Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um den Knebel5
Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel knoten...?

*******fel Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Knebel knoten...?
Liebe Community,

Ich hoffe ich hab hier den richtigen Thread dafür...

Ich habe bereits ein paar wenige Erfahrungen mit Knebeln sammeln können, allerdings ist der Gagball, der uns zu Verfügung steht, mehr als unangenehm durch Folgen wie offene/wunde Mundwinkel und dieses absolut ekelhafte Gefühl von Hartplastik.... Werbegeschenk von *eis* lässt grüßen...
Da wir ungenutzte Seile haben kam die Idee auf, ob man daraus nicht eventuell einen passenden Knebel knoten könne... So wirklich fündig werde ich aber nicht im Internet zu Anleitungen, bzw. weiß ich nicht so recht wie ich genau danach suchen soll.

Habt ihr vielleicht sogar Anleitungen parat oder wisst wo man welche findet?

Natürlich weiß ich, dass man auch anderes zum Knebeln verwenden kann (z.B. mit einer Socke...), aber ich verausgabe mich gerne mal etwas kreativ und finde es da passend, vielleicht sogar einen Knebel knoten zu können...

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
*********ernd Mann
695 Beiträge
Es gibt einen Endlosknoten ... Türkischerbund heißt der, oder so ähnlich ... Einen kleinen Ball, oder eine Murmel kann man damit komplett umschließen und Anfang und Ende vom Seil zum verknoten lang genug lassen ...
🤔 Ich probiere das selber auch mal aus, wobei da Hanfseil wohl nicht so optimal für ist, oder 🙃
*******g59 Paar
242 Beiträge
*******t_sh Mann
136 Beiträge
Googel mal nach Affenfaust. Das sollte dem entsprechen was du suchst. Viel Spaß beim basteln
*****019 Mann
164 Beiträge
Hallo Waldteufel,

ich glaub der Kettenstek bei Wikipedia könnte das sein, was Du suchst.
Alternativ mit etwas mehr handwerklichem Geschick ist der Seilknebel von Bavarian-Bondage nachbaubar.

Liebe Grüße
*********habit Mann
561 Beiträge
Ja, das klingt interessant; mal eine andere Variante.
Wobei das saugende Seil aber eventuell das Sabbern verhindert ... zumindest am Anfang. Sehr Schade! *mrgreen*
**********Angel Paar
173 Beiträge
Guckst du hier:

Sehr wirkungsvoll, viel seilgefühl und wird im Nacken einfach verknotet

😉
*******King Mann
257 Beiträge
Es gibt Knebel auch mit rund schnüren die fressen sich nicht in die Mundwinkel.

Auch sollte man Knebel nicht zu fest ziehen im Falle eines übergebens wird die geknebelte Person froh sein den Ball mit Zunge aus den Lippen zu heben
****li Frau
208 Beiträge
Zitat von *******King:

Auch sollte man Knebel nicht zu fest ziehen im Falle eines übergebens wird die geknebelte Person froh sein den Ball mit Zunge aus den Lippen zu heben

Wenn ich den Knebel selber entfernen kann indem ich ihn einfach mit Zunge rausdrücke dann bin ich doch garnicht richtig geknebelt 🤷🏼‍♀️
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******King:
im Falle eines übergebens
Genau aus solchen (und ähnlichen) Gründen, darf DOM die gefesselte/geknebelte Person niemals unbeaufsichtigt lassen!

(Wenn die gefesselte/geknebelte Person auch nichts sehen kann, dann darf DOM selbstverständlich seine Abwesenheit vortäuschen, indem er/sie hörbar zur Tür geht, diese öffnet, "hindurchgeht", schließt und anschließend mucksmäuschenstill in dem Raum der gefesselten/geknebelten Person bleibt.)
*********ikant Mann
76 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre, einen Predicament Bondage Workshop bei Madame Lisa in der @**********aktur zu buchen *zwinker*...da lernt man neben aufregenden anderen Dingen mit Seil auch das Knebel "basteln"...
Alternative, wenns nicht um Seil speziell geht, ist @*********cone ...da gibts Knebel, die genau die üblichen Probleme nicht machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.