Zitat von *******ll75:
„@*****ric hat es en gros beschrieben.
Masochisten ziehen ihren Lustgewinn und einen großen Teil ihrer Befriedigung aus dem Empfangen von Schmerzen.
Diese müssen jedoch nicht zwangsläufig daraus bestehen, nur geschlagen zu werden.
Meine Wenigkeit - mit starken, masochistischen Zügen - steht zwar auf Spanking und unterschiedliche Schlagwerkzeuge, jedoch brauche ich auch Abwechslung.
Du könntest folgende Dinge ausprobieren:
• Tackern
• Nadeln
• heißes Wachs
• Nippel-/Genitalklemmen
• Positioning
• Strom
Der Schmerz, der bei den einzelnen Punkten entsteht, kann sehr reizvoll und erregend sein.
Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
Masochisten ziehen ihren Lustgewinn und einen großen Teil ihrer Befriedigung aus dem Empfangen von Schmerzen.
Diese müssen jedoch nicht zwangsläufig daraus bestehen, nur geschlagen zu werden.
Meine Wenigkeit - mit starken, masochistischen Zügen - steht zwar auf Spanking und unterschiedliche Schlagwerkzeuge, jedoch brauche ich auch Abwechslung.
Du könntest folgende Dinge ausprobieren:
• Tackern
• Nadeln
• heißes Wachs
• Nippel-/Genitalklemmen
• Positioning
• Strom
Der Schmerz, der bei den einzelnen Punkten entsteht, kann sehr reizvoll und erregend sein.
Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
Gerade hier in der Anfängergruppe rate ich dringend davon ab "einfach mal auszuprobieren"!
Zum Beispiel sprechen wir beim Tacker von einem medizinischen Tacker und nicht von dem Büroutensiel (was vielleicht nicht jedem Einsteiger/Anfänger klar ist).
Am besten sollte man den jeweiligen Umgang mit den jeweiligen Reizen am besten in einem Workshop lernen. Zum Einen um Risiken auszuschließen, zum Anderen (wie an anderer Stelle bereits gesagt) weil Schmerz der von außen zugefügt wird sich völlig anders anfühlt als ein Reiz den man selbst setzt.