Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkles Verlangen

Dunkles Verlangen
Endlich ist es soweit. Wir haben den neuen Termin für das "Dunkle Verlangen" auserkoren.

Betretet die Pforten des Avantgardes und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend der Club in schaurig-schönem Ambiente. Speziell für Euch lassen wir Musik aller schwarzen Stile erklingen und zeigen passend zum Stil des Abends eine heiße Show.

http://www.joyclub.de/my/event/1399599-34456.dunkles_verlangen_plauen.html
*********l1009 Frau
464 Beiträge
kendy mal ne frage, die nicht böse sein soll. aber hast du auch noch nen anderes bild, oder nur immer das???? weil kanns ehrlich gesagt nimmer sehen, weil egal welche party immer das bild *snief*
frag doch ma doro ob du passend das bild vom avant bekommst zur nutzung für die party

LG
Liebe Susi
Für andere Veranstaltungen nutzen wir durchaus auch andere Bilder. Doch als Wiedererkennungsmerkmal riet uns der Marketingfachmann genau zu diesem Kunstwerk. *lol* *ironie* Das Avantgarde macht Werbung für sich und wir für uns.

glg
Nancy
*********l1009 Frau
464 Beiträge
wiedererkennungswert ... sorry nency wie gesagt soll ne böse sein, aber schaut mal in andere foren, wo ihr andere partys mit genau diesen bild reingestellt wurde. also DV erkenn ich für mich mit den bild vom avant wieder. aber ne mit diesen, weil dazu gibts in der sachsen + erzgebirge gruppe zuviele andere partys von euch wo auch das bild benutzt wurde.
wie gesagt sollte auch kein angriff sein, nur nen vorschlag. & bin ne die erste die das sagt wie ihr wist *zwinker*
Wiedererkennungswert? Was ist denn das für ein Marketingfachmann? *lach*
Einen Wiedererkennungswert erhältst du am ehesten durch ein markantes Logo, eine Flyergestaltung die sich von der Masse abhebt ... aber doch nicht durch ein Foto, das zudem auch noch NICHTS an Information über die Party selbst verrät.

Es ist ein schönes Foto, aber damit eine Party bewerben ... ? Naja ...
Ich mag dir da nun auch nicht zu nahe treten, aber wenn ich da "Marketingfachmann" lesen sträuben sich mir da einigermaßen die Haare. und wenn ihr andere Parties damit auch noch bewerbt ist dann ja nicht mal dieser "Tipp" brauchbar.

Der Text allerdings macht wirklich neugierig *ja* - aber für mich ist der Laden -leider- zu weit weg. Schade. *snief*
Erkennungswert hin oder her...
Ich bin wieder dabei, bei Dunklen Verlangen, am 18.09.2010 und freu mich schon rießig drauf.
Und außerdem passt das Bild verdammt gut zur Veranstaltung...
LG
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Jetzt
weiß ich, was ich lange vermisst hab. Bin ich froh, dass wir nun alle wieder fürs Jahr planen können. *ironie*
Herzliche Grüße aus Raum 09
Einen ganz herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier.
Wer sind wir?
Ein Paar aus Raum 09 was sich hier mal vorstellen möchte und die Lust bei den anderen wecken möchte.
Vielleicht ergibt sich mal eine session bei uns zu haus hier?
Die Frau hat schon Lust drauf, wer noch?läch
Aber bitte uns persönlich anschreiben.
LG Meli und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.