Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Tipps für Einsteiger HD/LU/MA

Event Tipps für Einsteiger HD/LU/MA
Hallo zusammen,

bitte um Nachsehen, falls wir dieses Thema an der falschen Stelle posten. Einen bestehenden Thread hatten wir gefunden, aber er war schon geschlossen worden.

Mein Mann und ich sind Neulinge in der BDSM Welt und suchen ein gutes Event für Einsteiger. Uns reizt besonders das Thema D/S, Züchtigung, Spanking.

Über die Event Suchfunktion haben wir noch nicht das Richtige für uns entdecken können, vielleicht mangels Erfahrung. Toll fänden wir ein eher gehobenes Ambiente, gerne auch mit Abendkleidung und nicht zu viel Fetisch. Hat jemand Tipps für die Region Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg?

Danke!
****165 Mann
551 Beiträge
Bloody Friday im Karree.
Oder der ein oder andere Stammtisch hier in der Gegend

Allgemein sind im Karree viele gute Veranstaltungen. Auch mit BDSM Bezug
*******Rina Paar
222 Beiträge
Hallo Couple_fun_rp ,

Wir, Christina und Daniel, können dir unsere Events von Kinky Escape empfehlen *rotwerd* .

Als Veranstalter haben wir uns auf BDSM Konzept Partys spezialisiert die besonders für Einsteiger ideal sind. Das Thema D/S findet sich sehr stark in unseren "Highest Floor meets Darkest Dunegon" Partys wieder.

Züchtigung und Spanking ist natürlich auf allen unseren Events möglich.

Wir veranstalten c.a 1x im Monat ein Event in Mannheim und sind sonst im Club2020 oder in der Grande Opera zu finden *zwinker* .

Hier kommst du zu unserem Veranstalter Profil :
Kinky Escapes

und hier findest du die Bewertungen unserer Gäste :
Kinky Escapes

Auf dem Foto ist unser kleines Portfolio.

Bei Fragen gerne eine Clubmail an uns *g*
LG Daniel
*********er82 Mann
74 Beiträge
Spontan fällt mir da das Karree in Philibsburg mit dem Bloody Friday ein.

Wenn es auch Wiesbaden sein darf dann auf jeden Fall das Fetischhaus.

Beides sehr schöne Location mit echt guten Veranstaltung.

Nur zu empfehlen 👍👍👍
Vielen Dank für die Tipps bisher!
Highest floor meets darkest dungeon könnte vielleicht schon ein bisschen viel für Anfänger sein. Bloody Friday konnten wir keine Termine finden.

Uns hatte das Konzept dieser Party angesprochen: Séparée BDSM Playparty in Abendgarderobe

Leider ist sie schon vorbei. Vielleicht kennt jemand etwas Ähnliches?
******XII Mann
320 Beiträge
Merkwürdig, dass man aktuell wirklich keine Bloody Friday Termine findet. Die waren immer am Anfang des Monats. Diese Eventreihe wurde doch wohl nicht eingestellt. Weiß da jemand Näheres?

Der nächste Termin im Separee ist anscheinend erst wieder im Juli: BDSM Playparty- aktuell nur noch Warteliste

Die Tafelrunde (https://www.joyclub.de/lodge/6254639.tafelrunde.htmlv) veranstaltet auch Events und ich glaube manche der Events von Watson_Rina finden dort statt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich hab es noch nicht zu Euren Veranstaltungen geschafft 😅).

Falls KA von der Distanz noch in Ordnung ist, könnt Ihr mal die Events im Sessorium im Blick haben, wie z.B. Coffee&Cake"BDSM Kaffeekränzchen" Classic

Oder vielleicht doch zunächst zu einem Play-Stammtisch, auch wenn es da bei den Teilnehmern nicht nur Hemd und Kleid zu sehen gibt? Die Gruppe "SM-Stammtisch Karlsruhe" veranstaltet Play-Stammtische in Bruchsal (nächster Termin: Play Stammtisch Karlsruhe).
*******Rina Paar
222 Beiträge
Zitat von ******XII:
Merkwürdig, dass man aktuell wirklich keine Bloody Friday Termine findet. Die waren immer am Anfang des Monats. Diese Eventreihe wurde doch wohl nicht eingestellt. Weiß da jemand Näheres?

Der nächste Termin im Separee ist anscheinend erst wieder im Juli: BDSM Playparty- aktuell nur noch Warteliste

Die Tafelrunde (https://www.joyclub.de/lodge/6254639.tafelrunde.htmlv) veranstaltet auch Events und ich glaube manche der Events von Watson_Rina finden dort statt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich hab es noch nicht zu Euren Veranstaltungen geschafft 😅). Alle die von dir verlinkten Partys/Stammtische sind absolut toll und zu empfehlen.

Falls KA von der Distanz noch in Ordnung ist, könnt Ihr mal die Events im Sessorium im Blick haben, wie z.B. Coffee&Cake"BDSM Kaffeekränzchen" Classic

Oder vielleicht doch zunächst zu einem Play-Stammtisch, auch wenn es da bei den Teilnehmern nicht nur Hemd und Kleid zu sehen gibt? Die Gruppe "SM-Stammtisch Karlsruhe" veranstaltet Play-Stammtische in Bruchsal (nächster Termin: Play Stammtisch Karlsruhe).

Absolut richtig @******XII und wir freuen uns wenn du mal zu einer unserer Veranstaltungen kommst.
Ob man lieber in einen Club geht oder ein "privates/intimes" Event besucht bleibt letztlich für jeden selbst zu entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.