Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
788 Mitglieder
zum Thema
Unterschied TPE und 24/7?401
Gibt es für Euch einen Unterschied zwischen TPE und 24/7?
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

*****_74 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
24/7
Hallo wer kann mir sagen was 24/7
Bedeutet wobei ich gesagt habe meine Tabus ist zu respektieren aber irgendwie macht er doch ganz anders kann jemand mir das erklären daran verstehe ich noch nicht ganz was der große Unterschied ist.
******989 Paar
65 Beiträge
24/7 = 24 Stunden, 7 Tage die Woche
*****_74 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll dagegen ich wohne doch ganz woanders wie er will nur ein Video von Pipi... Und dann sagt er er verbietet mir irgendwo hinzugehen aber ich habe keine Beziehung mit denen 🫣🤔
*********n_75 Mann
1.111 Beiträge
Lauf Vicky, lauf!
****l3 Frau
2.041 Beiträge
Das hört sich nicht gut an.
******und Frau
4.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Vicky,
nimm ganz schnell die Beine in die Hand und Lauf. Schicke dem nichts (gar nichts!) und laß Dich auf nichts ein. Das ist eine ganz gefährliche Nummer. Hilf Dir selbst und laß die Finger davon! Sollte der Mensch auch im Joyclub sein, melde den bitte dem Support.

Ein seröser Dom wird Deine Tabus immer achten.

Lies Dich hier vielleicht auch in Ruhe ein in die Gruppe und eigne Dir Wissen an.

Schön, dass Du hier in der Gruppe nachfragst. *top*
*****_74 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal auch die privatnachricht sage ich auch für die Antwort
****y4 Frau
1.956 Beiträge
Du scheinst noch keine bis wenig Erfahrung zu haben? Ich rate Dir, von diesem Menschen Abstand zu nehmen. Er wird Dir vermutlich nicht gut tun und Deine Unerfahrenheit ausnutzen. Sowas kann Dir unter Umständen schlimme Erfahrungen bereiten. Jeder gutmeinende Mann, der Dom/Top ist, wird Dich behutsam an die Hand nehmen und Dich langsam in die buntschwarze Welt einführen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Beende das und blockiere ihn.
Danach kannst du ihn auslachen.
**eP Mann
201 Beiträge
Das kann nicht gut für dich sein. Trenne dich von diesem Kontakt so schnell wie möglich. Grenzen sind Grenzen, die respektiert werden müssen.
*******x_01 Frau
8.027 Beiträge
Wieso denen....

Wer ist es überhaupt?
Kennst du ihn persönlich?
Suchst du einen Dom?

Fragen über Fragen...
*****_74 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist er war früher mein Nachbar nebenan auch nur flüchtig. So richtig kann ich ihm auch nicht aber auch nur ganz flüchtig. Und jetzt wohne ich seit zwei halbjahre nicht mehr dort ich wohne jetzt in Chemnitz. Deswegen kenne ich ihm nicht so.
********eams Frau
2.965 Beiträge
Hab ich das korrekt erfasst? :

Du bist eine bdsm-verbindung mit jemandem eingegangen, den du maximal flüchtig kennst. Wie das (gemeinsame) bdsm ausgerichtet sein soll weißt du auch nicht so wirklich. Und davon Tabus zu achten wird seinerseits zusätzlich auch nichts von gehalten, womit es kein bdsm mehr ist.

Ähm.... Versteh ich jetzt nicht. Also was einen dazu bewegt, sich auf etwas einzulassen, was einem augenscheinlich nicht (emotional) bereichert.
******ara Frau
9.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Onlinespielereien auf die man sich einlassen kann... Wir diskutieren hier aber nicht das warum und wieso.

Das hier ist aber ein typischer Fall von

  • Sub hat Null Ahnung
  • Sub ist nicht in der Lage sich direkt zu wehren
  • "Dom" nutzt die Lage ungebremst aus


Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen - auch wenn es reizvoll erscheint.
Alle Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Messenger, Mail) sperren. Schau Dich mal in Deiner Gegend nach einem Stammtisch um damit man Dir auch im persönlichen Gespräch etwas auf die Sprünge helfen kann.
*******att Frau
17.488 Beiträge
Ich kann dir nur den Tipp geben , bevor du real in sowas startest, dich erstmal einzulesen und zu schauen was du überhaupt möchtest.
Das klingt für mich nach ausnutzen und das Kopfkino befeuern.
Suche dir hier die entsprechenden Gruppen und Menschen / Stammtisch die dich begleiten.
**********mmler Frau
66 Beiträge
Hallo Vicky,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, nachdem ich ein paar Postings gelesen habe.
Ich hatte selbst so eine Beziehung. Es kam schleichend, rechtzeitig haben wir uns jedoch getrennt.
Schütze Dich und Dein Herz vor jeder Sekunde, die Du mit solchen Gedanken und Gefühlen verbringen musst. Jede Sekunde Deines Lebens ist viel zu kostbar, um sie so einem Menschen zu schenken.
Hab die Kraft für den Blick nach vorne und steh zu Dir selbst.
Wünsche Dir alles Gute
*******_t79 Frau
422 Beiträge
@*****_74
Wie schon einige vor mir gesagt haben ist der Mensch eine ganz klare 🚩🚩🚩🚩

Blockiere ihn überall und lass dich nicht einschüchtern sollte er anderweitig versuchen Druck auszuüben und Kontakt aufzunehmen.

Wenn du Support brauchst melde dich, wie du siehst bist du nicht die erste die solche Sachen erlebt hat.
*********79_71 Paar
3.507 Beiträge
Egel welches "Label" eine Beziehung trägt, sie (sollten) auf Vertrauen basieren . Jeder Part darf seine Grenzen haben, sollte sie auch kommunizieren und sie sollten auch eingehalten werden. Eine Beziehung sollte sich gut anfühlen und nicht den Eindruck erwecken, daß nur einer den ganzen Spaß dran hat. Tausch dich mit anderen Subs aus, wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast. Mach oder lass keine Sachen mit dir machen, wo du kein gutes Gefühl hast. Step by Step!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Vielleicht mag jemand die Gruppe "Subs unter sich" verlinken?

@*****_74 ,
dass du nichts persönliches mehr Preis geben solltest (inklusive Bilder, auf denen dein Gesicht zu sehen ist), kann ich dir noch an's Herz legen.
*******en74 Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *****_74:
Wie soll dagegen ich wohne doch ganz woanders wie er will nur ein Video von Pipi... Und dann sagt er er verbietet mir irgendwo hinzugehen aber ich habe keine Beziehung mit denen 🫣🤔

Du hast ja schon selber gespürt, dass da etwas nicht passt. Sonst hättest du hier nicht geschrieben. Vertraue also deinem Gespür und mache nichts, womit du dich nicht wohlfühlst.
****56 Mann
427 Beiträge
Hallo Vicky ! Wie schon erwähnt, 24/7 = Du stehst 24 Stunden Stunden und das 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Also Rund um die Uhr und das die gesamte Woche. Dies kann eine schöne Sache sein, aber dazu gehört auch Vertrauen. Und Vertrauen muss man sich nun mal erarbeiten. Wenn er deine Tabuliste nicht akzeptiert und respektiert, lass ganz einfach die Hände davon und schicke ihn gar nichts. Ich an deiner Stelle würde sogar den Kontakt abbrechen. Wie will man zu so einen Vertrauen aufbauen. Ein seröser Dom, der es ehrlich mit dir meint, wird dich und Deine Tabus achten.
Gruß wiso56
******R54 Mann
31.699 Beiträge
Wie schon oft geschrieben wurde beende den Kontakt.
Ein Mensch der Grenzen nicht akzeptieren will ist es nicht wert. Ganz egal in welcher Konstellation. Ob Freundschaft Ehe oder was auch immer.
*****_74 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank... Ich habe alles durchgelesen...
*****r13 Mann
203 Beiträge
Hallo Vicky,
breche einfach den Kontakt ab, wenn dich BDSM intressiert, gehe einfach auf Veranstaltungen, dort wirst du sicher jemand treffen, der für dich intressant ist
*******att Frau
17.488 Beiträge
Zitat von *****_74:
Wie soll dagegen ich wohne doch ganz woanders wie er will nur ein Video von Pipi... Und dann sagt er er verbietet mir irgendwo hinzugehen aber ich habe keine Beziehung mit denen 🫣🤔

Wer ist mit denen?
Und wenn jemand ein Pipi Video haben möchte , dann nur in einer konstanten/festeren Beziehung.
Nicht jemand den ich nicht kenne , oder der es verlangt.
Warum machst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.