Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Schwede! Ich hatte heute meine erste Session 🤘

Alter Schwede! Ich hatte heute meine erste Session 🤘
Moinsen 😀

Ich hoffe, ich entspreche allen Forumsregeln und bin hier richtig...

Unfuckingfassbar! Nach wochenlangen theoretischem Input durch Stammtisch, Büchern und last but not least dem Joyclub^^ hatte ich heute ein erstes Treffen mit einem Sub ♡ Am liebsten will ich schon schreiben: mit meinem Sub ♡ Gott, ist der niiiiiedlich... In meinem Alter (etwas jünger), klug, (sehr) kräftig und mit einem wunderschönen kleinen Schwänzchen ausgestattet...

Er hat schon viel Erfahrung als Sub und das war großartig für mich. Wir trafen uns heute in einem Hotel (ich dachte vorher dauernd an Didi Hallervordens Witz: "Ins Hotel???", lach...). Den Rest dürft ihr euch ausmalen *zwinker*

Freue mich auf das nächste Mal und weiß nun, dass BDSM das ist, was ich weiter leben und erlernen will...

Wenn ihr wollt, drückt mir die Daumen für eine Fortsetzung, ich glaube aber, ich habe ihm auch ganz gut gefallen 😈

Und gerne suche ich jetzt für die kommende Sommerzeit Outdoortipps von euch.

Herzlichen Dank und euphorischen Gruß 🤭
Wenn das meine Freundinnen wüssten 😉
****a73 Frau
400 Beiträge
Die Euphorie hatte ich auch nach meiner 1. Session! 😃
Genieße jeden Moment.😊

Meine Euphorie hielt bald drei Tage an.
@****a73 Da kannst du dich drauf verlassen, dass ist mein Burger des Jahres, lach...
******esM Mann
329 Beiträge
Ich bin zwar selber Sub, hatte aber nach meiner ersten Session, welche mich auf einem Aktiv-Stammtisch ganz unverhofft erwischt hat, 2 Tage später einen Flashback abends im Bett habe ich die Session komplett nochmal emotional nachempfunden und könnte in den Augenblicken hin und her switchen. Das war umwerfend.

Seit kurzem bin ich das Spielzeug einer ganz wundervollen Top, welche mir wirklich zeigt wieviel BDSM UND VERTRAUEN zwischen Menschen bedeuten kann.

Ich drücke Dir und Ihm die Daumen das Ihr das ebenso schön erfährt, wie wir es gerade tun dürfen...
Vielen Dank @******esM - das sind ja schöne Aussichten, lächel...
*******r65 Mann
38 Beiträge
Freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Lust auf dem großen Feld von BDSM.
Auch dir lieben Dank, meine Herzen sind schon wieder alle 💜

Und auch den vielen NachrichtenschreiberInnen herzlichen Dank...

Ich mach jetzt hier das Licht aus bis morgen und sinke still vergnügt in mein Bett *zwinker*
****aaa Frau
165 Beiträge
Oh so cool *juhu* freue mich gleich mit!
Wünsche euch weiterhin viel Vergnügen miteinander

Liebe Grüsse
Zeldaaa
ach ja seufz, die allererste Session, ich hatte meine (als Sub) am 14.1. dieses Jahres, und es war das beste, was ich in sexueller Hinsicht jemals erlebt habe - und es kamen noch viele Sessions hinterher, eine sogar mit Schluchzen und Weinen vor Glück im Aftercare (nie für möglich gehalten sowas), aber die allererste Unterwerfung, das allererste Kennenlernen verschiedener Praktiken, es ist kostbar
Absolut. Ich empfinde es auch als kostbar...

Moinsen *g*

@*****ina hatte deinen Post eben gelesen, dass du im Saarland realen Austausch suchst und drücke dir fest die Daumen! Denn ein paar vom Stammtisch sind ja auch hier bei Joy und das war gestern "hinter den Kulissen" noch ein ganz schönes Gequietsche, lächel...

Überhaupt finde ich diese ganze Zeit "um das erste Mal" sooo spannend und wundervoll. Gerade durch den Stammtisch wurden sehr schnell massiv Ängste abgebaut, wir lachen jedes Mal viel und mit ein paar habe ich supernetten realen Kontakt 💜

Und hier im Internet habe ich in kürzester Zeit unfassbar viel gelernt, lächel...

"Mein Kleiner" und ich haben gestern noch Nachrichten getauscht, wobei ab heute die Regel mind/max 3 Nachrichten gilt - aber ich fürchte, dass ist von Beiden jetzt am Anfang nicht zu halten 🤭

Netten Gruß 🌻
****93 Frau
45 Beiträge
Zitat von ****64:

wobei ab heute die Regel mind/max 3 Nachrichten gilt

Darf man aus Neugier fragen, wieso?
Ich bin seit Jahren keine virtuelle Menschin mehr *zwinker* Plus: Ich brauche für meine div. Diagnosen Werkzeuge im Sinne von Regularien, so brauche ich keine Medikamente für meine Psyche (in Absprache mit den ÄrztInnen, wichtig!)

Dies und regelmäßiger Ausdauersport (walken).

Und ich finde, es steigert die Sehnsucht und die Lust aufeinander, lach...
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zu beneiden 😀. Ich hatte tatsächlich nur einmal so eine Session und dann nie wieder. Es passte einfach danach emotional nie wieder. Wir Menschen haben wohl einen Zenith und alles danach ist der schale Abgesang.
@********Cunt hübscher Nick^^

Das tut mir leid und ein wenig fürchte ich mich auch. Wir wissen nicht, was morgen ist.

Und da bin ich dankbar für mein Rollercoaster-Leben. Das Beste war nämlich schon, lächel... Also nicht gestern, sondern lange her: Die Geburten meiner Kinder und ihr Aufwachsen erleben dürfen. Und viel Leid dazwischen.

Und klar, kann ich die dunklen Seiten in den Fokus nehmen und mich ärgern und traurig sein - muss ich aber nicht. Und diese Erkenntnis ist mein größtes Geschenk.

Aber zurück zum Thema: Eine Nachricht habe ich schon verplempert und wir haben noch nicht mal 10.00 Uhr *zwinker* Wünsche dir eine Wiederholung 🍀
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zu beneiden 😀. Ich hatte tatsächlich nur einmal so eine Session und dann nie wieder. Es passte einfach danach emotional nie wieder. Wir Menschen haben wohl einen Zenith und alles danach ist der schale Abgesang.

Oh nein, das klingt zu traurig um es hier unwidersprochen stehen zu lassen und es ist auch nicht meine Erfahrung: Es gibt mehrere Hochs im Leben und das danach/dazwischen sind keine Abgesänge, sondern Täler *herz4*
@********chen Genau 💜
****41 Frau
37 Beiträge
Genieß es!
Ganz viel Spaß!
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Zitat von ********Cunt:

Zenith? Ist der nicht jeden Tag? Und morgen kommt der nächste Höhepunkt? Man kann auch emotional oder Kinkmäßig spät nochmal durchstarten! Ja, bisweilen sind die Täler lang. Aber sei offen für den nächsten Höhenflug, er kommt bestimmt.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von ********Cunt:

Zenith? Ist der nicht jeden Tag? Und morgen kommt der nächste Höhepunkt? Man kann auch emotional oder Kinkmäßig spät nochmal durchstarten! Ja, bisweilen sind die Täler lang. Aber sei offen für den nächsten Höhenflug, er kommt bestimmt.

Höhepunkte abseits von Kink etc. schon ja. Aber im generellen mit Menschen eher nicht. Meistens eher im Kontext mit Büchern. Oder dem Erwerb von Wissen. Oder Farben. Aber der moderne deutsche Mensch ist so... unoriginell. So furchtbar langweilig und fast schon banal, dass man brechen mag. Und da ist mir ja auch die Optik nicht so wichtig. Die Gedanken. Es sind diese banalen Gedanken. Die wenigen Originale zähle ich zu meinem Freundeskreis. Oh da ist er. Ein kleiner Höhepunkt 😀.

Aber zurück zum Thema. Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen. Bei mir war es damals kein erstes Mal. Aber es fühlte sich so an. Mit manchen Menschen fühlen sich Sessions vielleicht genau so an. Wie ein erstes Mal.
Hier ein 💜 ⬆️

Banalitäten finde ich auch schwierig zu ertragen... Schön, dass du (d)einen kleinen Höhepunkt heute gefunden hast.

Gibt diesen alten Spruch:

Menschen? Menschen mag ich nicht.
Pflanzen? Pflanzen mag ich nicht.

Steine? Steine sind ok.

Ich mag mein Leben lang schon nur diese besonderen Menschen, früher die Punks, heute die Behinderten - wobei ich mit Verallgemeinerungen sowieso ein Problem habe. Auf jeden Fall passt in meinem Kopf BDSM da ganz gut rein, in mein "wer ist außergewöhnlich genug für ein interessantes Gespräch" *zwinker*

Seltsam, dass ich mich damit so spät erst beschäftige. Aber wahrscheinlich war der jahrzehntelange Umweg über den gelebten Feminismus nötig. In meinen Phantasien beim Masturbieren ging es schon von jeher meist am schnellsten mit Gewalttaten. Von SSC keine Ahnung damals, aber ich war ja auch dabei allein, grins...

Naja, laberrhabarber... Das Internet ist wahrscheinlich deshalb so eine große Verlockung, weil ich sowohl Buchstaben lesen als auch aneinanderreihen mag.

Nachrichtenstand: 2 zu 1. Ich glaube, wir kommen doch gut hin mit jeweils 3 pro Tag. Beide zufrieden und wohlig aufgegeilt, und Reallife will zwischendurch auch sein Recht.

Netten Gruß.
*******per Mann
136 Beiträge
Wow, klingt als hättet ihr euch gut verstanden 👍 ich bin noch in der Entwicklung... Wird schon noch ein wenig dauern bis ich mir meine erste Session zutrauen werde
@*******per Selber wow *zwinker*

Dein Profil ist herz... äh... hirnerfrischend und ich hoffe, das sich eine sapiophile Prinzessin w/m/d bei dir meldet - ich würde es tun! Lächle immer noch...

Zur Verteidigung der augenscheinlich tumben NichtantworterInnen möchte ich jedoch anmerken: Bei mir war es anfangs die schlichte Masse der Nachrichten, die mich dazu bewog, nur einem sehr geringen Teil ein vorgefertigtes "Nein, danke" zu senden. Denn meist löste das eine weitere Nachricht aus. Klar, schmeichelhaft für eine alte Frau, könnte man(n) denken - und nein, ist es nicht.

Aber ich bin bei dir: Nachrichten, die darauf schließen ließen, es wurde mein Profiltext gelesen und verstanden^^, die Vorgaben passten soweit - da gab es nette Kontakte. Einer davon ist "mein Kleiner" *zwinker*

Wünsche dir nur Gutes 🍀🤗
Und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage?

Leider nicht 😢

Heute, nur 2 Tage später, und einige virtuelle Nachrichten später wurde uns klar, dass wir doch zu verschieden im reallife sind und unterschiedliche Vorstellungen haben, wie es hätte weitergehen können. Scheiß Konjunktiv...

Und doch: Er wird immer "mein Erster" bleiben und darin war er wunderbar... Danke, mein Kleiner... Mit Pipi im Auge sage ich leise Servus...

🎵Die Suche geht weiter...🎵 -Rosenstolz-

Aber erst will ich trauern. Um die Hoffnung.
*******per Mann
136 Beiträge
Zitat von ****64:
Und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage?

Leider nicht 😢

Heute, nur 2 Tage später, und einige virtuelle Nachrichten später wurde uns klar, dass wir doch zu verschieden im reallife sind und unterschiedliche Vorstellungen haben, wie es hätte weitergehen können. Scheiß Konjunktiv...

Und doch: Er wird immer "mein Erster" bleiben und darin war er wunderbar... Danke, mein Kleiner... Mit Pipi im Auge sage ich leise Servus...

🎵Die Suche geht weiter...🎵 -Rosenstolz-

Aber erst will ich trauern. Um die Hoffnung.

Oje, schade das es nicht klappt wo du dich schon so gefreut hast *traurig*
Doch wer weiß wofür es gut ist, nichts geschieht ohne Grund! Wenn es soweit ist wirst du den Sub finden der dich perfekt ergänzt *zwinker*
Ja, das sehe ich ähnlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.