert, aber nicht so, wie ich dachte . Ich musste den ganzen Tag diesen Zapfe in meinem Höschen tragen 🙈 *mrgreen*
LG
Алиса

Kluger Herr *lach*
****aSw Frau
2.510 Beiträge
Brat- ist ein interessantes und herausforderndes Spielzeug. Nicht jeder Dominant braucht einen solchen Partner, aber es wird nie langweilig mit ihm.
Es gibt gute Subs-Brat, die ihren Dominanten mit großem Respekt behandeln und seine Autorität und Macht nicht in Frage stellen. Aber mit der Zustimmung sein Dominant sie können solche Provokationen arrangiert werden, denn es macht Spaß und bringt beiden Freude.
Solche Spiele erfordern vom passiven Partner Einfallsreichtum und Mut. Denn Brat( Sub) versteht, dass die Bestrafung sicher sein wird und er ist bereit und willens, sie zu akzeptieren.

Sich damit zu prahlen , dass jemand mit einem solchen Brat Provokationen schnell entmutigen würde, heißt, das Wesen eines solchen Spiels nicht zu verstehen und einen guten Partner nicht zu schätzen. Das ist so, als würde man ein ferngesteuertes Auto kaputt machen und stolz darauf sein, dass es jetzt nur noch fährt, wenn man es mit den Händen auf dem Boden fährt.
Wer braucht das? Dumm Dom? *nixweiss*

Z.b : eine von meinen Brat, aber mit dem Respekt Geschichten:

BDSM: Oh Tannenbaum
LG Алиса
******ood Paar
261 Beiträge
Der Post passt nicht zur Überschrift aber ok!
Überwiegend ist sie einfach nur frech und gibt Widerworte. Letztens hat sie meinen Stock versteckt. Aber streiche? Nein, sie ist keine 5 mehr. 🤷🏻‍♂️
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel angepasst
*modda*
******ood Paar
261 Beiträge
Kitty:

Der Stock wollte nach seinem letzten Einsatz einfach Mal Urlaub machen 🤷🏼‍♀️

Ich setze mich nicht hin und überlege wie ich ihn ärgern kann. Es sind mehr freche Worte die aus meinem Mund purzeln.
Ein "ach, ist das so?" Oder ein "ich wusste ja nicht dass du das alleine kannst" reichen in einigen Situationen schon aus um dieses funkeln in seine Augen und den scharfen Unterton in seine Stimme zu zaubern 😜
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Ich stelle mir die Provokationen meiner potentiellen Brat weniger extrem vor.
Für mich sollte es eher zu der Situation oder im Rollenspiel zur "Handlung" passen.

Z.B. ein ewiges gezappel bei der Massage, so das ggf. ein fixiren durchgeführt werden muss *zwinker*
******ine Frau
15 Beiträge
Ich glaube einer der zielführensten Antworten ist wohl: „make me / bring mich doch dazu…“ klappt fast immer 😉
Für mich aber auch die Auslegung verschiedener Aussagen und meine freche Interpretation:
Dom: „Füll mein Glas wieder auf.“
Ich: Füll es mit warmen Wasser auf. (Zuvor war Cola drin)
Natürlich mit einem verschmitzten Grinsen.
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Naja..wenn Dom sagt "Füll mein Glas wieder auf" sollte er schon sagen womit.😂 Auch Doms sollten sich korrekt ausdrücken.

Zu Zeiten wo ich Die verrückte Idee hatte " klar bist du devot, Frau halt" und Dom zu mir sagte vonwegem zieh den Schuh aus hab lch natürlich nur einen ausgezogen.
Soll er halt drauf achten was er sagt.

Meist reicht es bei den Doms schon mal ein " Bitte" in einer Aufgabe zu fordern oder nach der Session " kannst dich auch mal bedanken "

Ebenso wenn er ankommt vonwegen " wenn Du das nicht ordentlich machst" schnell entgegenbringen " ja, was ist dann..Holland in Not?"
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Als dominanter Teilnehmer dieses “Spiel „ würde es mir nicht so aus der Ruhe bringen lassen, das Beispiel von @****aSw s Tannenzapfen zeigt das gewisse necken, dass man sich eben liebt & schätzt. Es geht mir darum, das man solche kleine Dinge, als necken ansieht. Dies wird mit gegenseitigem Necken belohnt. Dies mag ich.
Eine Strafe gibts bei mir eher indirekt.
Ich sammle Punkte, die dann zur Lektion führen.
Nach dem Motto: So Süsse, das zwar zwar lustig, aber irgendwie stiess es mich an meine Grenzen, darum machen wir jetzt was die nicht gefallen wird, aber es wird dich ins grübeln bringen.(wichtig dabei finde ich: Tabus und Nogos der Brat bleiben aus; und es soll ihr nicht Spass machen sondern es muss sie zum nachdenken bringen.)
Finde ich jedenfalls *zwinker*
******_79 Frau
1.303 Beiträge
Zitat von ******ICA:
Ja, das kann ich bestätigen: Chilies schneiden vor dem Griff in deinen Slip würde dich ganz sicher auch reizen *fiesgrins*

Hatte ich schon, prickelt halt ein bisschen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.