Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Schwede! Ich hatte heute meine erste Session 🤘

Will noch ein paar Gedanken hier lassen:

Wir hatten uns ganz lieb sprachlich (per WhatsApp) voneinander verabschiedet, denn unsere Einschränkungen/Lebensarten sind nicht kompatibel im Reallife. Und dann habe ich WhatsApp wieder geschlossen. Für ihn.

Denn das war mir von Anfang an ganz klar: Ich bin keine Fickfrau. Wenn jemand keine Zeit/Kraft für zusätzliche Treffen hat, wo man/frau die Freundschaft der Freundschaftplus lebt, bzw. die Femdom-Beziehung - dann bin ich raus. Dafür gibt es kostenpflichtige Angebote, oder Menschen, die das auch mögen.

Und natürlich hörte ich in den Telefonaten vorher, dass wir verschieden leben, also soweit mir das mitgeteilt wurde. Wertfrei. Denn wenn man/frau horny ist, sagt man(n) manches wohl besser nicht. Und ich war so gierig auf das erste Mal, dass mein Hirn nicht gut durchblutet war^^

Heute den ganzen Tag "Werkzeuge/Skills" genutzt. Denn ich will nicht in ein Loch fallen. Nur bissi trauern. Und nicht wütend werden, das ist in meinem Kopf verschwendete Lebenszeit.

Und mich nicht klein machen. Mir die Schuld geben. Ist wie es ist. Kacke halt...

Kennt ihr das?
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Absolut. Dass es nach dem ersten Treffen ein unerwartetes Erwachen gibt, sich der Malesub plötzlich nicht mehr meldet, ihm unerwartet seine Ehefrau einfällt oder die kranke Oma.. absolut.

Sorge gut für dich, wie du es ohnehin schon tust. Das ist in der Tat nicht ungewöhnlich.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Glaube mir, wir kennen das alle nach der ersten Session, besonders wenn sie sehr gut war und Frau das Gefühl bekommt, es könnte passen.....

Und schwups, sind sie wieder weg.
Ich habe in den Jahren hier viel gelernt über Subs und ihr Kopfkino und ihre Techniken, einem was vorzumachen um an eine kostenlose Session zu kommen.

Aber wir alle hoffen weiterhin auf den passenden Diamanten, den wir zum Brillianten 💎 schleifen können.

*roseschenk*
*******r65 Mann
38 Beiträge
@******olz, die Beschreibung mit dem Diamanten hast du schön zum Ausdruck gebracht, ihn zu finden, das ist die große Herausforderung.

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, egal ob Sub oder Dom, wenn man jemanden nach vielen Nachrichten, Telefonaten und "virtuellem Kennenlernen" 500 km weit fahren lässt, Hotel buchen und dann 15 Minuten vorher das Treffen absagt. Danach dann das berühmte "ignorieren".

Aber wie du so schön geschrieben hast -
"Aber wir alle hoffen weiterhin auf den passenden Diamanten, den wir zum Brillianten 💎 schleifen können."

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
******olz Frau
4.410 Beiträge
@*******r65 , sowas würde ich mir mit einem Mann in einer festen Beziehung nie erlauben, aber ich gehöre ja auch nicht zu den Frauen, die gerne die zweite Geige 🎻 pielen würden.

Leider gibt es viele Subs, die das nicht verstehen.
*******r65 Mann
38 Beiträge
Der Ausdruck "zweite Geige" ist nicht zutreffend! *hutab*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******r65:
Der Ausdruck "zweite Geige" ist nicht zutreffend! *hutab*

Okay, dachte das die feste Beziehung dann immer die erste Geige spielt.

Du wirst Dich da besser auskennen, sowas ist nicht mein Spielfeld.
Ich suchen den einen Diamanten 💎
@******olz Da bin ich bei dir, will auch nicht teilen - also evtl. viiiiel später mal im Spielen, aber nie ohne Wissen des Partners.

Wobei niemand ausser @*******r65 weiß, was seine Partnerin weiß.

Und zum Thema: Ich bin ganz zurückgezogen in mir. Das war so ein wochenlanger Hype. Dopaminvermehrung ohne Limit. Und dann: "Muss mal sehen" "Wenig Zeit" "Dachte nicht, dass du..." Kennt frau aus Vanillazeiten: Männer streuen, Frauen selektieren. Da war ich wohl naiv. Dachte, im BDSM ist es anders. Wie dumm von mir. Und jetzt habe ich, um es mit C. Kebekus zu sagen, wieder mal "bissi Kotze im Hals".

Es fällt mir im Nachgang so unfassbar schwer, das Tolle dieser ersten Session aufrechtzuerhalten. Weil ich mich benutzt und verarscht fühle.

Und dann andere, neue Nachrichten von anderen Subs hier: Ich habe meine komplette Leichtigkeit verloren. Wahrscheinlich kommt die wieder mit der Zeit. Und ich bin ja auch keine 20 mehr, Lebenserfahrung ist ja vorhanden. Die sagt allerdings gerade: Hör doch auf mit dem Scheißmännerkram, such dir wieder ein tolles Ehrenamt und altere "in Würde" und vor allem in selbstgewählter Freiheit und Eigenliebe.
******olz Frau
4.410 Beiträge
@****64

Ich glaube, dass was Du gerade erlebst, kennen wir alle hier. Also ich persönlich kenne viele dominante Damen und jede von ihnen hat ähnliches am Anfang erlebt oder auch nochmal später, weil frau hofft, dass es diesmal der Richtige ist und es passt.

Um dann diverse Lügen heraus zu finden und plötzlich ist er nicht mehr besuchbar, wie am Anfang behauptet und/oder hat vorhandene Kinder verschwiegen, weil das ja privat ist.
Der erfolgreiche Manager ist über Nacht in Harz IV gerutscht und einige leben auch im fortgeschrittenem Alter noch bei den Eltern, die in ihrer Dominanz den folgsamen Sohn auch nie ziehen lassen werden.

Wenn ich mal alt genug bin, um freiwillig auf Sex zu verzichten, dann werde ich ein Buch darüber schreiben. Bisher finden jedenfall einige meine Geschichten gut und keine davon ist frei erfunden.

Vergiss den Arsch einfach, würde eine gute Freundin von mir sagen und sie hat Recht.
Lächel... Vielen Dank und ein 💜

Das Positive ist (ich finde im Nachgang immer etwas Positives^^), der "Druck in meinem Kessel" ist erstmal raus und ich suche nicht mehr fieberhaft "meinen Ersten".

Das Öffentlich machen hat mir auf jeden Fall gut getan. Und so lerne und lebe ich weiter, freue mich auf den nächsten Stammtisch und auf dein Buch - irgendwann *zwinker*
******esM Mann
329 Beiträge
Es tut mir wirklich leid, das Du sowas erleben musstest. Aber der Volltändigkeit halber möchte ich als Malesub kurz berichten, das ich es ebenso aus der anderen Perspektive sehe und auch ziemlich viel Sch... was das angeht erlebt habe.

Also, Frauen aus Onlneportalen gedatet und diese erscheinen nicht, danach meldet sich der Freund und erzählt das ich die Finger von Ihr lassen soll. Dabei habe ich sie nichtmal getroffen!
2 Ex-Partnerinnen haben bei der Idee des Zusammenziehens (also nur bei der Ansprache, ob das ggf. irgendwann!!! ansteht) das Weite gesucht. Bei Eier der beiden weiß ich bis heute nicht, ob Sie nicht noch mit dem Ex-Partner zusammen war (trotz 1 3/4 Jahre Beziehung). Und das waren nur Ausschnitte aus meinem Datingleben.

Danach lernt man hier eine dominante Frau kennen, trifft sich nach über 1 Woche täglichem Schreiben was echt schön war zum Picknick und erfährt dort, das Sie Mann und Kinder hat und ich Ihr Polysub werden soll und sowohl Mann als auch Kids (als Freund) davon erfahren würden, wenn ich zusage. Fragen die ich dazu habe wurden nicht beantwortet und anschließend würde ich geblockt.
Dann lerne ich eine echt tolle Frau kennen, die aber sowohl Mann als auch Sub hat und mit mir Keuschhaltung ausprobieren möchte und anschließend nach ein paar Wochen das abbricht mit der Erklärung, das ich ja mehr köchte und Ihr das zuviel ist bzw. Sie das ja ausgeschlossen hat. Kein Problem,aber dennoch nicht die feine Art, wie ich finde.

Zum Happy End:
Ich bin mittlerweile von dem Trip runter unbedingt mit einer Partnerin zusammenleben zu wollen!
Vor etwa 5 Wochen habe ich mich einer sadistischen Frau hingeben dürfen. Daraus ist was wundervolles entstanden, was beiderseits nicht so geplant gewesen ist.
Sie ist verheiratet und seine Sub/Brat und wollte sich Ihrer sadistischen Gedanken entledigen. Beim Versuch ist Sie anscheinend auf der Geschmack gekommen, so dass ich mittlerweile Ihr Sub sein darf und ich habe mit dieser Frau ein persönliches Wachstum bisher erlebt, was ich nie zu denken gewagt hätte. Darüber hinaus ist Sie schwer beschäftigt und klärt alles untereinander ab also mit Ihrem Mann, Arbeit, Ehrenam und mir.
Er und ich schreiben beide damit klar zu kommen und wollen Sie einfach glücklich machen - jeder auf seine Weise - und Sie schaufelt sich Zeit für mich frei und ist einfach nur umwerfend für mich.
Klar ist das jetzt risarite Brille und auch ich habe am Anfang Zweifel gehabt, allerdings eher die Angst das Glück zu verlieren, als es einfach zu genießen.
Ich glaube das ich damit abgeschlossen habe, weil Sie mir IMMER zu verstehen gibt, was es heißt einander zu vertrauen, sich gegenseitig zu respektieren und so anzunehmen wie der Person gegenüber wirklich ist.

Fazit:
Mir scheint die Sonne aus dem oftmals wunden Arsch 😅. Und ich wünsche jedem Menschen eine ähnliche bzw. gleiche Bindung zu einem Menschen.

Also, halte die Ohren steif und lass dich bitte nicht unterkriegen. 😊
Moinsen.

@******esM ich freue mich mit dir über deinen wunden Arsch^^ und danke dir für deine Sicht auf das Thema.

Aber in der Gesamtheit wurde ich beim lesen deiner Erfahrungen schon traurig... Klar, alles(?) menschlich. Und ich bin mittlerweile ja auch auf dem Boden der Realität angekommen. Warum sollten unschöne Charaktere auf einmal zu Einhörnern w/m/d mutieren, nur weil sie BDSM favorisieren? Ich war wohl zu enthusiastisch. Und dachte, meine Profilangaben sprechen eine klare Sprache.

Es sind die Klugen, die scheinbar damit konform gehen - und es mir schwer machen. Die "Ey, hast du WhatsAppbilder" sind mir da zur Zeit fast lieber^^

Netten Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.