Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich nicht mehr maso?

********Tian Mann
8.850 Beiträge
@*****rse
Fühlst du dich noch als Sub? Wenn ja, dann darfst du dich weiterhin an Sub Stammtische anmelde, ich glaube das macht kein Unterschied aus.
****om Mann
1.745 Beiträge
Danke dir. Ich bemühe mich noch, es zu verstehen. Bin noch nicht in der Akzeptanz. BDSM war/ist mein Lebensinhalt....

Es braucht den richtigen Menschen.
Dein Partner (mit dem du dich im Gleichklang geschwungen bist?) Ist nicht mehr da.

Du brauchst Zeit und den richtigen Partner.
Dann wirst du dich auch wieder finden, wenn es kribbelt und funkt in deiner Seele.

Liebe Grüße
*******sign Mann
1.490 Beiträge
Masochismus, ist eine Neigung.. nur die Basis.
Masochismus ist keine technische Angelegenheit.
Um Masochismus auszuleben, gefühlt befriedigend, braucht es mehr.
Ganz gleich ob Soft oder Hardcore.
Masochismus braucht die Symbiose zum Part, welcher dich in der Gänze wahrnimmt und nicht nur die Basis.
Sonst tut es oft einfach nur weh.
Masochisten, "mögen" Schmerz genauso wenig wie Nicht - Masochisten.. Sie brauchen ihn jedoch um
in ihre spezielle Gefühlswelt einzutauchen und ihre Gefühlswelle aufzubauen.
Dafür braucht jedoch auch jemanden, der auf dieser Welle surfen kann.

Ein Chinesisches Sprichwort sagt; du kannst immer wieder von der gleichen Stelle in einen Fluss springen, doch niemals in das gleiche Wasser. Also lasse dir ruhig Zeit.
*****rse Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
LaHacienda

Nein. Das kann dieser Mann nicht. Aber nicht schlimm. Sind dann doch nicht auf der gleichen Welle gesurft.
******art Mann
4.374 Beiträge
@*****rse es gibt tausende Menschen in deiner Nähe,die BDSMaffin sind und nur auf eine Chance warten in Kontakt zu kommen.
Einfach Profile lesen und ANSCHREIBEN *zwinker*
*****rse Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Das ganz sicher. Aber mir gehts ja gar nicht darum, jetzt unbedingt jm zu finden, der mir über diese Hürde hilft.
*******gat Mann
81 Beiträge
Zitat von *****rse:
Ja. Das ganz sicher. Aber mir gehts ja gar nicht darum, jetzt unbedingt jm zu finden, der mir über diese Hürde hilft.

... sondern nur um das Selbstverständnis.
Ich denke, das was Neugierig* oben schrieb trifft es.
Preisfrage ist immer, ob die Kommunikation bei deinen Neuversuchen passte. Fehlt diese, kann sich niemand auf deine Bedürfnisse einstellen, erst recht wenn deine Reizschwellen sinken.

Wenn man davon ausgeht, dass Du auch noch zusätzlich einer ausreichend starken emotionalen Bindung bedarfst, wird der ebenfalls schon genannte Vorschlag wichtig, auf der Ebene vielleicht erstmal zu pausieren, bis jemand mit entsprechender Bindung und Kommunikation da ist.

Natürlich kannst Du auch in verschiedene Richtungen weiter experimentieren, solange Du auf dich achtest. Allerdings solltest Du dann eine Bewältigungsstrategie für die Frustration haben, die sich immer mal oder gar häufiger einstellen wird.

Entscheidungen über Entscheidungen.
Wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen damit. Dauerfrustration, weil nichts läuft, wie man es sich wünscht, bringt niemandem etwas.
*******s_x Mann
325 Beiträge
Es ist, wie es ist, würde ich erstmal ganz banal sagen.
Schon Tagesform kann ja himmelsweite Unterschiede meinen.
Aber wenn es dann noch mehr als das ist, dreht sich vlellleicht alles?
"Ja toll", sag ich auch dann, und sende alle besten Sünsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.