Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein Nein Nein!

****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Nein Nein Nein!
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein!

Nein.

Nein nein nein.

NEIN!

Spanking am Morgen.

Der Fuchs.

Schlaftrunken.

Gerade erst aufgewacht.

Spürt sie, wie eine Ledermanschette um das Handgelenk gelegt wird.

Dann das andere Handgelenk.

KLICK!

Fixiert.

Dann die Beine.

Breit die Hände und Beine auseinandergespreizt liegt der Fuchs da: auf dem 180x200 Bett.

Auf dem Bauch.

Nackt.

Schlaftrunken.

Noch ganz warm von der Nacht.

Und doch - anders als sonst: fixiert.

Die Bettdecke weggerissen.

Eigentlich morgens ganz kuschelig und verschmust.

Schaut er sich über die Schulter und betrachtet ihren Herrn...

... wie er mit einem Rohrstock zurück kommt.

"Nein!"

"Nein Nein Nein!"

"Nein Nein Nein Nein Nein!"

Immer mehr Schläge prassen auf Fuchses Hintern, auf Fuchses Beine und auf Fuchses Rücken ein.

"NEIN!"

Auch die Arme bleiben nicht verschont.

Das nächste Schlagwerkzeug wird wieder durch massive Protestlaute mit vier Buchstaben begleitet.

Und das nächste - und das nächste.

Kein Rhythmus erkennbar - keine Chance, auch nur irgendwie in den Subspace zu gelangen.

Wild.

Ungezähmt.

Wird auf dem hilflosen Fuchs eingedroschen.

Die kalten Ketten werden mit besonders vielen "Neins" bejubelt, bevor sie Fuchses Haut berühren.

...

...

Wie weckt ihr so eure Subs?
*******urer Mann
448 Beiträge
Mit kuscheln. Und dann Kaffee. Und bevor der Kaffee leer ist, ist er meistens kalt, weil sich irgendwas aus der Benutzungsecke dazwischen gesellt hat.
Das kann aber auch vorm Kaffee und vor ihrem Aufwachen passieren. Dann gibt es keine Frage, wer danach keinen Kaffee kocht.
********Tian Mann
8.687 Beiträge
Jedenfalls nicht so. *augenzu*
Da ist der/die Sub doch noch verstörender als sonst.
Blowjob oder einfach knuddeln.
Also ich würde lieber von ihm, ihr geweckt, ist doch cool, wenn man morgen Besuch von ihm/ihr bekommt.
Ja, ich habe keine/n aber wenn schon Kopfkino am morgen, dann bitte richtig *g*
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von ****ven:
Nein Nein Nein!
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein!

Nein.

Nein nein nein.

NEIN!

Spanking am Morgen.

Der Fuchs.

Schlaftrunken.

Gerade erst aufgewacht.

Spürt sie, wie eine Ledermanschette um das Handgelenk gelegt wird.

Dann das andere Handgelenk.

KLICK!

Fixiert.

Dann die Beine.

Breit die Hände und Beine auseinandergespreizt liegt der Fuchs da: auf dem 180x200 Bett.

Auf dem Bauch.

Nackt.

Schlaftrunken.

Noch ganz warm von der Nacht.

Und doch - anders als sonst: fixiert.

Die Bettdecke weggerissen.

Eigentlich morgens ganz kuschelig und verschmust.

Schaut er sich über die Schulter und betrachtet ihren Herrn...

... wie er mit einem Rohrstock zurück kommt.

"Nein!"

"Nein Nein Nein!"

"Nein Nein Nein Nein Nein!"

Immer mehr Schläge prassen auf Fuchses Hintern, auf Fuchses Beine und auf Fuchses Rücken ein.

"NEIN!"

Auch die Arme bleiben nicht verschont.

Das nächste Schlagwerkzeug wird wieder durch massive Protestlaute mit vier Buchstaben begleitet.

Und das nächste - und das nächste.

Kein Rhythmus erkennbar - keine Chance, auch nur irgendwie in den Subspace zu gelangen.

Wild.

Ungezähmt.

Wird auf dem hilflosen Fuchs eingedroschen.

Die kalten Ketten werden mit besonders vielen "Neins" bejubelt, bevor sie Fuchses Haut berühren.

...

...

Wie weckt ihr so eure Subs?

Kann man mal machen, wenn sie eine gute Sub ist, dann wacht sie als erstes auf und weckt ihren Herrn mit einem bj 🙈👌👍
****lli Frau
245 Beiträge
Warum mit so einer Session wecken? Wem bringt das was?
*******sign Mann
1.133 Beiträge
Funktioniert in der Regel bei mir nicht, da ich allermeist, ritualisiert von den meinen geweckt werde.

Wenn ich mal zuerst auf bin, was manchmal vorkommt und den meinem den Kaffee ans Bett bringe so auch das Frühstück gerichtet habe.. Kommt allerdings auch beim erwachen meist ein ... "OH nein", als wäre es eine Strafe.. Wobei sich nach einem nächsten Moment die Freude darüber fühlen lässt. " So sie nicht verschlafen haben"
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lli:
Warum mit so einer Session wecken? Wem bringt das was?
Warum überhaupt Session machen?
Wem bringt das was?
********Tian Mann
8.687 Beiträge
Ach, ich dachte sie wird am Morgen geweckt.
****ay Paar
55 Beiträge
Hmm, habt Ihr ein Safewort und das ist nicht "nein" so macht es Sinn. Ansonsten wäre es für mich zu nah an Missbrauch dran.
Denn jeder morgen ist anders, man weiss nie welche Spuren der Letzte Traum hinterlassen hat. Es gibt Morgen da wache ich mit verklumptem Magen auf ohne so genau zu wissen warum. Einfach eine Panik Situation im Traum. Wenn das aufwachen dann so ablaufen würde 🥺 wow, ich würde mich den ganzen Tag nicht davon erholen.
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@****ay - um korrekt zu sein: wir haben kein Safeword, denn das würde nichts nützen.
Wir nutzen die Ampel, obwohl wir auch die noch nie genutzt haben. Ich passe einfach auf den Fuchs auf, dass es ihr jederzeit gut geht. Aber klar: das bedeutet, dass ich sie kenne und es bedeutet, dass wir Konsens haben.
Selber bewegen wir uns im RACK.
Da auch im anderen Forum dazu Fragen auftauchten: Konsens rules. Lasst euch nie etwas anderes einreden. Missbrauch ist Missbrauch und gehört genau so kommuniziert. Sub sollte immer die Möglichkeit haben, jederzeit die Session abzubrechen. Und das sofort und unmissverständlich.
Leider gibt es gar nicht mal so selten im BDSM Leute, die den Bereich Konsens "dehnen" und somit in einem missbräuchlichen Bereich spielen. Passt auf euch auf. Zu diesem Thema haben wir vor ein paar Monaten die "Selbsthilfegruppe BDSM" hier auf Joy gegründet. Einfach mal in den Gruppen danach suchen. *g*
********Tian Mann
8.687 Beiträge
@****ven
Ich hatte auch meine Mühe beim lesen des Textes.
Wenn ich dich zum ersten Mal lesen würde, wäre ich wohl wie ein wahnsinniger, von wilden Affen gebissener Typ reingekommen und hätte dir den Fuchs geschützt oder gar dir den Rohrstock versucht aus der Hand zu reissen, oder was auch immer noch.
Ich habe darum auch Mühe mit dem schlagen, wo ist die Grenze?
Nein, ist leider kein Safeword.
Ich mache es meistens ins Symbolen: geballte Faust; stopp, klatschen alles ok!
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@********Tian Klar haben wir Grenzen und Möglichkeiten, es abzubrechen. Natürlich kenne ich sie und weiß, wie es ihr geht, dass sie im "Wellnessbereich" ist. Aber es ist gut, dass so eine Story auch polarisiert. Es ist eben wichtig, dass solche Grenzen und Möglichkeiten des Abbrechens existieren. Konsens rules. *g*
****lli Frau
245 Beiträge
Zitat von ****ven:
Zitat von ****lli:
Warum mit so einer Session wecken? Wem bringt das was?
Warum überhaupt Session machen?
Wem bringt das was?

Ich lese sonst deine Texte sehr gern, bei diesem habe ich erstmals kein wohliges Erschauern beim Lesen gehabt, sondern es regte sich eine wütige Angst oder eher ängstliche Wut.
Allerdings waren meine Fragen ernst gemeint. Und es wäre schön, wenn es als Antwort auch etwas Ernstgemeintes gäbe und nicht Gegenfragen.
********Tian Mann
8.687 Beiträge
Naja der Fuchs lebt ja noch und liebt ihren Herrn immer noch.
Wie gesagt, wir müssen es nicht toll finden, was Raven seinen Fuchs antut, aber ich glaube wir wissen, dass er die Grenzen kennt, sonst wäre er ja Fuchslos und würde nicht nur ihn fuchsen.(ärgernd)
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@****lli - ich schreibe dir privat *g*
*******Frau Frau
5.879 Beiträge
Nun obwohl es nur eine Geschichte ist ist ein nein, ein Nein, und ausgesprochen bewegt man sich da beim Missbrauch, wenn Mann weiter macht, egal ob es nun nur Schläge sind oder anderes und somit würde man sich rein theoretisch in einem strafbaren Bereich bewegen gebe ich nur mal so zu bedenkn. Und ein Nein sollte ausreichen um etwas abzubrechen und aus meiner Sicht braucht es da keiner bestimmten Safewords oder anderweitigen Codes. NEIN bedeutet NEIN. Aus die Maus aus meiner Sicht.
Somit keine Geschichte die ich jetzt schön finde.
******ara Frau
9.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preisfrage...

Wissen wir wie des Fuchses Safewort lautet?

Im übrigen gibt es den Witz: NEIN ist KEIN Safewort.

Think about it...

*modda*
********_fox Frau
245 Beiträge
Auch von mir persönlich noch mal die Versicherung: es war alles im konsensuellen Bereich. Ich hätte abbrechen können, wenn ich es wirklich gebraucht hätte.
Habe ich aber nicht, auch wenn ich mehr als geflucht und fast mal nach hinten gespuckt hätte. Wir spielen auch ab und an außerhalb des absoluten Wohlfühlbereichs - gewollt!
Man beachte außerdem das Gruppenthema und warum man im BDSM ein safeword bzw. alternative Abbruchmöglichkeiten vereinbart.
********Tian Mann
8.687 Beiträge
Danke liebe Füchsin @********_fox *g*
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2015:
Ich denke safewort ist das was zählt.
Berichte hier mal von mir, bei einer Session habe ich mich schlagen lassen, für mein Gefühl waren die Schläge irgendwann schon sehr hart, trotzdem habe ich mir nichts anmerken lassen, bis ich dann das Bewußtsein verloren habe. Alle waren danach sehr bemüht um mich. Zum späteren Zeitpunkt war auch alles wieder ok mit mir. Ich würde wieder gern bis an die Grenze gehen aber dann doch ein Augenblick früher ein Signal geben (Safeword)

Problem ist bei nicht wenigen Menschen, dass sie es, wenn sie richtig drin sind, nicht mehr artikulieren könnten. Top würde sich in falscher Sicherheit wiegen.
Daher haben wir keins und ich achte auf ihr Wohlergehen.
*******urer Mann
448 Beiträge
Zitat von *********_2015:
Ich denke safewort ist das was zählt.
Berichte hier mal von mir, bei einer Session habe ich mich schlagen lassen, für mein Gefühl waren die Schläge irgendwann schon sehr hart, trotzdem habe ich mir nichts anmerken lassen, bis ich dann das Bewußtsein verloren habe. Alle waren danach sehr bemüht um mich. Zum späteren Zeitpunkt war auch alles wieder ok mit mir. Ich würde wieder gern bis an die Grenze gehen aber dann doch ein Augenblick früher ein Signal geben (Safeword)

Guter Ort, hier bei den Anfanger*innen.
War das im Konsens? Dein*e Top war von der Sache her fein damit, dass du das Bewusstsein verlierst?
Wäre für ein besseres Verständnis hier voll nice, wenn du die Umstände etwas näher beleuchtest, klingt sonst schon ziemlich hart und auf den ersten Blick egoistisch.
*******Frau Frau
5.879 Beiträge
Ich denke die Diskussion rund um das Eingangsposting driftet ab, es wäre wohl ein neues Thema Wert eröffnet zu werden. Ein Mal bezüglich zählt ein Nein als Abbruch, oder auch das mit der Ohnmacht.
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Frau:
Ich denke die Diskussion rund um das Eingangsposting driftet ab, es wäre wohl ein neues Thema Wert eröffnet zu werden. Ein Mal bezüglich zählt ein Nein als Abbruch, oder auch das mit der Ohnmacht.
Finde ich gut.
Da ich aber gerade in Urlaub fahre, dürfen das gerne andere Foristen übernehmen und hier verlinken oder einfach hier weiter schreiben *g*
*********2804 Frau
141 Beiträge
Also ich lieb ja von euch beiden eure Geschichten ,bin auch Grad auf dieses Werk hier gestossen ,also auch mein eigenes Empfinden,wiederstrebt was du da schreibst im ersten Moment.Ich wünsche ein guten Morgen ,ich mag Kaffee am Morgen und ich möchte in Ruhe zu mir selbst finden,abgesehen das ich ein kleines Morgenmuffelchen bin ,ich liebe Stilles ruhiges zu mir kommen.Diese Überfallaktion würde ich nicht schön finden.Aber Empfindung ist für jeden sein Gefühl,Fuchs hat es gefallen...was gibt es da zu sagen...ich für meinen Teil möchte das so nicht.l.g.Cassandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.