Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ große Lust darauf, es auszuprobieren. Wie genau macht ihr das mit den sitzen?
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.
„NarkosecremeHat von jemand Erfahrung mit Narkosecreme beim Sex?
Was willst du denn damit erreichen? Geht es um die Beinflussung der Schmerzempfindlichkeit bei deinem Gegenüber? Willst du das sexuelle Empfinden an gewissen Stellen dämpfen?
Oder geht es um die Verlängerung der deiner eigenen "Standzeit"?
Bei den ersten beiden Punkten hat "Emla" gute Dienste getan. Die Salbe soll auch helfen die eigene Erregung hinauszuzögern. Ich selbst habe damit keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen dass auch das gut funktioniert.
Ich verlinke mal diesen älteren Artikel und bitte dran zu denken, das vorher zu testen bevor man da los legt. Es kann alles eine Nebenwirkung haben weil eben ein Medikament
Wie von Arschimedes schon erwähnt ist Xylocain da die beste Wahl. Dann gibts noch Emla Creme (Lidocain) und es gibt von INT das Vibration Gleitgel, was eine ähnliche Wirkung hat (kann auch oral angewendet werden und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen).
Allergietestung natürlich vorausgesetzt und selbstverständlich
Bitte berichte ob das betäuben der empfindlichen stellen es wert ist, weil du unfassbar lange kannst. Ich lass mir diese Creme immer für die "über" die Kinder bestellen. Gibt es auch als Pflaster, perfekt für die Nippel.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.