Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein Liebes-/Erotikhotel in Berlin1
Wir suchen in Berlin für ende November ein schönes Hotel für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Tipps für Paartherapie mit BDSM-Bezug?

********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Tipps für Paartherapie mit BDSM-Bezug?
Hallo liebe Berliner*innen!

Hat jemand in Berlin schonmal eine Paartherapie oder - beratung oder -coaching gemacht und der/die Therapeut_in hat sich mit BDSM-Dynamiken (insb. D/s) ausgekannt? Wir wären für Empfehlungen sehr dankbar *g*
********ohai Frau
913 Beiträge
https://kunstderunvernunft.de/contributor/207-sonne

Sie ist nicht in Berlin, hat aber eine Seite verlinkt für kink friendly professionals, vielleicht ist ein Berliner dabei

Ich mochte ihre Podcastfolge, sie hat mir die Augen geöffnet.
*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich würde mich hier mal durchklicken - da sind auch genau solche Anbieter dabei, die du suchst

https://www.joyclub.de/coaching_workshops/?toggle_on_xs=0&location_distance=0&location_param=berlin&location_geo_option_id=p-debe&show_map=0
*********tisch Paar
489 Beiträge
Nika vom Podcast "Nika macht" bietet das online an.
********mine Frau
5 Beiträge
violetta@ultravioletta.de
Sie ist in Berlin und bietet eine Menge an.
(Violetta Stahl)
******und Frau
4.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte bleibt bei der Frage und dem Ort Berlin!
Unpassender Beitrag wurde gelöscht.
*******welt Mann
158 Beiträge
hallo- ich würde mich der aufgabe stellen, habe erfahrungen darin, bin auch im realen leben trainer. ich komme aus dem süden von berlin
****z35 Mann
1.413 Beiträge
Evtl. könnte ich jemanden vermitteln. Gerne CM
********2013 Frau
54 Beiträge
Profilbild
*********hmidt
1.678 Beiträge
Hey, liebes @********chen...!

Ich spreche oft mit Menschen, die eine Vorliebe für BDSM-Praktiken haben... Sofern es nicht um handwerkliche Tipps für den Eigenbau von Spielmöbeln geht, sondern um die psychisch-emotionalen Erfahrungen zweier oder mehr Menschen miteinander, könnte ich euch möglicherweise vielleicht ein hilfreicher Support sein... Meine KUnd:innen kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu mir - meistens via Telefon oder Videochat...

Falls euch das interessiert, lasst uns sehr gerne einfach mal ganz unverbindlich und kostenlos miteinander quatschen...

Herzliche Grüße aus Oldenburg, ihr zwei...!

💜💙💚💛🧡*herz*
********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Oh, so viele Antworten und Tipps! *rotwerd*
Ich werde mich in Ruhe durchklicken, vielen lieben Dank! *knicks*
********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2013:

Liebe @********2013, danke für den Link, ich habe mir die Website angeschaut, aber kann da überhaupt kein BDSM-Bezug sehen, daher möchte ich nachfragen: Hast du persönliche Erfahrungen mit ihr und weißt, dass sie Ahnung von BDSM (insb. D/s-Dynamiken) hat?
Danke dir!
********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******welt:
hallo- ich würde mich der aufgabe stellen, habe erfahrungen darin, bin auch im realen leben trainer. ich komme aus dem süden von berlin

@*******welt: Danke. Hast du eine Website, die ich mir anschauen kann?
********2013 Frau
54 Beiträge
@*********uple
Magst du da selbst Stellung zu nehmen?
*******welt Mann
158 Beiträge
Zitat von ********chen:
Danke. Hast du eine Website, die ich mir anschauen kann?
ist es nicht besser einen persönlichen eindruck zu bekommen?
******und Frau
4.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******welt:
Zitat von ********chen:
Danke. Hast du eine Website, die ich mir anschauen kann?
ist es nicht besser einen persönlichen eindruck zu bekommen?
Nö. Ein seriöser erster Eindruck entsteht durch einen ordentlichen Webauftritt. Ist der nicht vorhandenen oder grottig schlecht, spricht das nicht für Professionalität.
********chen Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:

Nö. Ein seriöser erster Eindruck entsteht durch einen ordentlichen Webauftritt. Ist der nicht vorhandenen oder grottig schlecht, spricht das nicht für Professionalität.

Danke @******und! Dem ist nichts hinzu zu fügen *knicks*
*******welt Mann
158 Beiträge
Zitat von ********chen:
du stehst auf bunte prospekte? mir ist das zu dumm - ich ziehe mein angebot zurück
******und Frau
4.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, gewisse Kommentare sprechen für sich....
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder kann sich in Deutschland als Coach, Berater oder Trainer für bestimmte Bereiche bezeichnen, ohne über eine Ausbildung zu verfügen.

Bevor hier noch weitere dubiose Angebote von Möchtegerntrainern kommen schließe ich den Thread. Wer für das @********chen weitere Tips hat, darf diese gerne an sie per CM weiterreichen

TT als Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.