Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens71
Ein geiler Gedanke unter dem Tisch zu knien, langes Tischtuch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Essen für eine Tischdame?

Welches Essen für eine Tischdame?
Hallo, also ersteinmal als Erklärung: Mit Tischdame ist eine Frau gemeint, die als Tisch fungiert. Das heißt, das Essen wird direkt von ihr geleckt/genommen. Natürlich kann dafür nicht jedes Essen herhalten, und es sollte natürlich um die Erotik gehen und nicht darum, dass der Dom sich satt isst.
Welche Speisen könnt ihr dafür empfehlen?

Grüße PainRose (er)
**********le_by Paar
204 Beiträge
wie wäre es mit
verschiedenem obst, sahne, honig, mouse aller art, zwischendurch mal mit sekt "ablöschen"
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Traditionell wäre Sushi (die Japaner haben sogar einen extra Begriff dafür, Sushi von einer nackten Frau zu essen...) - aber nicht jeder steht darauf. Außerdem soll sich kalter Fisch auf der Haut.... interessant anfühlen.

Fingerfood ist immer gut, dazu passende Dips / Saucen auf ihrer Haut verschmiert. Ein Bissen Fingerfood und dann den entsprechenden Dip abgeleckt.

Auch Obst in Scheiben kommt gut, dazu etwas Honig...

Speisen mit aphrodisierender Wirkung sollten den Vorrang erhalten - Spargel, Erdbeeren, Austern etc. Gibt es im Netz mehr als genug Seiten mit Tips zu.
Rezepte für Fingerfood findest Du bei Chefkoch in Deutschland.

LG
Marco
Steak oder Pizza sollten nur auf recht dickfelligen Frauen verzehrt werden - bei Eintopfgerichten ist die Verletzungsgefahr am geringsten.
Für Suppe sollten man prüfen, ob das Hohlkreuz der Sub genügend fassungsvermögen hat.

Aber mir ist lieber, Sub bereitet das Mahl zu - und leistet mir beim Essen Gesellschaft *zwinker*

sus/er
Essen.......
Ich würde Odöfre mit Früchten empfehlen.
Zum Dessert auf alle fälle etwas mit Sane oder Honig wegen des schleckens.
Eigentlich eignet sich alles, was nicht geschnitten werden muss. *grins* Am besten sind weiche Sachen. Bei Nüssen, Kartoffeln oder ähnlich festen Dingen dürfte das Feeling nicht so schön sein, wie bei Speisen, die ein bisschen zerfließen.
****ln Mann
171 Beiträge
ganz klar Obst, Honig, Sahne etc *g* wenn es romantischer sein soll, oder etwas warmes oder eiskaltes " wenn es etwas in den Bereich SM gehen soll.
Nichts heisses, wegen der Verbrennungsgefahr.
Solltest du einen Fingertest vorher machen, beachte, das dies auf dem Körper wesentlich empfindlicher ist, als an den Fingern.
Odöfre

ähem, hors d'euvre sagt normalerweise nicht nur der franzose und gemeint ist eine vorspeise...

na ja und obst als vorspeise und nachtisch ist ja dann, ähem, sehr fruchtig...

kleine häppchen sind wohl eine gute idee. wenn die noch heiss sein sollen, kann man die ja durchaus auf porzellan-vorspeisenlöffeln auf subbie parken... darin oder in kleinen dip-schälchen geht tatsächlich auch suppe (nicht zu heiss oder kalte suppen wie gazpacho oder frische gürkchen-suppe), subbies aufgabe ist dann, sich nur so zu bewegen, dass jaaa nichts umfällt oder verschüttet wird...

nachtisch heb' dir für hinterher auf! denn wie der name schon sagt wird nachtisch eben nicht am tisch sondern danach eingenommen und wäre doch eine gute belohnung für die tischdame, wenn das mahl deinen wünnschen entsprach......
Ich find sushi und zwar nur sushi mit gemüse ja ganz prickelnd, vor allem weil erstens keine Gefahr von Samonellenvergiftung entsteht und zweitens ich persönlich es nicht erotisch fände Fisch auf meinem Körper zu haben. Vor allem die Nigiris und Maki Rollen halten gut und lassen sich schön drapieren, nicht nur auf dem Rücken. Tip: Mit dem Fingern essen...ist echt schöner als Stäbchen und man darf das auch.
Und dann schmeckt der Nachtisch(Sahne, Schokosauce, Obst oder ähnliches) auch nicht nach Fisch.;)
Wenn man nicht unbedingt von Subies Rücken essen will, kann auch das Essen mit Stäbchenfür einen Extra-Kick sorgen. *grins*
wir machen es
mit Sushis oder Obst.
Mit Sushi der Vorteil ist, dass die Strafe mit Wasabi schnell gefunden ist, wenn etwas runter fällt.......

@********Noir: Stimmt... Sushi isst man mit den Fnger und nicht mit Stäbchen. Aber auf einer Tischdame das Coktail Finger /Stäbschen machen mehr spass...gggg
Danke schon mal an alle für die vielen Antworten!
Die Klassiker Honig und Sahne wären auf jeden Fall schon mal eine Möglichkeit und mir geht es vor allem um Dinge, die nicht nur auf dem Rücken, sondern auch auf der Körpervorderseite liegen bleiben und am besten mit der Zunge gegessen werden können sollten, denn ich denke, das ist doch die erregendste Möglichkeit, woran die Dame auch den meisten Spaß hat. (Der Satz ist ja wirklich verdammt lang geworden, ich hoffe, er ist dennoch verständlich.)

Grüße PainRose (er)
*********ronus Mann
632 Beiträge
Wäre ich im...
..."Pott" würde ich ne Curry empfehlen *zwinker*

Allerdings auf die Temperatur achten *zwinker*

Und: Herunterkleckernde Sauce wäre natürlich auch gleich n Aufmacher für ne Bestrafung *zwinker*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Fisch
denke auch dass Sushi oder Austern am erotischten sind
wie wärs damit....
war zwar etwas glitschig und das Obst war am Anfang sehr kalt, aber geil....
Und gegessen worden ist nicht mit Messer + Gabel sondern nur mit dem *kuss*
Ausgesprochen appetitilich! *sabber*
*********ngel Mann
721 Beiträge
super lecker!!!
Da möchte man wirklich knappern und schlecken. *top2*
damit das süsse naschwerk nicht in rutschen gerät empfiehlt der chefkoch gelatine...
Na wer da nicht mal naschen möchte, dann weiss ich auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.