Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narkosecreme

*******3_13 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Narkosecreme
Hat von jemand Erfahrung mit Narkosecreme beim Sex?
Wenn ja, habt ihr Tipps oder eine Empfehlung welche Creme man da nehmen kann?
**********urple Paar
7.738 Beiträge
Zitat von *******3_13:
NarkosecremeHat von jemand Erfahrung mit Narkosecreme beim Sex?

Was willst du denn damit erreichen? Geht es um die Beinflussung der Schmerzempfindlichkeit bei deinem Gegenüber? Willst du das sexuelle Empfinden an gewissen Stellen dämpfen?
Oder geht es um die Verlängerung der deiner eigenen "Standzeit"?

Bei den ersten beiden Punkten hat "Emla" gute Dienste getan. Die Salbe soll auch helfen die eigene Erregung hinauszuzögern. Ich selbst habe damit keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen dass auch das gut funktioniert.

LG, BoP (m)
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen
Sie ihren Arzt/ Ärztin oder Apotheker !
********edes Paar
11.317 Beiträge
JOY-Team 
Xylocain-spray - gibt's auch als Gel.

Damit kann der männliche Orgasmus hinausgezögert oder auch ganz verhindert werden bei Beibehaltung der Geilheit.

Wie es Frauen beeinflusst, weiß ich nicht, da nie ausprobiert. Finde ich auch eher kontraproduktiv *g*

LG
Arschi *arsch*
********Tian Mann
8.852 Beiträge
Danke Arschi *g*
Ich muss es nicht mehr fragen, was es ist und wofür es ist.
Also kann ich ziemlich gut darauf verzichten.
*******3_13 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja es geht um das Herauszögern des eignen Orgasmus bzw länger durchhalten zu können.
Daher bin ich am überlegen sowas mal auszuprobieren.
********2020 Mann
580 Beiträge
In verschiedenen Sorten von Kondomen ist , solch eine "Creme" schon eingearbeitet, ihr könnt ja Mal eine Suchmaschinen fragen.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verlinke mal diesen älteren Artikel und bitte dran zu denken, das vorher zu testen bevor man da los legt. Es kann alles eine Nebenwirkung haben weil eben ein Medikament *modda*

Erfahrungen mit Xylocain
******ght Frau
2.159 Beiträge
Wie von Arschimedes schon erwähnt ist Xylocain da die beste Wahl. Dann gibts noch Emla Creme (Lidocain) und es gibt von INT das Vibration Gleitgel, was eine ähnliche Wirkung hat (kann auch oral angewendet werden und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen).

Allergietestung natürlich vorausgesetzt und selbstverständlich *zwinker*
*********ePaar Paar
368 Beiträge
Zitat von ********edes:
Xylocain-spray - gibt's auch als Gel.

Damit kann der männliche Orgasmus hinausgezögert oder auch ganz verhindert werden bei Beibehaltung der Geilheit.

Wie es Frauen beeinflusst, weiß ich nicht, da nie ausprobiert. Finde ich auch eher kontraproduktiv *g*

LG
Arschi *arsch*

aber nach dem Auftragen der Creme brav ein Kondom darüber - sonst empfindet Frau gar nichts mehr *zwinker*
*********eutin Frau
66 Beiträge
Bitte berichte ob das betäuben der empfindlichen stellen es wert ist, weil du unfassbar lange kannst. Ich lass mir diese Creme immer für die "über" die Kinder bestellen. Gibt es auch als Pflaster, perfekt für die Nippel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.