Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Sex im Brautkleid: Habt ihr einen Clothed Sex Fetisch?31
Da alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe leider etwas…
zum Thema
Fetisch Foto Workshop - München (02.03.2013)3
Latex Lack Leder Workshop mit Top Modell Ceschi Ob edle Kleider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLEIDER MACHEN LEUTE,DAS GILLT AUCH UNTER DEN FETISH FANS

*********zer92 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
KLEIDER MACHEN LEUTE,DAS GILLT AUCH UNTER DEN FETISH FANS
Kleider machen Leute, so ist es natürlich auch in der BDSM Szene und auch abhängig des Anlasses / Events...eine frage die vermutlich einige kennen und sich oft stellen...was ziehe ich dieses Mal an?

Nun ich war bisher erst auf 2-3 fetish Partys und entsprechend nur eine einfache Garderobe,welche auch aus meiner 1. Lady gemeinsam aufgebaut wurde. Meine Frage an Euch alle, wie geht ihr bei eurem Party Outfitt vor,was gefällt euch am anderen Geschlecht ? Was mich auch interessiert ist, wo kauft ihr gerne ein?
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Warum ein Hexenwerk daraus machen?
1. Es muss zur Veranstaltung passen
2. Du musst dich wohlfühlen.

Ich kaufe meine Kleidung im normalen Datengeschäft und kombiniere es mit entsprechenden Accessoires. Angefertigtes Korsett zum Beispiel

Wenn du als sub zur Veranstaltung gehst, kommt es auf die Rahmenbedingungen an.

Welches Material magst du?
Ich liebe zum Beispiel Leder. Meinen sub würde ich mit echtem Leder ausstatten. Hand&Fußfesseln passend zum Halsband und sub. Habe ich bei meinem Sattler des Vertrauens anfertigen lassen.

Lederharness oder ein selbstgebautes kettenharness. Mir ist vorallem wichtig das die Füße nicht nackt sind, Hygienegründe und Verletzungsgefahr...

Ich fand auch lederchaps (Schmiedebedarf) wo der Schritt/Hintern frei war immer sehr schön. Alternativ dann mit PK oder Lederharness für den Schritt.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du könntest hier mal stöbern denn der Laden hat ein breites Portfolio. Gibt aber natürlich noch spez. Läden. Und ja, es kommt auf die Veranstaltung an. Die gibt die Regeln vor.

https://www.mystic-store.com/
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Bevor ich an Parties ging, war ich gar nicht der Typ der sich schick machte. Meine grösste Angst ist Krawatte und Hemd zu tragen; dies mache ich nur im extremsten Notfall, wenn jemand sagt dies sei Pflicht, weil er heiratet.(sagte jedenfalls mein ältester Bruder) Ich begann "frivol augehen" auszuprobieren und es gefiel mir; so dass ich es als "unbedingt" umfunktionierte *zwinker*
Meiner Meinung nach machen

Events machen die Kleider der Leute

Wenn ich also eine Party besuche, dann halte ich mich an die Garderobe und kaufe es so ein. Ich frage sogar mal nach; wurde dann zurückgewiesen, weil mein Outfit dem Veranstalter es nicht so passte; oder meine Nase ihm nicht gefiel.(wie auch immer)
Ich fragte dann eine Freundin und wir gingen Kleider kaufen, wo sie dachte es wird etwas *zwinker*
*******tem Frau
85 Beiträge
Ich habe regionale fetischgeschäfte besucht (in den Regionen FFM, Düsseldorf und Karlsruhe *lol* )
Und habe da gestöbert.
Eine sehr schöne, schlichte Corsage und einen Rock aus Leder in FFM
einen sehr heißen Lackrock und high heels in Düsseldorf und vegane Ledermanschetten bei Baumwollseil bei Karlsruhe in der Ecke *love3*

Nach und nach gab es Accessoires aus dem Netz oder in günstigeren Läden, als die guten Fachmärkte.

Wir schauen uns immer die Party an, schauen nach dem Dresscode und haben meistens schon unsere Vorstellungen, wonach wir Lust haben. Der Lackrock zb hat hinten den Hintern frei, aber zum spanken dennoch nur Platz 2,da gibt es einen anderen Liebling von ihm *g*
Wir sprechen uns je nach Party einfach ab.

ABER wir achten nicht darauf, was andere gut finden könnten, sondern was UNS anspricht.
DU musst dich wohl fühlen.

Männer sind ein wenig eingeschränkt durch die maue Auswahl, aber es gibt auch sehr schöne Teile, die manN nur finden muss
ER hat bei Sina (kink fashion heels, auch hier im joy) sein schönstes Outfit geholt. Sie berät auch mit großer Leidenschaft, geht auch online *top*
******oir Frau
180 Beiträge
Obwohl ich in letzter Zeit auf der ein oder anderen Fetisch/ BDSM Partie war, stehe ich nach wie vor jedesmal vor der schwierigen Frage: Was anziehen? Lack, Leder, Latex.... alles nicht so meins, zumindest nicht allover. In Details OK. Deshalb besitze ich bisher tatsächlich nur ein einziges "Fetischkleidchen" aus so einem Wetlookstoff aus einem Onlineshop. Liebeslust.de hieß der. Und weil Frau ja nicht immer dasselbe tragen möchte, greife ich ansonsten auf Dessous und sexy Klamotten aus Spitze oder Mesh/ Netz zurück. Gerne schaue ich nach sowas zB. einfach bei Hunkemöller, oder Amazon.
Bei Männern bin ich simpel gestrickt. Eine gut sitzende schwarze (Leder)hose, oder ein schwarzer Kilt, dazu ein enganliegendes schwarzes Shirt...auch da finde ich Mesh eine ganz nette Sache, wenn Mann es sich leisten kann... und ich bin happy. 🙃 Fetischklamotten an Männern finde ich zu 90% ganz schlimm. Aber ist halt alles Geschmacksache. Und letztlich finde ich die Vielfalt auf den Parties gerade schön und interessant. Die meisten geben sich wirklich Mühe mit ihrem Outfit und manche sind sogar richtig kreativ dabei.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Austausch: Party-Outfits für Männer

Den Beitrag fand ich zwar nicht wirklich gut, jedenfalls nicht für mich, aber die sich daraus ergebende Diskussion enthält schon ein paar gute Tipps.

Zitat von ******tty:
Und weil Frau ja nicht immer dasselbe tragen möchte,
Zitat von ******tty:
Eine gut sitzende schwarze (Leder)hose, oder ein schwarzer Kilt, dazu ein enganliegendes schwarzes Shirt...

Irgendwie will auch "Mann" nicht immer das gleiche tragen. Und damit verstehe ich das Problem. Allen recht machen kann man es eh nicht.
*********zer92 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Warum ein Hexenwerk daraus machen?
1. Es muss zur Veranstaltung passen
2. Du musst dich wohlfühlen.

Ich kaufe meine Kleidung im normalen Datengeschäft und kombiniere es mit entsprechenden Accessoires. Angefertigtes Korsett zum Beispiel

Wenn du als sub zur Veranstaltung gehst, kommt es auf die Rahmenbedingungen an.

Welches Material magst du?
Ich liebe zum Beispiel Leder. Meinen sub würde ich mit echtem Leder ausstatten. Hand&Fußfesseln passend zum Halsband und sub. Habe ich bei meinem Sattler des Vertrauens anfertigen lassen.

Lederharness oder ein selbstgebautes kettenharness. Mir ist vorallem wichtig das die Füße nicht nackt sind, Hygienegründe und Verletzungsgefahr...

Ich fand auch lederchaps (Schmiedebedarf) wo der Schritt/Hintern frei war immer sehr schön. Alternativ dann mit PK oder Lederharness für den Schritt.

Zum einen Ansichten die man sicher öfters hören wird, aber auch tolle neue Inputs...und das beste in deinem Text ist die bereits selbst gemachte erfahrung, Dinge zu kombinieren.
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Ich muss wohl mal loswerden; dass Frauen nichts falsch machen können.
Als Mann muss man muss man sich bemühen, dass er dem Veranstalter die Nase passt.
Ich hatte mal bei meinem Gesuch dem Veranstalter geschrieben.
Er lehnte ab. Aber als ich die Bilder der Veranstaltung sah, wurde ich sauer, denn da liessen sich Personen abfotografieren, die ähnlich aussahen wie ich oder billiger.
Ein Freund von mir kam sogar mit meinem wetok Tshrt rein.
Da frage ich mich, machen die Veranstalter mit den „neuen“ Besuchern „Ene ene muh- raus bist du?!“
Klar ist, ich geh auch an Parties, wie ich mich wohl fühle, aber ich wünsche mir einfach ein gewisses Fairness Gefühl.
*****olf Mann
1.970 Beiträge
Grossschreibung bedeutet üblicherweise weit überhöhte Lautstärke.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir beim Thema bleiben oder muss ich *putz* ?

*modda*
*********zer92 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal möchte ich allen die bisher fleissig die tasten gekloppt haben danken und bin gespannt wie sich diese Unterhaltungsrunde entwickelt, nun werde ich auch meinerseits stellung beziehen.

Meine erste fetish Party war ende letzten Jahres und nun habe ich die selbe welche ich von der Location maag das 3. Mal besucht, jedoch war jedesmal etwas anders, das 1. Mal in begleitung und die letzten beiden male alleine...ergänzend kann ich sagen ich wurde zufällig auf solche events aufmerksam und beim 1. Mal wurde auch spontan mit meiner damaligen dame einen spontan einkauf getätigt.
Damals, ein netzshirt in hoodie optik und lack shorts,weiter ergänzt wurde vor dem letzten mal mit einem bläulichen latex Optik shirt/weste( seht ihr in meinen Bildern)...

in die szene eingestiegen und am ersten event war ich in der Sub position, und aktuell erlaube ich mir dies und das auszuprobieren, seien es mit accessoires wie das halsband zum armband umfunktionieren und mit ketten ergänzen, oder auch die feminime Seite ausprobieren und high heels zur bisherig erwähnten Kleidungsstücken kombiniert... die heels habe ich mir aus dem grund für ein potentielles Cosplay projekt als einstieg zugelegt bevor ich 1000 franken/euros investiere ...und da man an fetish Partys sich ausleben darf habe ich beim 3. Event einiges kombiniert und werde auch als Switcher nach der letzten Erfahrung auch auftretten.
*********zer92 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst immer sein wer oder was du willst
Nachtrag zur letzten Party, bei der ich bisheriges versucht habe zu kombinieren und dazu sagen kann...egal wie andere Dich sehen, probiere neues,und fühle dich frei.
Sei du selbst und probiere aus was du willst
******oir Frau
180 Beiträge
Recht hast du 👍🏻😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.